Welche TV-Serien schaut Ihr?

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welche TV-Serien schaut Ihr?

Beitrag von Pongo »

Nachdem ich mich heute geärgert habe, dass nach dem Finale von Supernatural mit einer andern Serie weitergemacht wird und Supernatural erst im Herbst weitergehen soll, habe ich mich gefragt was für Serien Ihr alle so schaut? Bin eigentlich nicht soo der Serienschauer - aber Supernatural und C.S.I. Las Vegas haben es mir angetan ;-)

Gruss,

Ines
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
WelliMum
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 26
Registriert: Do Jan 31, 2008 6:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WelliMum »

McLeods Töchter! Mit den Australiern hab ich irgendwie... :-D
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Ich schaue bei meinem Freund immer Dr. House, und Monk find ich auch klasse, aber auch C.S.I. - Den Tätern auf der Spur oder Bones.

Ansonsten lieb ich diese ganzen Pathologie-Sachen wie zB. Autopsie- Mysteriöse Todesfälle, Ungeklärte Morde...
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

Also ich trauere immernoch Hinter Gittern hinterher sowie Charmed ,wo ich gerade dabei bin die DVD´s zu sammeln !

Heute schaue ich eigendlich nur noch Dr. House regelmäßig.


Das ich leidenschaftlich gern Verliebt in Berlin ab Bruno geschaut habe sage ich aber niemanden!
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

ach ja- Bones hab ich ganz vergessen *g* die erste Staffel von Prisonbreak war auch gut..
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ich guck' am liebsten "Columbo".
(Wer hätte das gedacht. :roll: :-D)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Also, früher habe ich gerne ER geschaut, Star Trek Enterprise und Voyager. Die laufen augenblicklich ja alle nicht mehr.
Charmed schau' ich gerne die Wiederholungen.

Etliche der Krimiserien schau' ich auch regelmäßig - Navy CIS, Criminal Minds, Criminal Intend, Blind Justice, Boston Legal, The District, Cold Case, Missing.
Die Mysteryserien Ghost Whisperer und Medium.

Dr. House hat mir anfangs gefallen, aber mittlerweile finde ich den Zynismus nicht mehr amüsant sondern eher etwas überzogen. Schade drum.

Als ich mich über einige Folgen neulich endlich in Lost eingefunden und es liebgewonnen hatte, war das aktuelle Staffelfinale und jetzt erstmal Sendepause. Auch sehr schade.

Das ist an sich schon recht viel, ich schau' gerne Serien weil man sich da nicht dauernd an neue Charaktere gewöhnen muss und oft sind sie nicht sooo komplex dass man sich halt einfach abends am Ende des Tages vor den Fernseher hängen kann und nicht groß noch denken muss. :lol:

Na ja, das ist ja schon recht umfassend, aber letztlich geht doch nichts über STARGATE :-D :-D
Zuletzt geändert von Heike am So Mär 23, 2008 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

ach ja - Ghostwhisperer gibts ja auch noch - schauen wir auch gerne - und Las Vegas :-)
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Na, dann lass ich auch mal (symbolisch !!!) die Hose runter.

Ich bin ein Fan der Serie "Monty Python Flying Circus" in Originalfassung.

In den letzten Jahren konnte ich mich für Stargate begeistern.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Komet hat geschrieben: Das ich leidenschaftlich gern Verliebt in Berlin ab Bruno geschaut habe sage ich aber niemanden!
Die Serie habe ich gelegentlich auch gesehen, weil sie für meine Tochter ein "Muß" war, genauso wie Großstadtrevier! 8)

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich nur wenig Fernsehen schaue und dann auch eher keine Serien. In Sabine Christiansen, Hart aber fair, Maybrit Illner, JB Kerner habe ich aber schon öfter reingesehen und auch diese verschiedenen Wohnungseinrichtungsshows finde ich ganz interessant.

Naja, und in meiner Jugendzeit war natürlich Dallas Kult! :roll: 8)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

Als Männer noch richtige Männer, Frauen noch richtige Frauen und kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri noch richtige kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri waren...
... und als ich noch weniger Vögel zu versorgen hatte ;) ...
da habe ich gerne die Bücher von Douglas Adams gelesen und noch wichtiger...

