Eine Herzensangelegenheit...

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
stahli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 286
Registriert: Sa Apr 29, 2006 15:30
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stahli »

Hallo Sylvia,
schön dass es Dir schon wieder so gut geht. Echt prima. Erhol Dich weiter so gut.
Da hat Johannes Dir ja ein schönes verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht. Freue mich auch wieder etwas von Dir in live zu hören :) .
Vielen Dank auch an Johannes für die Updates.
Liebe Grüße
Nina
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

bei so lieben Leutchen wie ihr es alle seid
fällt mir das schreiben leicht und bei so lieben Leutchen wie ihr es seid natürlich noch umso leichter :roll:
BildBildBildBildBildBild
Johannes
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 273
Registriert: Mo Aug 23, 2010 17:22
Wohnort: Vellmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Johannes »

Da ich hier ja scheinbar nur noch zum Bilder einstellen da bin, gibt es heute auch kein Foto mehr vom unbekannten Mann dazu... (kleiner Scherz natürlich).

;-)
Dateianhänge
Ein kleiner Blick auf einen Ententeich mit Springbrunnen.
Ein kleiner Blick auf einen Ententeich mit Springbrunnen.
060910-05.jpg (40.13 KiB) 4418 mal betrachtet
Vor der großen, neuen Saline. Erbaut 1818 bis 1824 und ca. 410 Meter lang. Gut Durchatmen ;-)
Vor der großen, neuen Saline. Erbaut 1818 bis 1824 und ca. 410 Meter lang. Gut Durchatmen ;-)
060910-04.jpg (43.99 KiB) 4418 mal betrachtet
Am Triathlon hat sie auch teilgenommen...
Am Triathlon hat sie auch teilgenommen...
060910-03.jpg (44.94 KiB) 4418 mal betrachtet
Ein bisschen baumeln...
Ein bisschen baumeln...
060910-02.jpg (44.85 KiB) 4418 mal betrachtet
Eine Bank für kleine Leute.
Eine Bank für kleine Leute.
060910-01.jpg (46.56 KiB) 4418 mal betrachtet
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo lieber Johannes,

Danke für die schönen Bilder!!!
Es sieht so aus, als ob Sylvia es dort gut angetroffen hat - viele schöne Plätzchen zum Erholen.
Die Baumelbank finde ich ja besonders klasse!! :woot: :)

Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Erholung
für Sylvia und die nächste Bilderserie
bitte wieder mit dem fremden Mann an ihrer Seite ;)
Oder hast Du den in die Flucht geschlagen! :lol:

Dir einen schönen, stressfreien Tag! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9035
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Dann Glückwunsch zum Laptop. Endlich nicht mehr so langweilig gelle :lol:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Oh, das ist schön! Bei so einer tollen Umgebung, kann es doch nur schnell besser werden... :)
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

juchhu
heute hatte ich meine erste Post im Kasten
danke liebe Heike ichhab mich riesig gefreut über deine netten Zeilen und den Glücksbringer
vielen lieben Dank
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Na, Du machst ja gute Fortschritte Sylvia! Weiter so ....

Die Umgebung scheint recht schön zu sein, was ja auch immer wichtig ist, um wieder fit zu werden.

Dir noch eine gute, gesundende Zeit!!
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Texas »

Hallöchen Sylvia,

hier ein paar ganz liebe und tolle Genesungswünsche
aus der Seenlandschaft des Geiseltales von Manfred

Mit frl. Züchtergruß
aus BB TEXAS :)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo Sylvia, Hallo Johannes :-)

Na, das ist ja herrlich. Bei so einer tollen Umgebung kann es ja nur besser werden. Im Übrigen finde ich es echt bewundernswert wie große Fortschritte Du von Anfang an gemacht hast, liebe Sylvia.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

halli hallo ihr lieben
gestern Nachmittag ging es mir nicht so dolle,
mein Kreislauf und Blutdruck haben bissel verrückt gespielt und auch hatte ich etwas erhöhte Temperatur, die Defri narbe hat sich leider entzündet- da hingen noch 2 Fäden drin die nicht absorbiert werden wollten und so gezogen worden sind- wird aber behandellt von einer ganz lieben Wundschwester ( ausser wenn sie es säubert- dann würd ich sie killen wollen), heute geh es mit wieder ein wenig besser aber meine Anwendungen sind auf Eis gelegt worden- hab auch bissel Halsweh- vielleicht bekomme ich ne Erkältung
na ja Antibiotika bekomm ich zur Vorsicht-somit ist alles dann getan- Entzündungswerte gehen auch zurück
somit bin ich beruhigter nun.

