Forentreffen - Schön war´s !!!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Forentreffen - Schön war´s !!!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Morgen zusammen!

Zurück von einem sehr schönen und gemütlichen Forentreffabend
möchte ich den beiden Organisatorinnen Heike und Karolina (Apoplexi)
noch einmal ein dickes
:) DANKESCHÖN :)
sagen !!!
Ihr habt das Treffen nicht nur ins Leben gerufen, sondern auch sehr nett gestaltet:
Angefangen bei Wegebeschreibungen, Namensschildern,
Servietten mit schönen Vogelmotiven bis hin zu der kleinen Verlosung!!!
:woot: :woot: :woot:

Der Abend hat mir (und auch meinem Mann :) )
richtig gut gefallen.
Es war eine sehr nette Stimmung.
Ich habe mich gefreut einige liebe bekannte Gesichter wiederzusehen,
aber es war auch schön, mal diejenigen persönlich zu treffen,
die ich bisher nur vom Schreiben kannte. :)

Ich hoffe, wir werden so ein Treffen noch mal wiederholen können! :)

Fotografen waren auch einige vor Ort.
Karolina (Apoplexi) hat sich bereit erklärt,
die Fotos mal zu sammeln und zu sichten
und sie wird dann sicher auch etwas einstellen.
Im voraus schon mal: Danke!

Euch allen einen schönen Sonntag
und denjenigen, die vom Teffen erst heute zurückfahren, eine gute Heimreise!!! :wave:
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am So Nov 01, 2009 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ich kann mich nur Andreas Worten anschließen. Es war ein rundum gelungenes Treffen. Wir haben viele nette Gespräche gehabt. Es war richtig schön. :)
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Karolina und Heike. Das habt ihr klasse organisiert.

Wir sind heute Nacht um 2.15 Uhr gut wieder in OL angekommen.
Ich hoffe, dass Ihr alle auch eine gute Heimfahrt hattet und heute noch haben werdet.

Achja, Gitta, die Grüße an Columbo habe ich ihm ausgerichtet. Er hat mit sich mit einem "Tschiep" bedankt. :-D
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

... dann fehlen ja jetzt nur noch die Fotos von
" No name" , Ute :) :lol:

Schön, dass Ihr gut zuhause angekommen seid. :)
Wir hatten auf dem Rückweg auch keinen Stau mehr und waren daher schon um 0.30 Uhr zuhause! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Jaaaaa! :lol:
Ich stelle heute Abend mal ein Foto von "No name" ein. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Uns hat das Treffen auch sehr, sehr gut gefallen und ich habe mich riesig gefreut, Euch alle persönlich kennen zu lernen!

Ein ganz herzliches Dankeschön nochmal an alle, die den Weg zu unserem Treffen gemacht haben!

:)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Ich möchte mich Andrea und Ute anschließen :)

Bild

an Karolina und Heike

Es war wirklich ein gelungener Abend, was man schon daran erkennen kann, dass ich eine der 3 letzten Besucher war, die (sehr zur Freude des Gaststättenpersonals :lol: )das Lokal verlassen hat :shock:
Das ist für einen Morgenmenschen, wie ich es bin, wirklich eine stramme Leistung :lol: und es kann nur an der netten Gesellschaft liegen :woot:
Meine Fotos zeigen leider NUR Rotaugen :roll: die möchte ich Euch ersparen :lol: und hoffe auf bessere Fotos von den Anderen!
Nur 1 Foto ist gelungen, das von meinem Preis, den ich gewonnen habe :-D
Dateianhänge
mein Preis.JPG
mein Preis.JPG (38.25 KiB) 3588 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

hallo zusammen

mir hats auch spaß gemacht! danke für die tolle organisation. war echt schön mal die leute persönlich kennenzulernen.

wie mir elisa sagte werden keine fotos ins forum gestellt sondern per email weitergeleitet? ist mir persönlich auch lieber - bin lieber anonym im internet unterwegs. An wen darf ich dann meine emailadr. senden damit ich die fotos auch sehen kann - an dich apo?

