Baby-Alarm! Countdown läuft - wer hibbelt mit mir mit?

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Und was die Fahrt zur Klinik betrifft kannste da denke ich schon nen Krankenwagen rufen. Dann könnte Dein Feinster bei Emilian bleiben und auf Schwiegermama warten und dann selbst nachkommen. Frage doch mal bei der Krankenkasse (evtl. auch wegen ner Betreuung für Emilian, wenn Deine Schwiegermama nicht kann, stellen die vielleicht ne Haushaltshilfe)

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Nina1987 hat geschrieben:[ Sagt man nicht, das Kind MUSS bis spätestens nach 24 h nach dem ersten Blasenriss oder Blasensprung da sein? Wegen Infektionen etc. ???
Also ich weiss nicht ob man das mittlerweile anders macht, aber zu dem Zeitpunkt als ich mein Staatsexamen ablegte, gab man dem Kind noch etwa 72 Stunden (3 Tage) nach vollständig erfolgtem Blasensprung Zeit, noch etwas im Mutterleib zu bleiben, erst dann wurde es wegen der bergenden Infektionsgefahr geholt. Bei der Geburt meines Neffens vor 4 Jahren, der ja ein Frühchen in der 32 SSW war, hat man allerdings auch noch gesagt: Die 3 Tage Zeit geben wir ihn schon noch. Scheint also auch heute noch der zeitliche Rahmen zu sein. Was den kleinen Christian betraf, der hat kompromisbereit wie er ist noch 2 Tage dazugegeben, den 3. Tag hat er aber nicht mehr gelten lassen und ist gekommen. Ein kleiner heute sehr gesunder Junge :)
lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

Guten Abend! - Und es tut sich absolut NIX bei mir! :roll:

Ich war vorhin in Meersalzwasser baden... war so wirkungsvoll wie einen Stein durch anpusten ins Rollen zu bringen! :lol:
Danach hat es dann wieder etwas "gekleckert" bei mir... war wieder so komisch süßlich, aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob es tatsächlich Fruchtwasser sein könnte, oder ob einfach nur meine Wahrnehmung gestört ist... und der Herzallerliebste hat es natürlich versäumt aus der Apo mal solche Teststreifen zu besorgen. :roll:

Na egal, morgen Nachmittag um 16 Uhr bin ich eh bei der Vorsore, da kann ich ja einfach mal fragen... aber ogisch gesehen kann es eigentlich kein Fruchtwasser sein - dazu müsste doch der Schleimfropf erstmal ganz raus, oder nicht? :(
Und von dem hab ich seit gestern schon nichts mehr gesehen...

Meine Oma meinte schon so, dass die Kleine bestimmt pünktlich am Stichtag kommt! :-D
Übrigens wäre laut anfänglicher ärztlicher Rechnung mein ET schon am 18.08. gewesen ;)
Aber weil ich ja NFP betrieben habe, konnte ich 100 %ig nachweisen, dass mein ES (Eisprung) erst 5 Tage später war und ich somit anstatt mit den regulären 28 Zyklustagen mit 33 berechnet werden muss.
Die folgenden Ultraschalluntersuchungen gaben mir auch ganz schnell Recht! :)

Ich freu mich schon, jede Minute horche ich in mich rein und spreche gedanklich zu meiner Tochter, warum sie denn noch nicth raus möchte, wo es hier doch viel aufregender ist und wir sie alle beschmusen würden! :p

Mein Sohnemann gibt schon wieder erste Anzeichen von sich, dass das wohl diesmal wieder keine allzu ruhige Nacht wird... immer öfter verlangt er jetzt nach seinem Papa - seit ca. 2-3 Tagen kann er das sogar sagen! *freu*
Nur Mama sagt er nicht... aber was soll's, mir geht auch das Herz auf wenn er Papa sagt!


