Seite 1 von 3

SORRY;SORRY SORRY

Verfasst: Fr Apr 04, 2008 17:26
von Hugo
Entschuldigt bitte das ich mehrere Wochen nicht online war :| ,bei uns wird es in der nächsten Zeit eine riesengrosse Veränderung geben,ich werd Mami :jumpy: :jumpy: :jumpy: nach jahrelangem probieren und Untersuchungen hiess es das ich nicht schwanger werden kann und jetzt :shock: eine Riesenfreude, bin im 5.Monat.Deswegen hab ich der letzten Zeit viel Babybücher und Zeitschriften gelesen und Euch total vergessen "schäm" :( Aberwenigstens habe ich ein paar fotos von meinen Spatzen,denen gehts ziehmlich gut aber ich bekomme sie fast nicht mehr am Abend in den Käfig

Verfasst: Fr Apr 04, 2008 17:40
von Pongo
na :jumpy: :-) :woot:

Verfasst: Fr Apr 04, 2008 18:02
von Apoplexy
BildHerzlichen Glückwunsch!!! Bild


Und dir ein herzliches Danke das du an uns gedacht hast und uns mit so schönen Fotos versorgt hast.Bild

Verfasst: Fr Apr 04, 2008 18:29
von Neandertaler
Das ist ja eine schöne und gute Nachricht!

Deutschland braucht schließlich Nachwuchs, und nicht ganz uneigennützig denke ich dabei auch an die Sicherheit meiner eigenen Rente ...

5 + 4 = 9, jetzt ist April, das plus 4 wäre dann etwa im August - richtig gerechnet?

Verfasst: Fr Apr 04, 2008 18:54
von Turbo
Super :) :-D :)
Denk dran, Federlose brauchen keine Fußringe :lol: :lol:

Verfasst: Fr Apr 04, 2008 19:02
von WS 3001
:) Hey, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine gute Nachricht! Ich glaube unter den Umständen is dir keiner böse, dass du wenig im Forum warst :-D

Verfasst: Fr Apr 04, 2008 20:25
von Hugo
Neandertaler hat geschrieben:Das ist ja eine schöne und gute Nachricht!

Deutschland braucht schließlich Nachwuchs, und nicht ganz uneigennützig denke ich dabei auch an die Sicherheit meiner eigenen Rente ...

5 + 4 = 9, jetzt ist April, das plus 4 wäre dann etwa im August - richtig gerechnet?
neandertaler fast richtig anfang september :)

Verfasst: Fr Apr 04, 2008 20:41
von die ruhrpottbanausen
na - herzlichen glückwunsch :jumpy:
und alles gute für mami + kind ;)

Verfasst: Fr Apr 04, 2008 20:48
von Heike
Glückwunsch auch von mir!!! :) :) :)

Verfasst: Fr Apr 04, 2008 22:11
von Scherzkeks
Hey, superschöne Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :) :) :)

Verfasst: Fr Apr 04, 2008 22:16
von Meral
Im 5. Monat?? Moiiiiii ist des aber liabbbbbb. Hast schon ein Bäuchlein? Sieht man schon was? Bewegt sich das kleine niedliche Monsterchen schon? Ach wie niedlich.

Alles Gute!!!!

Verfasst: Fr Apr 04, 2008 23:01
von bodo+rolf
Na wenn das kein Grund ist sich hier mal etwas rarer zu machen :) Herzlichen Glückwunsch :woot: Und danke dass du trotzdem noch an uns denkst und auch noch so süße Fotos einstellst!

Verfasst: Sa Apr 05, 2008 9:04
von DSV2495
na das sind ja schöne Neuigkeiten.
Ging mir jahrelang ähnlich, mein Arzt sagte das auch zu mir. Bis dann mein absolutes Wunschkind doch noch kam.
Mittlerweile habe ich drei. :-D

Viel Glück

Verfasst: Sa Apr 05, 2008 9:44
von Andrea DSV2463
:) Liebe Reyke,
das sind ja wunderbare Nachrichten!!!! :jumpy: :jumpy: :jumpy:

In so einem Fall ist es einfach nur toll,
dass sich auch die Ärzte mal irren und nicht alles vorhersehen können!!
Ich freue mich echt für Euch
und wünsche Dir und dem Baby
alles, alles Gute!!
Zu der Zeit habe ich übrigens auch die Babybücher nur so verschlungen,
von daher kann ich gut verstehen, dass Du keine Zeit für´s Forum hattest.
Deine Wellis gefallen mir aber nach wie vor auch sehr gut!
Danke für die schönen Bilder!
:thumb:

Verfasst: Sa Apr 05, 2008 11:03
von QueenOfBabylon
Das sind doch Gründe die wir als Entschuldigung für deine Abwesenheit durchgehen lassen! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich hoffe deine weitere Schwangerschaft verläuft harmonisch... ich freu mich richtig für dich! Dann müssen deine Racker dich ja bald mit noch jemandem teilen! :lol: Ich freu mich schon auf Bilder :-D Und vielen Dank für die Bilder der 4 Hübschen!

