Seite 1 von 2

Herzlichen Glückwunsch Nurmi !!

Verfasst: Di Jun 17, 2008 8:18
von Andrea DSV2463
:) Liebe Carmen! :)

Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere
ich Dir ganz, ganz herzlich und
wünsche Dir einen wunderschönen Tag!


Bild

Möge das neue Lebensjahr viele schöne Augenblicke, Stunden, Tage,
Wochen und Monate für Dich bereit haben!

Mit Deinem immer sehr warmherzigen, liebenswerten und ausgesprochen hilfsbereiten Wesen
bist Du für dieses Forum und für uns alle eine echte Bereicherung!
DANKESCHÖN!

BildUnd bleib, wie Du bist! :gude:

Verfasst: Di Jun 17, 2008 9:00
von Anne DSV2252
Bild



Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen liebe Nurmi.

Verfasst: Di Jun 17, 2008 9:07
von die ruhrpottbanausen
auch von mir einen lieben gruß und die besten wünsche an einem bei dir hoffentlich ebenso sonnigen tag, wie hier im ruhrpott. feier schön! :gude:

Verfasst: Di Jun 17, 2008 9:24
von QueenOfBabylon
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :gude: :gude:

Verfasst: Di Jun 17, 2008 9:51
von Neandertaler
Auch ich gratuliere herzlich und wünsche alles Gute!

Verfasst: Di Jun 17, 2008 10:15
von Nicki
:-D
Hartelijk gefeliciteerd met jouw verjaardag!!

Ich hoffe Du hast einen schoenen Tag und laesst Dich verwoehnen! :) :)

Lieben Gruss

Nicole

Verfasst: Di Jun 17, 2008 11:25
von bodo+rolf
Hallo Lieblings-Nurmi :)
ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Auf dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und deine Zwerge dir nur noch Freude bereiten!
Ich hoffe du kannst den Tag heute genießen! Ich trinke heute abend ein Gläschen Sekt auf dich :gude:

Verfasst: Di Jun 17, 2008 11:44
von Wüsti
Bild

Happy Birthday Liebe Carmen
alles alles Liebe zu deinem Burzeltag
Feier schön

Verfasst: Di Jun 17, 2008 13:37
von Nirobutz
Liebe Carmen auch von mir und den beiden Schätzchen Niro und Charlie Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)


MfG Nirobutz :-D
(Niro und Charlie)

Verfasst: Di Jun 17, 2008 15:13
von miley
haaallo


auch von mir alles gute zum geburtstag und feier schön!!

:)

lg lorraine

Verfasst: Di Jun 17, 2008 15:33
von Gitta
Liebe Carmen,
ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und GESUNDE WELLIS :woot:
Die tollen Geburtstagsbeiträge hier kann ich leider nicht toppen :( ich versuchs dann mal mit nem Paulabild und ein paar Geschenken (darfste öffnen, wenn Paula Dich lässt :lol: )

Verfasst: Di Jun 17, 2008 15:39
von Elisa
Liebe Nurmi,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

und eine ganz große Umarmung


Andrea

Verfasst: Di Jun 17, 2008 19:23
von Samara
hallo nurmi!!! :)

ich wünsche dir alles gute und viel freude für dein neues lebensjahr!!!

alles liebe
meike

Bild

Verfasst: Di Jun 17, 2008 20:01
von Heike
:gude:

Verfasst: Di Jun 17, 2008 21:18
von Blümchen
Hallo Nurmi!

Ich gratuliere auch recht herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hoffentlich hattest Du einen guten Tag.


Wie lustig: Du hast auch an einem 17. Geburtstag. Da bist Du ja genau 2 Monate älter als ich :o .