@ Nurmi

Ich wusste gar nicht, dass Neandertaler ein Mann ist! :lol: :lol: :lol:
Aber meine Güte, auch Männer sollten über solche Themen aufgeklärt sein ;)

Das mit dem Aufpasser von der Krankenkasse will ich aus Prinzip nicht, Emilian lässt nicht gerne Fremde an sich ran und ich gebe meinen Sohn auch nicht gerne in andere Hände... so könnte ich bestimmt nicht entspannt entbinden!
Wenn es bei mir kritisch wird und ich ins KH muss, bevor ein Babysitter im Falle des Falles da sein kann, dann wird mein Schatz zwangsläufig vorerst bei ihm bleiben müssen, so wäre es auch schon besprochen.

Aber ich hoffe doch, dass mein Söhnchen bei seinen Großeltern sein wird, wenn es los geht!
Ich bin total aufgeregt - das ist das erste Mal, dass mein Schatz von der ersten Wehe an dabei sein kann und wir würden auch alles ganz alleine machen... aufstehen, uns fertig machen, Taxi rufen (es sei denn meine Blase platzt, dann muss ich liegend Im Krankenwagen transportiert werden) und dann die Geburt gemeinsam durchstehen... :jumpy:

Bei Emilian damals hab ich am Ende bei meinen Eltern gelebt und mein Schatz bekam Hausverbot aus diversen Gründen... als dann die Wehen kamen konnte ich nur per SMS sagen, was los ist... dann hab ich meine Mutter geweckt, mit ihr gefrühstückt etc. und dann sind wir ins KH gefahren.
Mein Schatz war dann etwa gleichzeitig mit uns dort und dann haben wir alles zu dritt gemeistert! :thumb:
Ich muss sagen, dass ich richtig froh war und bin, dass meine Mutter dabei gewesen ist... mein Schatz hätte oftmals den Kopf einfach verloren (gab da so Situationen... :lol:) und bei meiner Mama konnte ich mich sicher fühlen, weil sie selber 4 Kinder geboren hat und einfach am besten wusste, was da mit mir passiert!

Beide waren meine Felsen und mein Halt! *abknutsch*
Diesmal ürden Schatz und ich es bestimmt auch alleine schaffen, aber dennoch hätte ich gerne wieder meine Mama dabei... aber wenn Hummelchen eben nicht früher kommt, dann wird das halt nichts. :(
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Benutzeravatar
Blümchen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 356
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:31
Wohnort: bei Tuttlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blümchen »

Hallo Annina,

ich hoffe das alles gut klappt und drücke die Daumen!
Toll, dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst.

Was ist denn NFP?
Viele Grüße von Blümchen mit Moni und Benno
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Nina1987 hat geschrieben:Guten Abend! - Und es tut sich absolut NIX bei mir! :roll:
Da muss ich denn doch mal die Frage stellen: Bist Du überhaupt schwanger?
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Blümchen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 356
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:31
Wohnort: bei Tuttlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blümchen »

Hee, Neandertaler,

hast Du die Bauchfotos nicht gesehen :?:
Viele Grüße von Blümchen mit Moni und Benno
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

@ Blümchen

Danke dir! :)
Und NFP ist: "Natürliche Familienplanung" -> Im Grunde nichts weiter, als seinen Körper genau kennen- und einschätzen lernen!

Der weibliche Körper gibt bestimmte Zeichen von sich, wenn z.B. ein Eisprung ansteht.
Solche Zeichen sind etwa Art des Scheidenausflusses, Zustand des Muttermundes, Verhalten der Basaltemperatur, evtl. Mittelschmerz und/oder Brustempfindlichkeit...