Aber zum eigentlichen - ich wollte euch mal mein bisher gebasteltes zeigen und euch nicht vorenthalten
hier hat man die Möglichkeit Donnerstags und Samstags zu malen , basteln oder Aquqarellbilder zu malen, Seidenmalerei steht auch auf dem Programm- Freistags ist dann eine Floristin hier die Trockenblumenarbeiten macht, ist ein guter Zeitvertreib und macht mir Spass
Dateianhänge
der Vogel gin am vergangenen Sonntag als Geschenk an eine Freundinn genauso wie der Seidenschal- das Gesteck in der Mitte passt hervorragend zum Flur bei meinen Schwiegereltern
der Vogel gin am vergangenen Sonntag als Geschenk an eine Freundinn genauso wie der Seidenschal- das Gesteck in der Mitte passt hervorragend zum Flur bei meinen Schwiegereltern
gebasteltes.jpg (35.96 KiB) 4349 mal betrachtet
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9035
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Wunderbar =)
Basteln ist wunderbar machst du dann auch Serviertentechnik?
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Ja mach ich- habe eine Lampe angefangen Petra
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Mensch Sylvia, ich wußte ja gar nicht, dass du so kreativ bist, Klasse! :thumb:

Aber sag mal, wie geht es Dir denn mittlerweile?? Hat die Erkältung hoffentlich `nen Bogen um Dich gemacht?! Wäre ja in Deiner Situation nicht so toll. :(

Hoffe auf positive Meldungen, was Deine Gesundheit betrifft!
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo Sylvia,
du hast echt ungeahnte Talente :) Deine Bastelarbeiten sind echt toll geworden, Hut ab :woot:
Ich hiffe dass es dir heute wieder gut geht und die Erkältung abgewehrt werden konnte!!!!!!!!
Wir drücken hier auf alle Fälle weiterhin alle Daumen und Krallen dass es weiter aufwärts geht.
Bild
Johannes
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 273
Registriert: Mo Aug 23, 2010 17:22
Wohnort: Vellmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Johannes »

Guten Abend Forum.

Hier ist wieder euer Reporter mit den neuesten Geschichten und Schandtaten aus Bad Rothenfelde. Ich hoffe, sie finden euer Gefallen. Wüsti geht es übrigens gut :-)
Dateianhänge
Enthüllt! Das neueste Modell mit dem Stern.
Enthüllt! Das neueste Modell mit dem Stern.
neuer mercedes.jpg (41.63 KiB) 4286 mal betrachtet
Heute Abend gibt es Kroko-Fleisch.
Heute Abend gibt es Kroko-Fleisch.
krokodil.jpg (43.56 KiB) 4286 mal betrachtet
Da ist er wieder. Der unbekannte Mann ist irgendwie aus den Betten rausgekommen. Wie konnte das passieren?
Da ist er wieder. Der unbekannte Mann ist irgendwie aus den Betten rausgekommen. Wie konnte das passieren?
unbekannter mann.jpg (39.47 KiB) 4286 mal betrachtet
Die riecht so gut... (Wirklich!) (Also nicht nur die Rose!)
Die riecht so gut... (Wirklich!) (Also nicht nur die Rose!)
rosen.jpg (47.37 KiB) 4286 mal betrachtet
Ein Brunnen, der sich hinter Wüsti verstecken will.
Ein Brunnen, der sich hinter Wüsti verstecken will.
brunnen.jpg (44.02 KiB) 4286 mal betrachtet
Noch mehr Neues: Eine schöne neue Kette aus Speckstein.
Noch mehr Neues: Eine schöne neue Kette aus Speckstein.
noch mehr basteln.jpg (33.41 KiB) 4286 mal betrachtet
Neues vom Basteln. Eine Lampe für unser zu Hause und zwei Seidenschals.
Neues vom Basteln. Eine Lampe für unser zu Hause und zwei Seidenschals.
basteln.jpg (43.3 KiB) 4286 mal betrachtet
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Puhhh!!!
Gut, dass es unserer lieben Sylvia wieder besser geht
:) :) :) :)
und Dir, lieber Johannes, DANKE für die verlässliche
Berichterstattung samt toller Fotos!!! :woot:

Mensch, ich bin ja mehr als beeindruckt,
was Sylvias kreativen Talente betrifft.
-Alle Achtung- :woot:

Die Seidenschals finde ich besonders gut gelungen!