Verfasst: Sa Apr 05, 2008 12:11
von piratenzucht
DA FREUE ICH MICH SEHR FÜR DICH!! WUNDERBAR!!

Man soll halt doch an "Wunder" glauben!
Oder auch den Ärzten nicht immer alles... Meine Freundin bekam "diese Diagnose" auch von 3 Ärzten und ist Mutter von
drei wunderbaren Töchtern...

ALLES GUTE, Heidrun

Verfasst: Sa Apr 05, 2008 13:39
von Hugo
Meral hat geschrieben:Im 5. Monat?? Moiiiiii ist des aber liabbbbbb. Hast schon ein Bäuchlein? Sieht man schon was? Bewegt sich das kleine niedliche Monsterchen schon? Ach wie niedlich.

Alles Gute!!!!
Hallo Meral!Also ein Bäuchlein hab ich schon :) bewegen---naja es zwickt ab und zu im Unterleib, bin in der 19.Woche undhabschon ca.7kg zugenommen obwohl ich so dürr war vorher :lol:

Verfasst: Sa Apr 05, 2008 14:04
von heike-d
Herzlichen Glückwunsch, das war sicher ein sehr schöner Moment, daß sich die Ärzte hier geirrt haben :)
Alles Gute für die restlichen 4 Monate.

Verfasst: Sa Apr 05, 2008 15:57
von harlekin
Da freut man sich doch mal richtig, wenn sich auch mal Ärzte irren.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Verfasst: Sa Apr 05, 2008 16:58
von Nirobutz
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) :) :)
was es wohl wird wenn dus weißt dann sag es uns :roll: :roll: :roll:


MfG Nirobutz :-D

Verfasst: Sa Apr 05, 2008 20:03
von Wellensittich-KS
Au dass is aber ne freudige nachricht da muss ich einfach auch glückwünschen :)

!! GLüCKWUNSCH !!, weisste ich hatte heute nTraum und in sonem "Traumdeuterbuch" in unsrem Bücherschrank stand jemand denn wird aus der Familie oder Freundeskreis wird nen JUNGEN bekommen :-D
..und na ja wir sind doch freunde ? :roll:

weisst du schon was es ist ?

Verfasst: Sa Apr 05, 2008 20:39
von Meral
Hugo hat geschrieben:Hallo Meral!Also ein Bäuchlein hab ich schon :) bewegen---naja es zwickt ab und zu im Unterleib, bin in der 19.Woche undhabschon ca.7kg zugenommen obwohl ich so dürr war vorher :lol:

Uiiiii wie herzallerliebstttttt. Will dich auch zwicken 8)


7 kg - klingt doch gut, nehme an so viel ist normal?! Wie knuddelig. Trägst jetzt eine kleine Welt mit dir... einfach wunderschön.

Verfasst: Sa Apr 05, 2008 20:45
von Nurmi
Na, da wird ja wohl niemand schimpfen, wennde Dich erst mal vorwiegend um das Wohlergehen, des zukünftigen Forumsmitglied gekümmert hast :) By the way, bevor mir ein anderer zuvorkommt, stelle ich schon einmal den Antrag auf Forumspatenschaft :)

Liebe Grüße und Dir alles Gute liebe Reyke von Nurmi :)

Verfasst: Sa Apr 05, 2008 22:25
von Anne DSV2252
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wunderschön. Ich wünsche dir alles Gute. :)

Verfasst: So Apr 06, 2008 8:39
von Lotte
von mir auch alles gute,und viel glück für dich und deine familie^^

Verfasst: So Apr 06, 2008 10:58
von Hugo
@Nirobutz und Wellensittich-KS Ich weiss noch nicht was es wird,aber beim nächsten Termin vieleicht,wenn es sich zeigt.Uns ist es egal Hauptsache gesund. @nurmi Forumspatenschaft akzeptiert ;)

Verfasst: So Apr 06, 2008 14:35
von bodo+rolf
Hugo hat geschrieben:@Nirobutz und Wellensittich-KS Ich weiss noch nicht was es wird,aber beim nächsten Termin vieleicht,wenn es sich zeigt.Uns ist es egal Hauptsache gesund. @nurmi Forumspatenschaft akzeptiert ;)
Sag mal braucht man nicht 2 Forumpaten???????????? Ich würde mich als No 2 anbieten.

Verfasst: So Apr 06, 2008 17:22
von Turbo
Nein, man braucht nicht 2 Forumspatenschaften. :evil:
Man braucht alle :lol: :lol:

Verfasst: So Apr 06, 2008 20:13
von Ann-Katrin15886
na dann herzlichen glückwunsch und das alles super klappt.

Verfasst: So Apr 06, 2008 20:57
von Nurmi
Ute wir machen fifty fifty :)
lG Nurmi