@ Neandertaler
Nina1987 hat folgendes geschrieben::
Guten Abend! - Und es tut sich absolut NIX bei mir! Rolling Eyes
Da muss ich denn doch mal die Frage stellen: Bist Du überhaupt schwanger?
Ähm... wie jetzt? :?
Tut mir leid, diese Frage verstehe ich jetzt nicht ganz... und wenn da irgendwo ein Witz hinter stecken soll, dann ist der bei mir (noch?) nicht angekommen... :|

Ich versuch's mal seriös - Ja, ich BIN schwanger!
Zweifelst du etwa dran?
Ich kann Mutterpass, Fotos, Ultraschallbilder alles vorweisen... warum sollte ich auch faken?
Ich bin KEIN Troll! :nene:
Benutzeravatar
Blümchen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 356
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:31
Wohnort: bei Tuttlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blümchen »

Danke für die Info!

Ich konnte bloß mit dem Kürzel nichts anfangen, allerdings mit dem Begriff "Natürliche Familienplanung" auch nichts ;) .

Aber mit dem zweiten Absatz schon, bin ja auch ne Frau, nur ohne Kinder . ;)
Viele Grüße von Blümchen mit Moni und Benno
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

@ Blümchen, na ich hoffe doch, dich aufgeklärt zu haben ;)
Wenn nicht, auf unserer HP unter dem Kiddie-Index ist ein Link zur genauen Erklärung von NFP. :-D

Nochmal zu der "Bist du überhaupt schwanger?"-Sache...
Ich seh grad, dass auf den hier eingestellten Ultraschallbildern sogar mein voller Name drauf steht... also wer DA noch meine Schwangerschaft anzweifelt, der MUSS einfach einen Scherz machen! :lol:

Aber ich kann auch gerne ein Abbild meines Persos und des Mutterpasses etc. hier einstellen, wenn man's mir nicht glauben möchte... :roll:

Neanderaler wie kommst du nur auf sowas... ich könnte ja wohl kaum so ausführlich und detailiert schreiben ohne in Widersprüche zu geraten, wenn ich es nicht wäre, oder? 8)
Wahrscheinlich ist mein Sohn auch nicht mein Sohn! :schild:

Ach und noch was - auch wenn sich bislang nichts bei mir tut muss das ja nichts heißen -> Entbindungstermin +/- 14 Tage ist völlig normal! ;)
Zuletzt geändert von Nina1987 am Do Aug 21, 2008 8:18, insgesamt 2-mal geändert.
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

Guten Morgen! :-D

Neeeiii~n, ich schreibe nicht so früh, weil es los geht... (leider) :roll:

Ich will nur schnell noch ein wenig NEWS loslassen, bevo ich nachher zum Arzt gehe, denn später werde ich dazu nicht mehr kommen, da meine Schwiegermutter in Spe schon relativ zeitig (ca. 11 Uhr) hier sein wird.

Die Nacht war sehr ruhig, ich habe tief und fest geschlafen und bin nicht ein einziges Mal zur Toilette! :shock:
Ja und sogar unser Sohnemann hatte Erbarmen und hat mich bis vor Kurzem (7 Uhr) schlafen lassen, alles was er wollte war was zu Trinken! :)

Soweit also alles paletti -> bis auf das er sich nur noch vom Papa so richtig beruhigen lässt, aber das passt mir ganz gut und wird mir wohl auch in den ersten 3 Wochen, wo mein Schatz zuhause sein wird, wohl auch zugute kommen!


Jetzt kommt das große ABER... schon ein Mal in der Nacht bin ich kurz aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, es wäre irgendwie feucht/nass zwischen meinen Beinen... nach kurzem Prüfen meiner wasserfesten Unterlage :lol: stellte ich aber nichts Besonderes fest und ignorierte das erstmal... das Kuscheln mit meiner Katze und Schatzü war einfach schöner! :-D

Nachdem Emilian wach war, bin ich dann natürlich auch zum Klo und was soll ich sagen... dieser extrem wässrige Ausfluss kommt mir einfach nicht normal vor!
Ich musste mehrfach (sorry jetzt) nachwischen, weil es immer irgendwie nachlief.
Es sind keine Schlucke, aber heute Morgen war es doch auf jeden Fall mehr als nur ein Tröpfchen... ich bin wahnsinnig gespannt, was meine FÄ dazu sagt... aber wenn ich genau da wieder nichts davon habe, dann kann das ja wohl schlecht nachgewiesen werden, oder? :(

Auf jeden Fall zieht es seit heute früh auch ganz schön hinten im Kreuz und ab und an ereilt mich mal eine Wehe, die doch schon etwas mehr weh tut, als die Dinger in den letzten Tagen!

