SORRY;SORRY SORRY

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

SORRY;SORRY SORRY

Beitrag von Hugo »

Entschuldigt bitte das ich mehrere Wochen nicht online war :| ,bei uns wird es in der nächsten Zeit eine riesengrosse Veränderung geben,ich werd Mami :jumpy: :jumpy: :jumpy: nach jahrelangem probieren und Untersuchungen hiess es das ich nicht schwanger werden kann und jetzt :shock: eine Riesenfreude, bin im 5.Monat.Deswegen hab ich der letzten Zeit viel Babybücher und Zeitschriften gelesen und Euch total vergessen "schäm" :( Aberwenigstens habe ich ein paar fotos von meinen Spatzen,denen gehts ziehmlich gut aber ich bekomme sie fast nicht mehr am Abend in den Käfig
Dateianhänge
die 2Damen
die 2Damen
CIMG1161.JPG (39.14 KiB) 6092 mal betrachtet
nochmal die 2Herren
nochmal die 2Herren
CIMG1162.JPG (44.71 KiB) 6092 mal betrachtet
die 2Herren
die 2Herren
CIMG1163.JPG (35.56 KiB) 6092 mal betrachtet
alle schisshafen zusammen
alle schisshafen zusammen
CIMG1165.JPG (43.73 KiB) 6092 mal betrachtet
tu uns nichts wir tun dir auch nichts
tu uns nichts wir tun dir auch nichts
CIMG1167.JPG (33.63 KiB) 6092 mal betrachtet
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

na :jumpy: :-) :woot:
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

BildHerzlichen Glückwunsch!!! Bild


Und dir ein herzliches Danke das du an uns gedacht hast und uns mit so schönen Fotos versorgt hast.Bild
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Das ist ja eine schöne und gute Nachricht!

Deutschland braucht schließlich Nachwuchs, und nicht ganz uneigennützig denke ich dabei auch an die Sicherheit meiner eigenen Rente ...

5 + 4 = 9, jetzt ist April, das plus 4 wäre dann etwa im August - richtig gerechnet?
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Super :) :-D :)
Denk dran, Federlose brauchen keine Fußringe :lol: :lol:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

:) Hey, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine gute Nachricht! Ich glaube unter den Umständen is dir keiner böse, dass du wenig im Forum warst :-D
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Neandertaler hat geschrieben:Das ist ja eine schöne und gute Nachricht!

Deutschland braucht schließlich Nachwuchs, und nicht ganz uneigennützig denke ich dabei auch an die Sicherheit meiner eigenen Rente ...

5 + 4 = 9, jetzt ist April, das plus 4 wäre dann etwa im August - richtig gerechnet?
neandertaler fast richtig anfang september :)
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

na - herzlichen glückwunsch :jumpy:
und alles gute für mami + kind ;)
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Glückwunsch auch von mir!!! :) :) :)
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Hey, superschöne Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :) :) :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

Im 5. Monat?? Moiiiiii ist des aber liabbbbbb. Hast schon ein Bäuchlein? Sieht man schon was? Bewegt sich das kleine niedliche Monsterchen schon? Ach wie niedlich.

Alles Gute!!!!
BildBildBildBildBildBild
Bild Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na wenn das kein Grund ist sich hier mal etwas rarer zu machen :) Herzlichen Glückwunsch :woot: Und danke dass du trotzdem noch an uns denkst und auch noch so süße Fotos einstellst!
Bild
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

na das sind ja schöne Neuigkeiten.
Ging mir jahrelang ähnlich, mein Arzt sagte das auch zu mir. Bis dann mein absolutes Wunschkind doch noch kam.
Mittlerweile habe ich drei. :-D

Viel Glück
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Liebe Reyke,
das sind ja wunderbare Nachrichten!!!! :jumpy: :jumpy: :jumpy:

In so einem Fall ist es einfach nur toll,
dass sich auch die Ärzte mal irren und nicht alles vorhersehen können!!
Ich freue mich echt für Euch
und wünsche Dir und dem Baby
alles, alles Gute!!
Zu der Zeit habe ich übrigens auch die Babybücher nur so verschlungen,
von daher kann ich gut verstehen, dass Du keine Zeit für´s Forum hattest.
Deine Wellis gefallen mir aber nach wie vor auch sehr gut!
Danke für die schönen Bilder!
:thumb:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Das sind doch Gründe die wir als Entschuldigung für deine Abwesenheit durchgehen lassen! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich hoffe deine weitere Schwangerschaft verläuft harmonisch... ich freu mich richtig für dich! Dann müssen deine Racker dich ja bald mit noch jemandem teilen! :lol: Ich freu mich schon auf Bilder :-D Und vielen Dank für die Bilder der 4 Hübschen!
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

DA FREUE ICH MICH SEHR FÜR DICH!! WUNDERBAR!!

