:( :( Tapsi =Gast :( :(

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

:( :( Tapsi =Gast :( :(

Beitrag von Komet »

Ich musste gerade mit erschrecken feststellen das die Jule nur noch als Gast registriert ist!

Ich wollte nur noch mal festhalten das doch schon sehr fehlen wird !

Ich fand eigendlich immer ihre unbeschwerte Art zu schreiben sehr erheiternd !

Tapsi, hoffendlich lässt sich die klene doch ma widder blicken! :( :( :( :( :(
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo,

nur zur Erklärung: Tapsi Tapir wollte gelöscht werden (aus persönlichen Gründen). Wird aber weiter mitlesen und wird sich dann zu gegebener Zeit eventuell wieder anmelden.

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Sehr schade, aber sie hat ja wohl ihre Gründe und die sollten wir respektieren.

Tapsi, falls Du das hier liest, ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich irgendwann in der Lage siehst, wieder aktiv am Forum teilzunehmen! :)
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

Ja, ich habe auch gemerkt, dass hier jemand fehlt und dann eine PN geschrieben, die nicht mehr abgeholt wurde :( .
Liebe Jule, ich hoffe es geht dir gut! Und wenn du das hier liest, dann möchte ich dir sagen, dass du mir hier fehlst. Vielleicht kommst du ja unter einem anderen Namen zurück.
liebes Grüßle von Sybille
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

über liebe gäste freut man sich doch auch immer! :)
ich hoffe bis bald, tapsi! ;)
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Liebe Jule,

ich finde es auch sehr schade, dass Du im Moment nicht mehr hier schreibst, denn ich habe Deine sehr herzlichen Beiträge immer besonders gerne gelesen. :thumb: :)
Selbstverständlich respektiere ich natürlich Deine Entscheidung und wünsche Dir persönlich
alles, alles Gute!!!
Du bist uns natürlich jederzeit wieder herzliche Willkommen! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Dann einmal auf diesem Wege alles Gute und liebe Grüße!! :) Bis demnächst! ;)
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Da denke ich immer: komisch hier fehlt doch was. Komme aber nicht darauf.Jetzt weiß ich das es der Name Tapsi Tapir und die schönen Beiträge waren.
Laß mal wieder von Dir hören Jule und alles Gute für die Zukunft. :)
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

Tapsi Tapir ich hab dich auch lieb!!!! Sehr sogar!! Lass dich ganz fest drücken und knuddeln du kleiner Engel!!
BildBildBildBildBildBild
Bild Bild
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

ui ...
das is schade :(
kann man nur leider nicht ändern .
dann freue man sich als gast sie zumindest immer mal wieder hier zu sehen un zu lesen . :-D ;)
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“