Wer mag sich zeigen? Fotos von den Federlosen

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wer mag sich zeigen? Fotos von den Federlosen

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

eigentlich fänd ich schön, wenn man sich schon nicht persönlich kennt,mal ein passendes gesicht zu den nick´s zuordnen zu können.
also: wer traut sich? :-D
ich fange mal an, zu sehen mit meinem kleinen fiat 500 - graziella.
Dateianhänge
ich + meine graziella.JPG
ich + meine graziella.JPG (49.53 KiB) 17561 mal betrachtet
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich finde die Idee klasse,
und schließe mich gleich mal mit einem aktuellen Bild von mir an,
auch wenn ich hier ja schon gelegentlich mal zu sehen war! :-D
Ich kann aber auch verstehen, wenn sich User hier - oder im Internet generell- nicht optisch outen wollen.

Du siehst auf jeden Fall sehr attraktiv und sympathisch aus, Martina. Das passt zu Deinen Beiträgen hier! :woot:
Na und das Auto könnte mir auch gefallen, ist sehr chic!

Danke für´s Foto! :thumb: :)
Dateianhänge
Andrea DSV2463.JPG
Andrea DSV2463.JPG (38.78 KiB) 17565 mal betrachtet
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich würde mich ja auch gerne zeigen, aber..... 1.bin ich nicht besonders fotogen :roll: und 2. aus genau diesem Grund immer hinter der Kamera zu finden.
Aber ich schau mal noch ob ich noch irgendwo ein Foto finde ;)
Bild
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

ich trau mich auch -
schigge Fotos habt ihr da
Ich denke auch egal wie jemand ausschaut wichtig iss doch was in dem Menschen drin steckt
und der Charakter
Dateianhänge
Bild fürs Forum.JPG
Bild fürs Forum.JPG (40.74 KiB) 17559 mal betrachtet
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Sagt mal wie macht ihr das dass ihr auf Fotos alle so gut und sympatisch ausseht?????????????? von mir gibt es nur "Monstefotos" :roll:
Bild
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

och ute! das meinst du nur :( zeig mal ein foto und dann lass uns das mal beurteilen ;)
trau dich!
übrigens : danke für das lob, andrea - fühl mich gerührt :-D
und wüsti: noch ein nettes gesicht und sicher hast du recht: der charakter zählt :woot:
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

ich mit meinen beiden Kücken
Dateianhänge
wir.jpg
wir.jpg (40.86 KiB) 17528 mal betrachtet
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wüsti hat geschrieben:Ich denke auch egal wie jemand ausschaut wichtig iss doch was in dem Menschen drin steckt und der Charakter
:thumb: :)
Das erinnert mich an eines meiner Lieblingsbücher
"Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" :)
Trotzdem denke ich, spiegelt sich aber auch immer ein bisschen vom Wesen/ Charakter/Lebensauffassung des Menschen in der äußeren Erscheinung/Ausstrahlung, was man ja auch an Deinem fröhlichen Gesicht erkennt, liebe Sylvia! :)

@ Ute
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich von Dir hier doch schon mal Bilder gesehen. Da war nicht ein Monsterbild dabei. Da hast Du eine komplett falsche Wahrnehmung und viel zu wenig Selbstbewusstsein.
Aber bei seinen eigenen Fotos ist man wohl immer etwas skeptischer als bei anderen.
Da geht es mir auch nicht anders als Dir ! 8) :roll:

@ Divana
Schön, Dich auch mal samt Deiner Kinder optisch kennenzulernen. Ihr seht echt nett aus! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Superbilder von SUPERFRAUEN :woot: :-D
schön, dass man sich zumindest mal optisch kennenlernt :) (Ich hätte natürlich auch nix gegen ein persönliches Kennenlernen, aber einige von Euch sind doch ziemlich weit weg :( )
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

vielleicht die nächste idee: mal im sommer ein treffen irgendwo in der mitte von allen :lol:
und jetzt weiß ich auch , das hinter wüsti eine sylvia steckt :-D .... so lernt man ;)
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Na ja, das Bild kennen vielleicht noch einige hier. Damit habe ich mich schon mal vorgestellt. Deswegen ist es auch nicht so aktuell. Aber ein anderes habe ich leider im Moment nicht. Die Haare sind mittlerweile länger geworden.