Man soll halt doch an "Wunder" glauben!
Oder auch den Ärzten nicht immer alles... Meine Freundin bekam "diese Diagnose" auch von 3 Ärzten und ist Mutter von
drei wunderbaren Töchtern...

ALLES GUTE, Heidrun
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Meral hat geschrieben:Im 5. Monat?? Moiiiiii ist des aber liabbbbbb. Hast schon ein Bäuchlein? Sieht man schon was? Bewegt sich das kleine niedliche Monsterchen schon? Ach wie niedlich.

Alles Gute!!!!
Hallo Meral!Also ein Bäuchlein hab ich schon :) bewegen---naja es zwickt ab und zu im Unterleib, bin in der 19.Woche undhabschon ca.7kg zugenommen obwohl ich so dürr war vorher :lol:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
heike-d
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 385
Registriert: Mo Mai 09, 2005 23:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von heike-d »

Herzlichen Glückwunsch, das war sicher ein sehr schöner Moment, daß sich die Ärzte hier geirrt haben :)
Alles Gute für die restlichen 4 Monate.
Liebe Grüße
Heike
Bild
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

Da freut man sich doch mal richtig, wenn sich auch mal Ärzte irren.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Nirobutz
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 291
Registriert: Sa Jan 12, 2008 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nirobutz »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) :) :)
was es wohl wird wenn dus weißt dann sag es uns :roll: :roll: :roll:


MfG Nirobutz :-D
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-KS »

Au dass is aber ne freudige nachricht da muss ich einfach auch glückwünschen :)

!! GLüCKWUNSCH !!, weisste ich hatte heute nTraum und in sonem "Traumdeuterbuch" in unsrem Bücherschrank stand jemand denn wird aus der Familie oder Freundeskreis wird nen JUNGEN bekommen :-D
..und na ja wir sind doch freunde ? :roll:

weisst du schon was es ist ?
Nachwuchszüchter-KS
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

Hugo hat geschrieben:Hallo Meral!Also ein Bäuchlein hab ich schon :) bewegen---naja es zwickt ab und zu im Unterleib, bin in der 19.Woche undhabschon ca.7kg zugenommen obwohl ich so dürr war vorher :lol:

Uiiiii wie herzallerliebstttttt. Will dich auch zwicken 8)


7 kg - klingt doch gut, nehme an so viel ist normal?! Wie knuddelig. Trägst jetzt eine kleine Welt mit dir... einfach wunderschön.
BildBildBildBildBildBild
Bild Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Na, da wird ja wohl niemand schimpfen, wennde Dich erst mal vorwiegend um das Wohlergehen, des zukünftigen Forumsmitglied gekümmert hast :) By the way, bevor mir ein anderer zuvorkommt, stelle ich schon einmal den Antrag auf Forumspatenschaft :)

Liebe Grüße und Dir alles Gute liebe Reyke von Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wunderschön. Ich wünsche dir alles Gute. :)
Gruß Marianne Bild
Lotte
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: So Mär 02, 2008 11:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lotte »

von mir auch alles gute,und viel glück für dich und deine familie^^
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

@Nirobutz und Wellensittich-KS Ich weiss noch nicht was es wird,aber beim nächsten Termin vieleicht,wenn es sich zeigt.Uns ist es egal Hauptsache gesund. @nurmi Forumspatenschaft akzeptiert ;)
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hugo hat geschrieben:@Nirobutz und Wellensittich-KS Ich weiss noch nicht was es wird,aber beim nächsten Termin vieleicht,wenn es sich zeigt.Uns ist es egal Hauptsache gesund. @nurmi Forumspatenschaft akzeptiert ;)
Sag mal braucht man nicht 2 Forumpaten???????????? Ich würde mich als No 2 anbieten.
Bild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Nein, man braucht nicht 2 Forumspatenschaften. :evil:
Man braucht alle :lol: :lol:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

na dann herzlichen glückwunsch und das alles super klappt.
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Ute wir machen fifty fifty :)
lG Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“