Antrag auf Adoption von Columbo

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antrag auf Adoption von Columbo

Beitrag von Meral »

Allerliebste Ute,

habe viel nachgedacht und bin schlussendlich zu der Entscheidung gekommen, dass ich, Meral, deinen Columbo adoptieren will.


Hiermit halte ich um die Kralle von Columbo an... Ich werde auch gut für ihn sorgen, versprochen. Mich erfreut wirklich jedes Foto von diesem Kerlchen. So was Zuckersüßes aber auch.


*verliebt in columbo bin*
BildBildBildBildBildBild
Bild Bild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ach liebe Meral, das ist aber ein süßer Antrag, den Du da Columbo gemacht hast. :)
Ich weiß nur nicht, ob ich Dir Deinen Wunsch erfüllen kann. Ich bin mir ganz sicher, dass Du super gut für ihn sorgen würdest, ganz bestimmt. Aber irgendwie kann ich es mir ohne den Kleinen nicht mehr vorstellen. Ich glaube auch, dass Du genauso denken würdest, wie ich.

Aaaaber:
Ich verpflichte mich, immer regelmäßig von Columbo Bilder zu zeigen und Euch zu erzählen, was er so alles anstellt.
Ist das ein Kompromiss, Meral?

Ich erzähle das gleich mal Columbo, im Moment schläft er (mal wieder, aber die anderen auch :-D ).
Vielleicht sagt er ja auch, dass er gerne von Dir adoptiert werden will. Dann muss ich das so hin nehmen. :roll:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

Bin traurig. Mag di nimma. Gib mir meine Geschenke und Briefe wieder zurück.
BildBildBildBildBildBild
Bild Bild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Bild
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Vor allem muß Meral ja dann auch Otto und seinen Bruder und Colombos Liebste mit adoptieren.

Dann kann Ute keine Fotos und Bildergeschichten mehr von den Süßen machen ---- also verstehen kann ich den Adoptionsantrag, aber dann wären die anderen Forumsmitglieder gaaaaanz unglückllich.

Ich kann nur sagen, ein Besuch bei Ute und Kalle und Colombo und allen seinen Freunden und Geschwistern ist einfach super.

Liebe Grüße
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Siehste Liebe Meral - mußt wohl doch mal nahc Deutschland kommen - und hast gleich so viele Liebe Übernachtungsmöglichkeiten
bei uns auch ganz gerne
*Zimmer für dich freimach*
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

*meine Koffer pack, Uni abbrich, Job kündig.... und nach Deutschland umzieh*
BildBildBildBildBildBild
Bild Bild
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

Ja gut, ich kann damit leben, dass mein Antrag abgelehnt wurde... So was Süßes kann man ja nur schwerstens Herzens hergeben, verständlich. Ich würde mich auch mit Händen und Füßen dagegen wehren...

Fazit: Columbo bleibt (erstmal) dort, wo er ist...
BildBildBildBildBildBild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“