Fotos von „Stuttgarts berühmtestes Baby“

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Fotos von „Stuttgarts berühmtestes Baby“

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo,
wir waren letzten Samstag mit unseren Freunden aus Hamburg in der Wilhelma.
Natürlich wollten sie „Stuttgarts berühmtestes Baby“ sehen. Ich hatte ja nicht im Traum dran gedacht den kleinen Willbär zu sehen, geschweige denn Fotos machen zu können. Außerdem hatte ich auch keine Lust Stunden in der Schlange zu stehen. :roll:
Was wir ja auch nicht getan haben. Wir haben von anderen Plätzen aus geschaut und fotografiert. Hier mal für alle Interessierten eine kleine Fotoauswahl.
Viel Spaß beim anschauen
Dateianhänge
Mama Corinna passt gut auf den Kleinen auf.
Mama Corinna passt gut auf den Kleinen auf.
W45.jpg (35.02 KiB) 4206 mal betrachtet
tut das gut bei der Hitze!
tut das gut bei der Hitze!
W42.jpg (34.01 KiB) 4206 mal betrachtet
Und rein ins kühle Nass :O)
Und rein ins kühle Nass :O)
W41.jpg (34.05 KiB) 4206 mal betrachtet
Sie kommen raus!
Sie kommen raus!
W33.jpg (42.01 KiB) 4206 mal betrachtet
Hallo, ich zeige euch jetzt mal unser berühmtestes Baby ;O)
Hallo, ich zeige euch jetzt mal unser berühmtestes Baby ;O)
W5.jpg (30.75 KiB) 4206 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

..... weil es so schön war habe ich noch ein paar :)
Dateianhänge
Tschüß dann bis demnächst?!?
Tschüß dann bis demnächst?!?
M111.jpg (31.11 KiB) 4197 mal betrachtet
Mutter und Sohn in "trauter Zweisamkeit"
Mutter und Sohn in "trauter Zweisamkeit"
M109.jpg (29.16 KiB) 4197 mal betrachtet
Wilbär und Mama Corinna.
Wilbär und Mama Corinna.
W106.jpg (42.9 KiB) 4197 mal betrachtet
"Was gucken die denn so" ;O)
"Was gucken die denn so" ;O)
W99.jpg (33.97 KiB) 4197 mal betrachtet
Im Wasser ist der Kleine voll in seinem Element :O)
Im Wasser ist der Kleine voll in seinem Element :O)
W50.jpg (31.53 KiB) 4197 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bodo+rolf am Di Mai 13, 2008 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

WOW
Klasse Fotos
und Willbär ist ja auch noch sooooooooo niêdlich^^
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

DANKE
der Kleine vorneweg als Ansager ist natürlich besonders wichtig :-D :-D

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
miley
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 207
Registriert: Fr Apr 25, 2008 20:51
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von miley »

seeeehr gute fotos :)
der kleine is ja total nieedlich =)
lg lorraine
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Elisa hat geschrieben:DANKE
der Kleine vorneweg als Ansager ist natürlich besonders wichtig :-D :-D

Andrea
Aber natürlich ist ja mindestens 1 Welli Pflicht! ich wäre ja lieber noch länger in der Flugvoliere geblieben, aber wenn man Gäste hat muss man sich eben auch nach ihnen richten.
Wobei sich Wilbär echt von seiner besten Seite gezeigt hat.
Bild
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Wieviele Wellis gibt's da so ungefähr im Stuttgarter Zoo?
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich konnte sie nicht zählen. Es ist eine riesige Flugvoliere durch die man durchgehen kann. Sie teilen sich diese mit Nymphensittichen. Ich könnte stundenlang da sitzen und die Zwerge beobachten. aber zuerst muß man sie mal finden ;) In der wilhema gibt es nur "wildfarbene" Wellis. Die sind garnicht so leich auszumachen in den Bäumen. Wobei man sie schon zieml. weit hört :lol:
Bild
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Interessant, danke!
Die schaue ich mir bestimmt mal an. Ich mag wildfarbene sehr gerne.

Ich schicke dann meine Familie alleine durch den "Restzoo" und wenn sie fertig sind, können sie mich in der Flugvoliere wieder abholen. :lol: :lol:
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

piratenzucht hat geschrieben:Interessant, danke!
Die schaue ich mir bestimmt mal an. Ich mag wildfarbene sehr gerne.

Ich schicke dann meine Familie alleine durch den "Restzoo" und wenn sie fertig sind, können sie mich in der Flugvoliere wieder abholen. :lol: :lol:
Sag dann Bescheid ich mache es dann genau so :lol:
Bild
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Genau, bis dann!

ich bringe die Liegestühle und die Kolbenhirse mit und Du die kühlen Getränke... :) :lol:

Könnte sein, dass dann einige der Willbär-Besucher zur Voli wechseln um die "beiden Verrückten" zu sehen :lol: :lol: :lol:
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
Monica
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 70
Registriert: Mo Nov 06, 2006 19:01
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Monica »

Das wußt ich gar nicht, dass ihr im Stuttgarter Tierpark Wellis habt :?