... da habe ich leidenschaftlich gerne Hinter Gittern, Verbotene Liebe und Marienhof geguckt.

Heut bin ich immer, wenn Verbotene Liebe und Marienhof kommen in meinem Vogelzuchtraum :lol: Aber ich finde der Verzicht lohnt sich. Da sieht man mal, wie toll unser Hobby ist... und sogar stärker als die Sucht ;)

Dass Hinter Gittern nicht mehr kommt find ich aber trotzdem sehr, sehr schade :cry:
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Ha, ha Ws 3001 :lol: unser Hobby ist nicht stärker als die Seriensucht, sondern ist lediglich ne Suchtverlagerung :lol: Wellis können doch sowas von süchtig machen :roll:

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Pongo hat geschrieben:ach ja- Bones hab ich ganz vergessen *g* die erste Staffel von Prisonbreak war auch gut..
jaa Prisonbreak war echt gut..aber das kam immer so spät :(

ich guck gerne Simple life, South park, aber eigentlich schau ich mir von "zwei bei Kallwas" bis "gute zeiten schlechte zeiten" echt alles an :-D
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

Das einzige was ich gucke und auch versuche nie zu versäumen: Desperate Housewives.... :lol: :lol:
BildBildBildBildBildBild
Bild Bild
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

Nurmi hat geschrieben:Ha, ha Ws 3001 :lol: unser Hobby ist nicht stärker als die Seriensucht, sondern ist lediglich ne Suchtverlagerung :lol: Wellis können doch sowas von süchtig machen :roll:

lG Nurmi :)
Ja, da hast du auch wieder recht :-D
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Na ich gucke meistens (wenn es die Arbeitszeiten zulassen) Desperate Housewives und Men in Trees... Die Serie ist erstaunlich witzig...!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Nirobutz
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 291
Registriert: Sa Jan 12, 2008 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nirobutz »

ich gucke auch manchmal verbotene liebe und desperate housewives aber nur ganz selten :)


MfG Nirobutz :-D
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Ich guck am liebsten Desperate Housewives, Grey's Anatomie und Reich und Schön. :-D
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

QueenOfBabylon hat geschrieben:Ich guck am liebsten Desperate Housewives, Grey's Anatomie und Reich und Schön. :-D
Reich und schön kommt doch immer am Nachmittag, oder?
Mensch, den Luxus will ich auch mal haben soooo früh zuhause zu sein... *puhh*
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

Lilien hat geschrieben:
QueenOfBabylon hat geschrieben:Ich guck am liebsten Desperate Housewives, Grey's Anatomie und Reich und Schön. :-D
Reich und schön kommt doch immer am Nachmittag, oder?
Mensch, den Luxus will ich auch mal haben soooo früh zuhause zu sein... *puhh*
Vielleicht arbeitet sie ja Spätschicht :-D
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Lilien hat geschrieben:Reich und schön kommt doch immer am Nachmittag, oder?
Mensch, den Luxus will ich auch mal haben soooo früh zuhause zu sein... *puhh*
Reich und Schön kommt vormittags und ich kann's immer nur im Urlaub sehen... im Moment les'ich immer nur per Fernsehzeitung mit! :oops:
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Oh! Na, dann hab ich wohl was verwechselt... :oops:


Hab gestern im Fernsehen die Vorschau zu Smallville gesehen...*freu*
Mal sehen, wann das immer kommt... kann mich nämlich gerade nicht mehr daran erinnern...

:-D
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
ttmama
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 76
Registriert: Do Mai 25, 2006 17:39
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ttmama »

Ich schau mit meiner besseren Hälfte eigentlich alle Richtungen von CSI, Low & Order und Criminal Intent. Manchmal wenn mein Mann schon im Bett ist schau ich als noch Angel. Was ich manchmal auch noch schaue ist Crossing Jorden. Na ja aber halt alles nur wenn es die Zeit erlaubt. :( :( :( :roll: :roll: :roll:
Viele Grüße von Magda
mit Naseweis, Fips, Lemon und ???; Putzi, Mäuslein und Peterle immer im Herzen
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“