Frühlingswetter in Konstanz

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frühlingswetter in Konstanz

Beitrag von Wellensittich-KS »

Hey Leute wollte mal pics reintung vom letzten Sonntag :-D
Dateianhänge
meine schwester mein bruder und meine beiden cousinen ^^
meine schwester mein bruder und meine beiden cousinen ^^
1.JPG (45.28 KiB) 1669 mal betrachtet
die Kleine is mega anhänglich ^^
die Kleine is mega anhänglich ^^
4.JPG (35.4 KiB) 1669 mal betrachtet
IMG_0224.JPG
IMG_0224.JPG (35.84 KiB) 1669 mal betrachtet
IMG_0198.JPG
IMG_0198.JPG (47.21 KiB) 1669 mal betrachtet
Nachwuchszüchter-KS
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

du hast eine Schwester??
wusst ich gar nicht :roll: :)

ohh voll toll, so schönes Wetter und die Landschaft voll schööön :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Oi, was ein schöner blauer Himmel! :shock:

Wir haben hier seit Freitag Abend Dauerregen und tagsüber ist es so grau dass man meint, wir kommen über die Dämmerung nicht hinaus! Uff.......
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

Toll....
BildBildBildBildBildBild
Bild Bild
Benutzeravatar
Chrisi&Reini
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 332
Registriert: Fr Nov 23, 2007 23:14
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisi&Reini »

Tolle Fotos und einen traumhaften Tag habt Ihr da erwischt - Sonnenschein juhu.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Konstanz - da muss ich dieses Jahr auch mal wieder hin. Besser gesagt: ich möchte gern!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Neandertaler hat geschrieben:Konstanz - da muss ich dieses Jahr auch mal wieder hin. Besser gesagt: ich möchte gern!
Ja dann, nix wie zu! Augenblicklich ist das Wetter da gut! :-D
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Jetzt läuft noch die Zucht - da ist nix mit verreisen!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

na denn.... :)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Sieht nach einem schönen Tag aus! :)
Ward ihr auch im Sea Life?
Konstanz gefällt mir ja sehr gut, aber vom Sea Life war ich ehrlich gesagt nicht so wirklich begeistert.
Ich war allerdings auch während der Hauptsaison dort und man wurde mehr durchgeschoben, als dass man sich mal in Ruhe hätte etwas anschauen können. :roll:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-KS »

nee dort waren wir ned ^^

wie ? durchgeschoben :P
solange man sich nicht durch die menschenmenge durchschlängeln muss ists ok ! aber an diesem sonntag waren 3 als Indianer verkleidete Männer die eine wwuuunnderschöne schow geboten haben dabei. die haben so schöne und entspannende melodien vorgespielt mit so Indianerinstrumenten, war echt toll ! wir hatten gleich ne CD mitgenommen...(natürlich war ihre musik nur insziniert die hatten grosse musikboxen dabei ^^)
Nachwuchszüchter-KS
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wellensittich-KS hat geschrieben: wie ? durchgeschoben :P
Na, sie haben für meinen Geschmack eben viel zu viele Leute auf einmal reingelassen, vermutlich weil es draußen eine lange Schlange gab.
Drinnen war dann nur noch Gedränge und Geschiebe und in Ruhe ansehen konnte man sich dadurch eigentlich gar nichts. :roll:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Mensch, die Bilder sind ja traumhaft!
:woah:

Einfach wunderschön. Unser Wetter war die letzten Tage auch so schön!
Bis ich einmal davon jemanden in Berlin vorgeschwärmt hab (dort hat es anscheinend die letzten 3 Tage durchgeregnet) - Seit dem Zeitpunkt war bei uns auch schlechtes Wetter. Jetzt wars den ganzen Tag so schlimmes Wetter.

Das SeaLife ist wunderschön. In München ist es toll und in Berlin auch!
Ich finde diesen AquaDom, den man nach dem SeaLife in Berlin noch angucken kann auch super. Ist wirklich interessant dort...!
Also, ich würde es jedem empfehlen, der bisher noch nicht dort war, einmal hin zu gehen. Natürlich muss man Fische ein wenig mögen... ;)
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:lol: :lol:
Bei uns war's genau umgekehrt. Die letzten drei Tage Dauerregen und heute leuchtend blauer Himmel und Sonne! :-D
GG 77

Beitrag von GG 77 »

Schöne Fotos! Bin auch froh nicht zu weit vom Bodensee weg zu wohnen :) Wenn es jetzt außer dem Sea-Life noch ein Air-Life geben würde, würde man sicher ab und zu jemnad vom Forum dort treffen können :lol:
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Gelbgesicht 77 hat geschrieben: Wenn es jetzt außer dem Sea-Life noch ein Air-Life geben würde, würde man sicher ab und zu jemnad vom Forum dort treffen können :lol:
Air-Life ist gut! :thumb: :lol:
Das würde ich ganz sicher mal besuchen kommen! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“