Weihnachtsfotos

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Weihnachtsfotos

Beitrag von Heike »

Heute mussten meine Hunde mal für etwas weihnachtliche Motive herhalten. :lol: :-D
Dateianhänge
IMG_1091_1_2_1.JPG
IMG_1091_1_2_1.JPG (38.16 KiB) 4006 mal betrachtet
IMG_1092_1_1_1.JPG
IMG_1092_1_1_1.JPG (31.06 KiB) 4006 mal betrachtet
IMG_1093_1_1_1.JPG
IMG_1093_1_1_1.JPG (27.97 KiB) 4006 mal betrachtet
IMG_1107_1_1_1.JPG
IMG_1107_1_1_1.JPG (21.92 KiB) 4006 mal betrachtet
IMG_1111_1_1_1.JPG
IMG_1111_1_1_1.JPG (27.55 KiB) 4006 mal betrachtet
IMG_1119_1_1_1.JPG
IMG_1119_1_1_1.JPG (31.8 KiB) 4006 mal betrachtet
IMG_1126_1_1_1.JPG
IMG_1126_1_1_1.JPG (42.71 KiB) 4006 mal betrachtet
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Ohhhhhhhh wunderschöne Photos von wunderschönen und bezaubernden kleine Hunden als Motive. Danke recht schön. Glückwunsch zu diesen süssen Rackern.

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Danke für die Erinnerung, dass schon bald wieder Weihnachten ist! Das kommt immer so plötzlich!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Neandertaler mal ne neue Keule schenk zu Weihnachten^^

aber ist wirklich so - die zeit im Advent geht so rasend vorbei
ich hoffe das Weihnachten nicht so schnell vorbeigeht wie im Moment die Tage

schöne Fotos Heike
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Wieso die Hunde denn, haben die Geier keine Lust gehabt?
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

:-D :-D :-D :-D :-D

Dieser Blick auf dem ersten und zweiten Foto sagt alles:

"Irgendwie ist Heike leider etwas irre geworden, was ein Trauerspiel"


Andrea
Benutzeravatar
Twiety
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 283
Registriert: Mi Apr 04, 2007 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Twiety »

Sehr schöne Fotos, auch wenn keine Wellis drauf sind :)
Dass das Wort Tierschutz erfunden werden mußte, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit(Albert Schweitzer)
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd,Rosa,Linda,Seppi,Cleo,TwietyundSusi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wirklich süße Fotos! :)
Die echte Weihnachtsvorfreude scheint ihn aber noch ein bisschen zu fehlen. 8)
Kommt dann wahrscheinlich beim besonders leckeren Weihnachtsschmaus! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:lol: :lol: :lol:

Danke für Euer Lob!

Ihr habt schon recht, so ganz begeistert waren sie nicht von der Aktion. Auch wenn es mir viel Spaß gemacht hat und es viele Leckerchen für die Hunde gab....
Dieses Foto von Urmel verdeutlicht ihren Gedankengang in dem Augenblick glaube ich ganz gut :-D :
Dateianhänge
Hilfe? Wo geht's hier weg?
Hilfe? Wo geht's hier weg?
IMG_1099_1_1_1.JPG (40 KiB) 3964 mal betrachtet
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Einfach nur Klasse!!! :lol: :lol:
Da möchte man wirklich mal ins Köpfchen reinschauen, was Urmel gerade so "denkt"!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

es ist schöööööööööööööööööööön zu sehen, dass es noch jemanden gibt, der/die welli- UND hundeverrückt ist/sind :lol: :lol: :lol:
Ich habe vor 2 Jahre, als es mal einen Tag Schnee bei uns gab :) auch gleich die Gelegenheit genutzt und Paulaweihnachtsfotos gemacht :lol:
Vorhin habe ich dann eine Welli-Nikolaus-Fotomontage gemacht :lol: (es soll ein Adventskalenderbild für morgen in einem BOXERFORUM werden, aber IHR dürft es heute schon sehen ;) )
Dateianhänge
Weihnachtscasimir.jpg
Weihnachtscasimir.jpg (46.56 KiB) 4072 mal betrachtet
Weihnachtspaula2.jpg
Weihnachtspaula2.jpg (39.66 KiB) 4072 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Ich hab auch schon ein Foto von Ronny das als Vorlage dafür geeignet ist.
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

:lol: super! :woot:

mal sehen, ob ich lisa auch noch zu einer solchen fotosession überreden kann.
allerdings sind nikolausmützen bei lisa dann wohl einmal-artikel.

;)
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

süüüüüß die Bilder :)
Das Bild mit Urmel ist das beste..wie nachdenklich der schaut :)
so einbisschen nach dem Motto "Hoffentlich kommt das nicht raus, was ich gerade angestellt hab" :-D
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

:lol: :lol: Köööööööstlich!! :lol:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

hammer bilder :lol: :lol: :lol:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Ruffy
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 121
Registriert: Di Feb 06, 2007 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ruffy »

super schöne Bilder, besonders das, wo die beiden so einträchtig nebeneinander liegen. Sie scheinen sich ja richtig gut zu verstehen.
Bei uns soll im Frühjahr oder Sommer auch nochmal ein Welpe einziehen. Ich kann es schon kaum erwarten.
Aber ein Welli-freundlicher. Jetzt muß ich immer noch sehr aufpassen, wenn Toni Freiflug hat, verbanne ich unsere Jacky immer aus dem Zimmer.
Wenn Toni im Käfig ist, beachtet Jacky sie nicht. Nur wenn sie fliegt und das Risiko ist mir zu hoch.

Lg
Sabine
Bin sehr tierlieb.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:)@ Gitta!!
Na Paula guckt angesichts des Weihnachtsfotos auch nicht viel glücklicher aus der Wäsche als Urmel! :lol: :lol: :lol:
Na und die Wellifotomontage ist echt der Hammer! :thumb: :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Yannick DSV2326
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 647
Registriert: So Sep 19, 2004 9:41
Wohnort: 02699 Königswartha
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Yannick DSV2326 »

der casimir ist super :lol: :lol: :lol:
franz63 /DSV 3456
Moderator
Moderator
Beiträge: 1644
Registriert: So Jun 04, 2006 14:44
Wohnort: 4341 Arbing, Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franz63 /DSV 3456 »

Casimir ist einfach nicht zu übertrumpfen :lol: :lol: :lol:
Gruß von Franz aus
dem schönen Mühlviertel
Peppina
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 203
Registriert: So Jul 22, 2007 13:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Peppina »

Echt total genial! :lol:
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Ronny hatte ja schon Modell gesessen, allerdings unabsichtlich, beim ersten Ausflug aufgenommen.
Dateianhänge
PC152091Weihnachten 2007.jpg
PC152091Weihnachten 2007.jpg (44.47 KiB) 2954 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“