hoffe ihr seid alle gut heimgekommen vor allem die weit angereisten

;)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na das scheint ja rund herum ein gelungener Abend gewesen zu sein. Freut mich für euch :) Ich höffedass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann verstehen dass ihr keine Fotos ins Internt stellen wollt, schade finde ich es trotzdem.
Bild
Benutzeravatar
Schnuppelhuhn
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 676
Registriert: Mo Nov 19, 2007 21:21
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuppelhuhn »

So erst mal liebe Grüße an alle, die wir gestern direkt kennen lernen durften.
Besonderen Dank an Karolina und Heike für die Idee und ihren Einsatz.
War echt klasse, wir haben uns unter euch wirklich wohl gefühlt. :woot:
LG
Ulli & Welli GbR
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo zusammen,
wir möchten uns auch für den tollen abend bedanken, schön das ihr alle gekommen seid. :-)


Es wäre nett wenn ihr mir eure Fotos von gestern per Email schickt, da ich schon dabei bin, eine Fotoseite zu basteln (nur für Mitglieder).
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Apo vor, Apo vor!!!!!!!
Leider konnte ich nicht dabei sein aber es ist schön zulesen, das es alen gut gefallen hat.
Auf die Bilder bin ich sehr gespannt :)
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Meine Fotos hab ich schon eingebaut, jetzt warte ich nur auf den restlichen Schwung Bilder.

:)

Ich glaub ich hab mich gestern total erkältet, hänge echt in den Seilen heute.... :lol:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Soooo, seit gestern hat eine Henne, die schon ein Jahr alt ist, endlich einen Namen bekommen. Wer ist da gestern eigentlich drauf gekommen? :roll: :-D

Hier ist die kleine "No name":
Sie ist eine Schwester von Columbo, aber ein Jahr jünger als er. Das Foto ist schon etwas älter. Hatte gerade kein aktuelleres.
BildBild
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Schnuppelhuhn
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 676
Registriert: Mo Nov 19, 2007 21:21
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuppelhuhn »

Scherzkeks hat geschrieben:Sie ist eine Schwester von Columbo,
Sag mal Ute, ist die ganze Columbo-Sippschaft soooo niedlich?
Sie guckt ja so süß, die könnte ich gatt klauen. :-D
LG
Ulli & Welli GbR
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ja, die Kleine ist wirklich knuffig. Leider ist sie die Letzte Voll-Schwester von Columbo. Der Vater ist ja vor einigen Monaten gestorben. :(
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Ute, denkst du auch noch an das Foto für mich von Sparky´s Bruder: Pepe?


@Michel: "AllesfürSparky" :) :lol:

Ich schick euch allen dann den Link zu den Fotos per PM. Ich muß halt nur noch auf die restlichen Fotos warten. Meine sind nicht ganz so dolle geworden, aber so 4 Stück sind richtig schön.
Einfacher für mich wäre es ggfs. wenn ihr eine PM schickt, dann brauch ich nachher nur mit dem Fotolink zu antworten und muß nicht alle Usernamen raussuchen... :-)
Ich hab es jetzt so eingerichtet das die betreffende Page mit den Fotos nicht gegoogelt wird...


Es ist richtig schön zu hören das es euch alles so gut gefallen hat, und ich bin froh das euch die Wahl des Restaurants gefiel.
Ich muß jetzt noch lachen wenn ich an die (doch sehr spontan ablaufende) Verlosung denke.... :roll: :-D

Es war auf jeden Fall ganz toll euch alle kennenzulernen, obwohl die Zeit leider nicht reichte um mit jedem ausführlich zu quatschen....

Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen :-)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Sag mal Apo fehlt da
"Einfacher für mich wäre es ggfs. wenn ihr" ???
etwas? :?
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

*hihi*
stimmt... hatte ich auch gemerkt, und schon editiert.... :lol: :lol:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Apoplexy hat geschrieben:Liebe Ute, denkst du auch noch an das Foto für mich von Sparky´s Bruder: Pepe?
Ich denke dran, Apo. Ich setze die nächten Tage was ins Kranken-Forum. Hab ja eine Geschicht mit Happy-End zu erzählen. ;)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

ich hab das gesagt das sie ja doch einen hat mit No Name
wie wir darauf kamen weiß ich aber auch nicht mehr^^

also ich wollt auch mal Danke an Karolina und Heike sagen für die ganze Organisation - wir fanden es gestern super Klasse von A-Z alles in allen super gut gelungen- mal ganz abgesehen von den lieben Leuten die auch dabei waren
Vielleicht kann man ja als Kompromiss 2-3 Bilder von Leuten einstellen hier - mir macht das nix aus - die das gerne mögen- für alle anderen gibt es den Link dann von Karolina
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.

Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Organisatorinnen.

Es war ein gelungener Abend und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Das kann man auch daran sehen, dass ich bei den letzten war (zusamen mit Gitta und Stefan), hinter uns wurde dann abgeschlossen.

Meine Botschaft an alle, die nicht dabei sein konnten: Selbst eine weite Anreise lohnt sich!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Die Reise hat sich wirklich gelohnt :) :) :) :)
So viele liebe nette Menschen und es konnte sich jeder mit jedem unterhalten.
Chinesisches Buffet ist echt klasse, Häppchen für Häppchen immer wieder was Neues und Nachtisch in Variationen mit Eis, Alles bis zum Abwinken ohne das man sich zu sehr abfüllt.
Heike und Karolina, das habt Ihr super organisiert !!
Die Verlosung war ein echter Höhepunkt und ich hab sogar was gewonnen :jumpy: :jumpy: Leckerli-Schaukel für die Wellis und Wuscheleierwärmer für mich :-D :-D

So ein Treffen können besser noch sollten wir wirklich im nächsten Jahr wieder versuchen :woot: :woot: :woot:

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo zusammen,

es geht los- sind zwar erstmal nur meine Fotos, aber immerhin schon mal was zu schauen. ;-)

ich schick euch den Link per PM- und für alle die den Fotolink vom letztenmal noch haben- wo die Fotos vom Restaurant und von Brühl waren: es ist der selbe link.
Evtl. habt ihr den noch in euren PMs....
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich war heute kaum zuhause und werde es von daher
wohl auch erst gleich oder spätestens morgen schaffen,
Dir, liebe Karolina, die Fotos, die Bernd gemacht hat, zu schicken.

An Ute noch mal ein Dankeschön für das Foto von
No name !! :lol: :woot:

... und schön, dass Ihr alle wieder gut zuhause
angekommen seid! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

So, geschafft!!! :)

Unsere Fotos sind nun per Mail auf dem Weg zu Dir, liebe Karolina!
Entscheide dann mal am besten selbst, was Du für vorzeigbar hälst!! :)

Da Du, liebe Sylvia, geschrieben hast, dass Du nichts
dagegen hast, hier öffentlich zu erscheinen,
dann hier schon mal ein Foto von Dir und Johannes

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

:woot: :woot: sehr sympathisch Sylvia und Johannes :) So wie die beiden au sehen war der Abend mehr als gelungen. (schon ein wenig neidisch bin)
Bild
Benutzeravatar
Schnuppelhuhn
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 676
Registriert: Mo Nov 19, 2007 21:21
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuppelhuhn »

bodo+rolf hat geschrieben:So wie die beiden au sehen war der Abend mehr als gelungen. (schon ein wenig neidisch bin)
Ja Ute, dass war er ... :)
LG
Ulli & Welli GbR
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

ich konnte dann doch nicht dabei sein, Gründe möchte ich nicht nennen. Lese aber das es ein schöner Abend war. Das war bestimmt nicht das letzte Treffen.

Achso, den Link für die Bilder hätte ich auch gerne
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Also wie ich das so lese war das ja ein wunderschöner Abend.Mit Verlosung und Namenskärtchen süss.Beim nächsten Treffen möchte ich auch gern dabei sein :) .Aber unsere big Party war auch nicht von schlechten Eltern ,bis 3.00Uhr MAMAMIA
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Liebe Edith, liebe Reyke,

ja schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet,
aber dann beim nächsten Mal! :)

Na und Eure Feier scheint dann ja auch toll
gewesen zu sein,Reyke, wenn Du so lange "ausgehalten" hast!! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“