Das ist also die Ute:
Bild
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Andrea ich werd rot :-) - nicht zuviele KOmplimente - ausserdem bist du herzallerliebst :-)

ruhrpottbanausen -> Ja ich bin die "wüste Sylvia" *lach
oder hast du einen Mann vermutet? Aber das Foto mit dem Strauss ( Hochzeit von Husky78 meinem Jüngeren Bruder) ist ja eindeutig oder??


bodo und rolf-> es gibt keine Monsterfotos

Gitta -> wir hatten gerade erst ein Treffen hier in Kassel da war ja Vogelausstellung und wir waren auch in der Wellensittichwelt zu sehen - das wir weit verstreut sind das stimmt
aber wenn ihr mal in Kassel oder Umgebung seid könnt ihr gerne mal hier vorbeischauen
oder wir können hier auch gerne mal ein Kennen Lern Tag machen oder auch woanders - was dann inner Mitte liegen würde und wenns nur einen Nachmittag wäre - der natürlich superschön wird mit uns^^
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Da hab ich ja wieder was gelernt: Husky ist also Dein Bruder! Husky gehört ja hier im Forum schon zum Alt-Inventar!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

ohhhhh..., ute (scherzkeks) auch! *freu*
@ wüsti: das du eine frau bist, war mir klar :lol: ,nur wußte ich nicht, das du sylvia heißt.das wollte ich damit sagen. aber wüste sylvia :? wüst siehst du nu wirklich nicht aus!
@neandertaler: ich bin enttäuscht! wo biste? zeig dich!....sonst komm ich in meiner phantasie noch auf die idee,dich mir als kleinen, zauseligen hutzel mit keule vorzustellen :-D :lol: :lol:
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

die ruhrpottbanausen hat geschrieben:... sonst komm ich in meiner phantasie noch auf die idee,dich mir als kleinen, zauseligen hutzel mit keule vorzustellen :-D :lol: :lol:
... und damit liegst Du dann genau richtig!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

:shock: ...... okay! :-D
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Lotte
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: So Mär 02, 2008 11:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lotte »

jetz ein foto von mir:

http://i32.tinypic.com/rr2pmb.jpg
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ok.... nach langem Suchen bin ich auch fündig geworden. Wie ihr auf dem Foto seht bin ich immer total geschockt, wenn ich fotografiert werde :roll: Soll heißen ich sehe nicht immer so "verschreckt" aus ;)
Das foto ist sogar relativ neu. Es war bei einer Teddybörse im Februar 2008.
Dateianhänge
Das bin ich.
Das bin ich.
Ute.jpg (48.76 KiB) 15967 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

uiuiuiui, lotte - welch ein blick :roll: der läßt ja wohl männerherzen höher schlagen,was? :-D
und nun zu ute: hab ich´s mit doch gedacht! was erzählst denn du von unfotogen? ich find das foto klasse!wenn ich nicht drauf vorbereitet bin, guck ich auch immer erschrocken ;)
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

ich muß Martina recht geben
Ute - du siehst Klasse aus
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke für die Komplimente, aber ich finde mich auf Fotos immer so "unnatürlich" :roll: Deshalb habe ich am liebsten die Kamera in der Hand. Dann kommt keiner auf die Idee mich zu fotografieren ;)
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

ich trau mich auch

Beitrag von Anne DSV2252 »

:)
Dateianhänge
ich.jpg
ich.jpg (45.75 KiB) 11605 mal betrachtet
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich finde Euch alle gut getroffen und auch menschlich echt klasse!!! :thumb: :)

Schön, dass schon so viele dem Vorschlag von Martina gefolgt sind! :woot:
WEITER SOO !!! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

hier sind doch eindeutig zu wenig Männer :lol:
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Stimmt!!! :idea: :lol: :lol:
Also dann mal Mutige voran !! 8) ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ich glaub die "zieren" sich noch ein wenig :lol:
Gruß Marianne Bild
Lotte
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: So Mär 02, 2008 11:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lotte »

mhhh,weder mein blick,noch mein aussehen,lässt jungenherzen höher schlagen,leider!!! :( :lol:
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Lotte, es ist zunächst wichtig, dass Du Dir gefällst. Und es liegt nicht umbedingt am Aussehen sondern mehr an der Ausstrahlung, was einen schönen Menschen ausmacht. Und Deine ist so angenehm, dasde Dich wirklich sicher nicht zu verstecken brauchst. Aber ist nicht jedermanns Sache sein Photo ins Internet zu stellen. Für sowas habe ich vollstes Verständnis.

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Lotte
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: So Mär 02, 2008 11:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lotte »

naja,ich stell gern pics hier rein,soll ich noch eins???
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

mach das mal Lottchen :-)
BildBildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“