Na holla - nun hibbel ich aber! :jumpy:

Meine Oma gab die Prognose, das Kind käme pünktlich... Schatzü sagt, die Kleine wird am Freitag geboren, könnte aber heute Abend schon losgehen (von den jüngsten "Ereignissen weiß er aber nichts, ich hülle mich in Schweigen") ;)

Was soll ich noch schnell sagen... ja, irgendwo hab ich auch ein wenig Bammel, dass meine FÄ mir den Fruchtwasserverdacht bestätigt und mich direkt ins KH überweist (liegt direkt daneben) weil ich den ersten Verdacht ja schon vorgestern Nacht - AUA, Wehe! :woah: - hatte und dann jetzt langsam was passieren müsste... Notfalls mit Einleitung und DAS ist ja mein absoluter Albtraum! :cry:

Ulkig wäre es, wenn es einen solchen Riss halt gäbe und Fr. Dr. dann beim "Popeln" die Fruchtblase einfach mal ganz entleert! :lol: Hat es schließlich alles schon gegeben! :roll:

So, nun will ich aber mal nicht den Teufel an die Wand malen... ich hab kleine Aua's zwischendurch und will nun mal abwarten, was da so kommt... hoffentlich lässt mich mein Kleiner noch etwas "ausruhen".
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Nina1987 hat geschrieben: @ Neandertaler
Nina1987 hat folgendes geschrieben::
Guten Abend! - Und es tut sich absolut NIX bei mir! Rolling Eyes
Da muss ich denn doch mal die Frage stellen: Bist Du überhaupt schwanger?
Ähm... wie jetzt? :?
Tut mir leid, diese Frage verstehe ich jetzt nicht ganz... und wenn da irgendwo ein Witz hinter stecken soll, dann ist der bei mir (noch?) nicht angekommen... :|
Guten Morgen liebe Nina!!

Na jetzt habe ich überhaupt keinen Zweifel mehr daran, dass Du schwanger bist :lol: :lol: :lol: ,
denn auf den Scherz von unserem lieben Neandertaler reagierst Du ja schon ein bisschen typisch "schwanger- überempfindlich". ;)
Natürlich weiß und glaubt NT, dass Du schwanger bist!!! :idea:
Na und ich muss mich an dieser Stelle mal outen, dass ich den Humor von unserem NT einfach immer nur herrlich, passend und sehr bereichernd finde!!! :woot: :lol:
Ich finde er hat eine tolle Gabe, mit seinen kurzen lockeren Einwürfen jedem ernsthaften Thema auch eine humorvolle Sicht abzugewinnen und er wollte Dich vermutlich auch einfach nur ein bisschen aufmuntern.

Was Dein Fruchtwasser betrifft, ist es durchaus möglich, dass es nicht in einem Schwall, sondern so nach und nach abgeht.
Ich bin mal gespannt, was Die Ärztin heute nun sagt und fange schon mal vorsorglich an, fest die Daumen zu drücken!!!
Alles Gute!! Wir denken an Dich!!! :thumb: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Nurmi hat geschrieben:
piratenzucht hat geschrieben:
Nina1987 hat geschrieben: Mädels, wenn ich zu offenherzig schreibe, dann sagt das
:
und außerdem ausschließlich Mädels in diesem Thread die Ohren und den Bleistift spitzen :lol: :lol:
Neandertaler liesst auch mit :-D was aber wurscht sein dürfte, da er sich ja mit dem Schlüpfen der Küken bestens auskennt :badgrin:

LG Nurmi :)
Ja, das hatte ich schon gelesen, dass er die Kleine gleich DSV-beringen möchte... :lol: :lol:
Eben wegen der "Mitleser-Männer" (die brauchen wir doch DRINGEND :!:) musste ich ja über die Bezeichnung "Mädels" schmunzeln...

