Seite 1 von 1

Columbo ist auch im Fußball-Fieber

Verfasst: Do Jun 19, 2008 10:24
von Scherzkeks
... und er drückt unserer Mannschaft heute alle Krallen. :) :) :)

Bild

Verfasst: Do Jun 19, 2008 11:46
von bodo+rolf
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen heute Abend ;) Allerdings denke ich mit Columbo im Sturm hätten wir bessere Chancen zu gewinnen!

Tolles Foto übrigens. Nur denke ich er hat zu wenig Bewegungsfreiheit in diesem Trkot ;)

Verfasst: Do Jun 19, 2008 12:01
von Meral
So ein schnuckeliges Federbällchennnnnn

Verfasst: Do Jun 19, 2008 16:13
von Nirobutz
nadann muss deutschland ja heute gewinnen denke ich :lol: :) ...


MfG Nirobutz :-D
(Niro und Charlie)

Verfasst: Do Jun 19, 2008 18:28
von Turbo
Columbo vor, noch ein........ :lol: :lol:

Verfasst: Do Jun 19, 2008 19:15
von Samara
:lol: er sieht sehr entschlossen aus!

ich hab hier auch nen tierischen fußballfan...

Bild

Verfasst: Do Jun 19, 2008 19:37
von Rhönwellis
jetzt sind selbst die Wellis und Wau Waus schon im Fußballfieber :)
bloß wie schon gesagt wurde, das Trikot sieht ja nicht besonders bequem aus, für Columbo :)

Verfasst: Do Jun 19, 2008 19:46
von Scherzkeks
Es kommt auf die Beine an. Trikot ist egal. :-D

Verfasst: Do Jun 19, 2008 20:07
von Andrea DSV2463
Na, bei so tollen Maskottchen wie Columbo und Lisa es sind, kann unsere Mannschaft ja heute eigentlich nur gewinnen! :thumb: :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen
(Fußball-) Abend und unseren "Jungs" auf dem Platz:

Toi, toi, toi !! Bild

Verfasst: Do Jun 19, 2008 20:18
von Rhönwellis
Scherzkeks hat geschrieben:Es kommt auf die Beine an. Trikot ist egal. :-D
aber hinther läuft Columbo dann wie ein Pinguin :)

Verfasst: Do Jun 19, 2008 20:57
von Gitta
da kann ich auch noch was beitragen :lol:

Verfasst: Do Jun 19, 2008 21:11
von Elisa
Paula sitzt aber auf der Bank ja, schließlich muß sie sich noch schonen
mit ein paar aufmunternden Worten WUFF WAU WUFF
hift sie unser Mannschaft bestimmt weiter

nicht vergessen: Streicheleinheiten an die Vierbeiner zu verteilen, bitte

Andrea

Verfasst: Do Jun 19, 2008 21:29
von Gitta
wird gemacht, Andrea :)

Verfasst: Do Jun 19, 2008 22:03
von bodo+rolf
Na bis jetzt haben unsere tierischen Maskottchen ja geholfen :) Hoffentlich auch in der 2. Halbzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Do Jun 19, 2008 22:51
von Chrisi&Reini
Sieg für Deutschland!

Verfasst: Do Jun 19, 2008 22:53
von Elisa
JAAAAAAAAA !!!!!!

Andrea

Verfasst: Do Jun 19, 2008 22:57
von Scherzkeks
Bild

Verfasst: Do Jun 19, 2008 23:04
von Apoplexy
Bild

Jawohl!

Verfasst: Do Jun 19, 2008 23:33
von Rhönwellis
Deuschland
sind einfach die besten :-D :-D :-D

Verfasst: Do Jun 19, 2008 23:52
von Nurmi
war ja auch klar, dass wir mit Columbo, Lisa und Paula als Maskottchen gewinnen würden :lol: Sogar die faule Susi kam aus ihrer Wellneßschaukel und hat die ganze Zeit auf den Fernseher geklotzt, war aber erstmal schnepfich weil ihr Lieblings-Odonker nicht auf den Platz kam, wo der doch so so knuffig ist und schneller fliegt als sein Schatten :roll:
Gings Euch genauso mit Euren Piepsern, dass die ganz wellisch geworden sind, als die Menge tobte und trödete? :lol:
lG Nurmi :)

Verfasst: Fr Jun 20, 2008 6:44
von Samara
looooool paula for schiri!

ich muss gestehen, an diesen einzug ins halbfinale hab ich nicht eine sekunde lang geglaubt, bis das 1:0 und kurze zeit später das 2:0 fiel.