Verfasst: Di Jun 17, 2008 22:01
von Brassada
Hallo Nurmi

Einen ganz lieben Geburtstags-Glückwunsch + alles Gute auch von meinen 2 Welli´s und mir. :)

Ich wünsche Dir für das kommende Jahr ausser Deinem persönlichen Glück auch viel Freude an Deinen Welli´s und dass sie schön Gesund bleiben und Dir keinen weiteren Krankheits-Kummer bereiten !!! :)

Danke für Deine stets freundlichen + Kompetent-Hilfreichen Beiträge auf unsere Fragen !!!! :)

Netten Gruß

Brassada

Verfasst: Di Jun 17, 2008 22:21
von WS 3001
Herzlichen Glückwunsch, liebe Nurmi! :)

Verfasst: Di Jun 17, 2008 22:49
von Nurmi
uiuiuiui, werdsch ja ganz rot :oops: soviele schöne Geburtstagswünsche und alle für mich :) bin das gar net wirklich gewohnt, umsomehr freue ich mich :)
Der Tag hat schon wunderschön angefangen, mit den schönste Geburtstagsgästen der Welt :) (Bilder im Anschluß).

Na habe mir heute gedacht, eigentlich habe ich keinen Grund zu sagen, dass ich seit Ende des Jahres net viel Glück hatte. Das Gegenteil ist der Fall: 3 kranke Wellis und immer rechtzeitig bemerkt, dass ist wahrlich Glück, eigentlich wienen 6er im Lotto. Obwohl meine Rasselbande an und für sich schon jeder für sich ein 6er im Lotto ist :-)
Habe den Tag heute für mich genutzt und am Abend bin ich dann mit meiner Cousine und ihrem Mann essen gegangen, so haben wir 2 Dinge gefeiert: Die fast wieder hergestellte Gesundheit meiner Cousine und meinen Geburtstag.

lG Nurmi

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 1:02
von Scherzkeks
Hallo Nurmi,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles das, was Du Dir wünscht. :)

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 9:32
von budgie-O
Hi Nurmi!

Alles Liebe nachtraeglich zum Geburtstag! :jumpy:

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 10:14
von Andrea DSV2463
Guten Morgen, liebe Carmen!

Freut mich, dass Du gestern einen schönen Geburtstag hattest und danke für die schönen Fotos von den netten Gästen!! :thumb: :)

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 11:26
von bodo+rolf
Na ich würde auch sagen, wenn du so einen schönen Geburtstag hattest, dann steht das nächste Jahr unter einem absolut guten Stern :)

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 14:45
von Alina
oh ich bin ja zu spät :(
sorry trotzdem wünsche ich dir alles alles gute...

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 20:33
von Rhönwellis
ohhh nein ich habs auch voll verpasst :(
alles gute nachträglich :)

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 21:19
von Meral
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Küsschennn


Meral

Verfasst: Mi Jun 18, 2008 21:43
von Apoplexy
Liebe Nurmi,
zu deinem gestrigen Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles alles Liebe und Gute.

Entschuldige, das ich es verpasst hab :(

Bild

Verfasst: Fr Jun 20, 2008 0:56
von Nurmi
Danke auch Euch Scherzkeks, Alina, Apo, Meral, Wellifan und Dir Budgie für den australischen Gruß :)

lG Nurmi

p.s. @Ute Bodos extra Küßchen hat mich natürlich gleich um 10 Jahre jünger gemacht :)

Verfasst: Fr Jun 20, 2008 11:32
von bodo+rolf
Nurmi hat geschrieben:Danke auch Euch Scherzkeks, Alina, Apo, Meral, Wellifan und Dir Budgie für den australischen Gruß :)

lG Nurmi

p.s. @Ute Bodos extra Küßchen hat mich natürlich gleich um 10 Jahre jünger gemacht :)
Na das freut mich :) Aber bei mir wirken seine Extra Küsschen nicht so :roll: Warum nicht???????????

Verfasst: Fr Jun 20, 2008 16:08
von Hrafi95
Nachträglich alles alles liebe und gute zum Burzzeltag wünschen dir Blue, Cleo, Bubi, Cassanova, Sunny, Wölkchen, Lisa und Nicole

Verfasst: Sa Jun 21, 2008 0:15
von Tini
Auch von mir noch nachträglich - besser spät als nie - alles liebe zum Geburtstag!!! :engel:
Hoffe du hattest einen schönen Tag. :)