Nachdem Neandertaler schon so genau die Geburtsklinik kennt: Bestimmt steht er bei Entlassung dort bereit zum Beringen - mit DSV-Aufnahmeantrag und Geburtsgeschenk :lol: :lol: (schöne Anthrazit-Henne :-D :-D , dann darf er auch Forumspate werden :-D ).


Liebe Nina, Dir natürlich weiterhin ALLES GUTE und immer wieder versuchen "dran zu denken"...
;)
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

piratenzucht hat geschrieben: Nachdem Neandertaler schon so genau die Geburtsklinik kennt: Bestimmt steht er bei Entlassung dort bereit zum Beringen - mit DSV-Aufnahmeantrag und Geburtsgeschenk :lol: :lol:
:thumb: :lol: :lol: :lol:

Womit bewiesen ist, dass Du auch auf jeden Fall in die Topliste
der humorvollsten Schreiber/ innen dieses Forums gehörst! :woot: :lol:

Eigentlich schade, dass Berlin so weit weg ist, sonst hätte ich mir Ninas kleinen Schatz
tatsächlich gerne mal angeschaut,
jetzt, wo wir hier ja schon einige Zeit mitfiebern!
Na aber ich hoffe, dass wir später dann wenigstens ein Foto sehen! ;)

Jetzt aber weiter Daumen drücken für Nina
und Dir auch einen schönen Tag, Heidrun! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Was soll ich noch schnell sagen... ja, irgendwo hab ich auch ein wenig Bammel, dass meine FÄ mir den Fruchtwasserverdacht bestätigt und mich direkt ins KH überweist (liegt direkt daneben) weil ich den ersten Verdacht ja schon vorgestern Nacht - AUA, Wehe! - hatte und dann jetzt langsam was passieren müsste... Notfalls mit Einleitung und DAS ist ja mein absoluter Albtraum!
Das war auch mein Albtraum. Bei mir wurde bei Nummer 3 eingeleitet. Die Herztöne waren immer wieder schlecht und sie sollte schnell geboren werden.
Mir ist es aber bei der Geburt und den Wehen nicht anders gegangen als bei meinen anderen Geburten. Meine Angst war ganz umsonst. Hat nur etwas gedauert bis sich was getan hat. (Wurde mit Gel eingeleitet). Das einzige was doof war, war dass ich 2 Stunden liegen mußte. Ansonsten waren die Wehen dann auch nicht schlimmer als bei Nummer 1. Bei Nummer 2 hatte ich sogar gar keine schlimmen Wehen. Glück gehabt.
Kerstin
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Andrea DSV2463 hat geschrieben:
Womit bewiesen ist, dass Du auch auf jeden Fall in die Topliste
der humorvollsten Schreiber/ innen dieses Forums gehörst! :woot: :lol:
uups Andrea... :oops: :oops: *ganzrotwerd*... Danke!! :roll: :roll:

... Da bin ich aber froh, wenn es auch humorvoll (und nicht frech und respektlos) rüberkommt... ;)

Dir auch noch einen schönen Tag!
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

:lol: :-D

das stell ich mir aber Komisch vor
Neandertaler vor der kLinik^^

Lachhhhhhhhhh

Ringe rechts und Keule links^^
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Du hast recht, Wüsti, da wäre ich nur noch ein Schatten meiner selbst:
Dateianhänge
Bild 047 A.jpg
Bild 047 A.jpg (34.4 KiB) 4342 mal betrachtet
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“