Ganz liebe Grüße an Sylvia und weiterhin
gute Besserung und viel Spaß beim Basteln
. :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

lach Johannes du bist Klasse - tolle Überschriften
Danke Schatz


Andrea vielen lieben Dank für deine 3 Karten- hatte sie am Samstag im Postkasten und mich total gefreut
ihr seid alle superlieb

Mann siehtr auf den Bildern leider nun die nebenwirkungen von dem Cortison- das heisst man sieht nun so langsam das Mondgesicht was man dadurch bekommt- aber egal - hauptsache mir gehts gut

als nächtes male ich ein florales Bild was ein Freund im Oktober zum Geburtstag bekommen soll für sein Gartenhü+ttchen
BildBildBildBildBildBild
Johannes
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 273
Registriert: Mo Aug 23, 2010 17:22
Wohnort: Vellmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Johannes »

Vielen lieben Dank!
Dateianhänge
Dankeschön.
Dankeschön.
karten.jpg (35.59 KiB) 4268 mal betrachtet
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke an Johannes für die schönen Fotos und dass du uns immer auf dem Laufenden hältst!!!!!!!! Es ist toll von dir wie du Sylvia unterstützt! Aber ich würde mal etwas auf "den fremden Mann" aufpassen der da immer mal wieder um Sylvia herumschwänzelt ;) Sehr sympathisch muss ich schon sagen!

@ Sylvia,
deine Schals sind echt super. Du hast echt Talent, das muss ich schon sagen :woot: Und was das Vollmondgesicht betrifft, das vergeht irgendwann wieder! Mach dir keine Sorgen, Hauptsache dir geht es gut! Glaube mir ich kenne das "Vollmondgesicht" aus eigener Erfahrung. Ich kann mir auch gut vorstellen dass es dir berhaupt nicht gefällt. Auch ich dachte morgens, wenn ich in den Spiegel sah: "Ich kenne dich nicht, aber ich wasche dich trotzdem" ;) Dieser Satz hat mir sehr viel geholfen.
Vielleicht hilft er dir auch ein wenig.
Mach einfach weiter so und pass gut auf dich auf!
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Johannes für die tollen Bilder und die Berichterstattung.

Liebe Sylvia, es ist schön, das es dir wieder besser geht!!

Du bist ja so toll kreativ!. Mein Mann war auch in Bad Rothenfelde zur Kur. Dort hat er auch ganz tolle Seidentücher gemacht. Seitdem kann ich mich in Seide hüllen :) Es ist aber schon ein paar Jahre her, wo er dort war.

Dir weiterhin alles Liebe und Gute
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Mensch klasse, dass es Dir so gut geht, Sylvia!!!
Deine kreative Ader kommt dort wohl so richtig zum Vorschein, oder?! :)
Wünsche Dir gutes Gelingen beim floralem Bild. ;)

Toll, dass Dein Johannes uns hier immer so aktuelle Updates liefert! :thumb:

Danke Johannes!
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Heute kam die ärztin zu mir und meinte doch glatt das sie eine Woche verlängerung beantragt hatte weil es mir ja 2 tage nicht gut ging- da sagte sie zu mir das ich eigentlich nur 3 Wochen bleibe und die Krankenkassen die bereits 2 Wochen beantragte Verlängerung nicht genehmigt hätte- aber es schon einen Widerspruch gibt seitens der Klinik
das heisst ich soll morgen mal in die Verwaltung und nachfragen die wissen sowas eher als die Station, wie lange man bleibt

ich hoffe ja bis zum 29- weils grade anfängt mir etwas zu bringen die ganzen ANwendungen und Mittwoch bin ich ja in Hannover

drückt mir mal die Daumen
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9035
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

*drück*
Sehr schöne Sachen hast du da gemacht!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Wir drücken hier alle daumen und Krallen dass du so lange bleiben kannst wie du es brauchst! Diese Sch.... gesundheitsreform. Die sehen nur die Kohle und nicht den betroffenen Menschen der die Reha dringend braucht :evil: Halte uns doch bitte auf dem Laufenden wie es weiter geht, wenn du zeit hast und dir danach ist. Danke!
Bild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Falls Du bei der Krankenkassenverwaltung nicht durchkommst sage hier Bescheid. Wir unterschreiben alle ein Protestschreiben.
Es stimmt schon: Sch... Reform. Immer an den Kranken vorbei. :evil:
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche alles Gute. :)
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Uih, da drücke ich ja auch mal fest die Daumen, damit das mit der Verlängerung klappt!!!
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Wir alle sind doch geübt im Daumendrücken.
Natürlich drücken wir sie jetzt ganz feste für Dich, damit du dort noch länger bleiben kannst!!!! :woot: :woot:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Meine Daumen sind und bleiben natürlich auch gedrückt, liebe Sylvia! :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Wir drücken Dir auch die Daumen!! Das muss doch einfach klappen! :) Schön, dass Du endlich spürst, wie die Therapien anschlagen. Das ist ein schönes Gefühl, nicht wahr?

Lieben Dank auch für die tollen Bilder. Es tut sehr gut, zu wissen, dass hier sooo sympatische Menschen hinter den Nicknames stehen. :)

Alles, alles Liebe und Gute Besserung noch! :wave:
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“