@nurmi:

meine wellis sind in einem anderen zimmer, das wäre wohl etwas zuviel für sie geworden mit dem torgebrüll. :lol:
lisa hingegen war etwas fassungslos, wie sich ihre zweibeinigen unbepelzten aufführen. :lol:

Verfasst: Fr Jun 20, 2008 7:39
von Turbo
Nach dem Bild von Columbo wußte ich das wir es schaffen. Vorher habe ich es nicht geglaubt. :)

Verfasst: Fr Jun 20, 2008 8:21
von Andrea DSV2463
Samara hat geschrieben: meine wellis sind in einem anderen zimmer, das wäre wohl etwas zuviel für sie geworden mit dem torgebrüll. :lol:
Tja, meine Wellis müssen da durch! :lol: :lol:
Unsere Voliere steht ja im Wohnzimmer und dadurch sind sie immer mitten im Geschehen! :)
Sie haben sich unserem Rhythmus aber sehr gut angepasst. Wenn bei uns viel los ist, sind sie auch hellwach und wenn es still und dunkler im Zimmer wird, gehen sie auch brav auf ihre bevorzugten Schlafplätze.

Fußball schauen konnten sie allerdings nicht, denn zwischen Fernseher und Voliere steht eine breite Grünpflanze. Fernsehgucken ist halt nichts für kleine Wellis! :lol: :lol:

Ich hoffe unsere Maskottchen Columbo, Lisa und Paula
sind auch beim nächsten Spiel wieder dabei und vielleicht finden sich bis dahin ja auch noch weitere tierische Fans ein! :)

Jetzt aber erstmal Euch allen ein schönes Wochenende! :)

Verfasst: Fr Jun 20, 2008 11:48
von bodo+rolf
Also unsere Vier sind ja auch im Wohnzimmer. Zum Fernseher sehen sie nicht, aber sie haben trotzdem voll mit gebrüllt. ;) Wir können unsere Wellis nämlich mit der Fernsteuerung steuern :roll: Fernseher lauter.... Wellis lauter, Ton weg..... Wellis ruhig :roll: Maggie ist sogar beim 2:0 vor Begeisterung von der Schaukel gefallen. Ich glaube mein Göttergatte hat sie so erschreckt mit seinem Schrei. Aber sie kam sofort wieder auf die Stange und hat weiter mit angefeuert :lol:

Aber ich glaube auch dass "unsere Maskottchen" einen großen teil zum Sieg begetragen haben :woot:

Verfasst: Fr Jun 20, 2008 13:46
von Mariasha
Die Maskottchen waren es mit Sicherheit. Meine Kleinen haben sich auch so auf der Gardinenstange positioniert, dass sie zugucken können.

Jeder war Pate für ein deutsches Tor. Vielleicht sollte ich sie jetzt umbenennen in Klose, Schweinsteiger und Ballack umbennen. Dumm nur dass ich drei Damen hab. :lol:

Verfasst: Fr Jun 20, 2008 14:37
von bodo+rolf
Mariasha hat geschrieben:Die Maskottchen waren es mit Sicherheit. Meine Kleinen haben sich auch so auf der Gardinenstange positioniert, dass sie zugucken können.

Jeder war Pate für ein deutsches Tor. Vielleicht sollte ich sie jetzt umbenennen in Klose, Schweinsteiger und Ballack umbennen. Dumm nur dass ich drei Damen hab. :lol:
Na wenn es denn sein muss ;) Dann aber in Klosi, Ballacki und Schweinsteigi. Hört sich schon weiblicher und niedlicher an

Verfasst: Fr Jun 20, 2008 15:39
von Nurmi
Mariasha hat geschrieben: Vielleicht sollte ich sie jetzt umbenennen in Klose, Schweinsteiger und Ballack umbennen. Dumm nur dass ich drei Damen hab. :lol:
macht doch nix, mein kleiner Selma heisst ja auch wien Mädchen und isn stattlicher Wellihahn :lol:

lG Nurmi :)