Trauer und Freude

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Corinna
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1344
Registriert: Sa Mai 27, 2006 20:48
Wohnort: Pleidelsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Trauer und Freude

Beitrag von Corinna » Do Mai 01, 2008 18:14

Meine süße Lady ist leider schon verstroben :cry: Ich versteh das nicht ich hatte sie erst so kurz und plötzlich hatte sie Geiseltierchen und ist gestorben :? Dabei wär meine Bande jetzt endlich vollstäständig gewesen!
Hab nämlich seit kurzem einen Neuzugang namens Gaby (nach meinem Freund Gabriel... ich weis kitschig! :lol: ) Aber egal hier mal ein Bild von der neuen!
Dateianhänge
Gaby.jpg
Lecker Uhr :D
Gaby.jpg (46.66 KiB) 806 mal betrachtet
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12754
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von bodo+rolf » Do Mai 01, 2008 19:22

Hey die Kleine ist aber süß und schon so zutraulich :) Ich kann verstehen dass du noch um Lady trauerst, mein Beileid. Aber die kleine Gabi kann dich vielleicht ein wenig trösten.
Bild

Benutzeravatar
Corinna
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1344
Registriert: Sa Mai 27, 2006 20:48
Wohnort: Pleidelsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Corinna » Do Mai 01, 2008 19:36

naja ich muss dazu sagen... ich hab das Bild gemacht als ich ihr kurz davor Hirse gegeben hab und dann hab ich Hirse weg und sie hat nur kurz an meine Uhr geknabbert und dann nix wie weg :lol:
naja aber ich leg au nicht mehr so viel wert drauf hauptsache meine Süßen sind gesund und ihnen geht es gut!
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23467
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 » Do Mai 01, 2008 20:02

Hallo Corinna,

dass Deine Lady gestorben ist, tut mir leid! :cry:

Ich wünsche Dir aber viel Freude mit Deinem Neuzugang! Deine Gaby gefällt mir übrigens sehr gut und kitschig finde ich die Idee mit dem Namen auch nicht! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3048
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Turbo » Fr Mai 02, 2008 13:30

Tut mir leid um Deine Lady :cry:
Vielleicht tröstet Dich ja die süße Gaby :)
Klaus mit Pavarotti, Max, Toni, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16

Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3231
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Rhönwellis » Fr Mai 02, 2008 21:38

tut mir auch sehr leid wegen Lady.. :cry:

aber aufjedenfall ist Gaby ja eine ganz süße,
die lenkt dich wie bereits gesagt mit sicherheit von Lady ab :)
und das mit dem Namen ist doch keineswegs kitschig ;)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)

Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral » Fr Mai 02, 2008 22:54

Mein herzliches Beileid.... Kopf hoch!!!

Eine wunderschöne Zeit mit deinem neuen Zwerg.

Alles Liebe
BildBildBildBildBildBild
Bild Bild

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“