Dann weis ich was ich mache, wenn die Ferien vorbei sind :-D Meinen Federlosen nach Stuttgart lotsen, ist von München ja gar nicht sooo weit :-D
Liebe Grüße von Monica und den 3 Wellirackern
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

na, da habt ihr ja wirklich eine supersüße Familie in Stuttgart. Und die Eltern sind ja richtig stolz auf ihren kleinen Knirps :)
lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Uii, gerade erst gesehen! :roll:
Danke für die schönen Fotos, Ute! :thumb: :)

War bei dem tollen Wetter bestimmt ein super Tag!
So riesige Freiflugvolieren mit unzähligen Wellis drin, gefallen mir ja auch immer super gut
und ich könnte ihnen ebenfalls stundenlang zusehen. :)

Was mich daran erinnert, dass ich unbedingt mal wieder zum Plantaria fahren muss! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

jippie Bilder...
schöne Bilder :)
und auch ein Welli, find ich gut :)

...aber die Eisbären da, .. ist aber nicht Knut oder??
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
heike-d
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 385
Registriert: Mo Mai 09, 2005 23:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von heike-d »

Danke für die schönen Fotos von Wilbär und seiner Mama Corinna. Ich hatte mir schon Videoclips von den beiden angesehen und fand sie so rührend. Zauberhaft, wie Corinna mit ihrem Kleinen umgeht.
Wenn Stuttgard nicht so weit weg wäre. Die große Flugvoliere würde mich auch interessieren, und die beiden Bären :)
Liebe Grüße
Heike
Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Unsere Freunde auch Hamburg haben einen Film von Corinna und Wilbär gemacht. Mal sehen wenn er gut ist stelle ich ihn für euch ins Internet.

@ Andrea
Japp, es war ein schöner Tag in der Wilhelma. Vor allem weil es morgens um 9 h noch total leer war. Und ab 11 h waren dann alle bei Wilbär. Ich wäre nur gerne noch länger bei den Wellis geblieben. Aber unsere "Hamburger" meinten: "Wellis könnte ich doch zuhause gucken" ;)
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

bodo+rolf hat geschrieben:@ Andrea
... Ich wäre nur gerne noch länger bei den Wellis geblieben. Aber unsere "Hamburger" meinten: "Wellis könnte ich doch zuhause gucken" ;)
Abeerr doch nicht so viele in einer so großen Freiflug-Voliere :hmpf: :lol: :lol:

Naja, ich denke, das ist schon normal. Die Leute, die keine Wellis zuhause haben, sehen sich im Zoo in der Regel eben lieber die größeren Tiere an! :roll: ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

danke für die schönen fotos, wenn unser kleines goldstück da ist werden wir wohl auch mal wieder hinfahren :-D
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hugo hat geschrieben:danke für die schönen fotos, wenn unser kleines goldstück da ist werden wir wohl auch mal wieder hinfahren :-D
Na dann sag vorher Bescheid! Ich komme dann auch hin, wenn es dir recht ist! Aber nicht um Wilbär anzuschauen, sondern euer Goldstück :)
Bild
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

bodo+rolf hat geschrieben:
Hugo hat geschrieben:danke für die schönen fotos, wenn unser kleines goldstück da ist werden wir wohl auch mal wieder hinfahren :-D
Na dann sag vorher Bescheid! Ich komme dann auch hin, wenn es dir recht ist! Aber nicht um Wilbär anzuschauen, sondern euer Goldstück :)
ja das mach ich müsst mer fast auf nächstes jahr verschieben sonst es er ja noch so klein :-D
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hugo hat geschrieben:... ja das mach ich müsst mer fast auf nächstes jahr verschieben sonst es er ja noch so klein :-D
Na, liebe Reyke, hast Du Dich da schon ein bisschen verplappert?? ;) :)

Bild ???

Oder war das eher Wunschdenken ?? :lol: :lol:

Alles Gute weiterhin für Deine Schwangerschaft! :thumb: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Julia und Max
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 237
Registriert: Mi Mär 16, 2005 15:33
Wohnort: Kirchheim am Neckar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Julia und Max »

Wir waren auch vor ca. 3 Wochen in der Wilhelma. KOnnten den kleinen Wilbär zwar nicht sehen, saßen dafür eine zeitlang in der Wellivoliere.
Einer der kleinen Racker scheint sich in einen der Nympfensittiche verknallt zu haben. Er wollte den "armen" die ganze Zeit begatten und ritt dabei richtig gehend auf ihm; soll heißen, er saß auf dem Rücken während der Nymphensittich versucht hat durch weglaufen den Welli loszubekommen. Noch nicht mal der Partner hatte eine Chance. Ich glaube, wir haben ein Foto davon. Stell' ich bei Gelegenheit mal rein.
Gruß
Brigitte mit Markus
&
Maxima, Willoughby, Leo, und "Felix"
(in Gedenken an Romeo, Julia & Sammy)
Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hey, auf das Foto bin ich mal gepannt :)
Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“