Eine Herzensangelegenheit...

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Ayla
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 43
Registriert: Do Jul 05, 2007 17:07
Wohnort: Plettenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ayla »

Ich hab sie zwar nicht gekannt, aber auch ich möchte den Angehörigen mein Beileid aussprechen.
Benutzeravatar
vz-kaiser
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3730
Registriert: Mi Nov 24, 2004 21:35
Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vz-kaiser »

:( :( :( Mir fehlen dir Worte.
Es tut mir unendlich leid. :(
Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Mein aufrichtiges Beileid. :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Ich bin auch gerade richtig geschockt.

Mir fehlen ebenfalls die Worte, aber dennoch möchte ich allen Familienangehörigen mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Es mag nur ein schwacher Trost sein, dass Sylvia nun nicht mehr leiden muss.

Aber in unser aller Herzen wird sie ewig leben!

Euch wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.

Claudia
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Ich weiß garnicht, was ich sonst noch schreiben soll :cry: :cry: :cry: :cry:
Henry

Beitrag von Henry »

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Henry
Miba
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 54
Registriert: Di Mär 13, 2007 9:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Miba »

Das ist so furchtbar traurig,ich weiß gar nicht,was ich sagen bzw. schreiben soll... :cry:
Mein aufrichtiges Beileid.
Benutzeravatar
Totti
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 179
Registriert: Do Jun 01, 2006 15:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Totti »

Mein Beileid
Schöne Grüße von
Totti &
den Welli´s Pauline & Paulchen
Handzahmwelli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 169
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:42
Wohnort: Landkreis Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Handzahmwelli »

Bild[/url]
viele liebe Grüße von Maxi und ihren 13 Wössner Segelfliegern
Kucki
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 14, 2005 22:22
Wohnort: Erfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kucki »

Hallo Denny, liebe Familie,

auch von mir ein stiller Gruß und mein herzliches Beileid. Ich fühle mit Euch und wünsche sehr viel Kraft für die Bewältigung der anstehenden Aufgaben und noch mehr Kraft für die nächste schwierige Zeit. Sie wird fehlen, hier, zu Hause - aber sie wird in Euren Herzen und Gedanken immer bei Euch sein.

Kerstin
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

:cry: :cry: :cry: :cry: Auch ich bin tief erschüttert :cry: Auch ich durfte Sylvia persönlich kennenlernen und ich empfand dies gerade in der letzen Zeit als unheimliche Bereicherung diese tapfere und starke Frau zu kennen. Mehr kann ich gerade nicht sagen.

Liebe Kinder, Denny und Johannes. Mitgefühl kann man nicht immer in Worte fassen, aber ich möchte, dass ihr wisst, dass ich gedanklich bei Euch bin. Sylvia hat mir vor ganz kurzer Zeit noch erzählt, wie unglaublich stolz sie auf Euch alle ist und wie sehr sie Euch liebt, egal was war, sie hat es immer als ein Geschenk empfunden Euch in ihrem Leben gehabt zu haben. Sie hat mich gebeten, Euch das auf alle Fälle noch einmal mit auf dem Weg zu geben, wenn sie selbst es nicht mehr kann. Sie wollte Euch auch sagen, dass nur Friede und Liebe die richtigen Wege sind, die ihr im Leben gehen solltet und nicht Haß und Zorn. Das würde sie sich für Euch wünschen. Und diesen Satz sollte ich ausrichten "Sie alle haben mich im Leben zu einer reichen Frau gemacht"

Ich glaube es war selten etwaswas schwerer, als dies alles hier zu schreiben.

Liebe, mitfühlende Grüße
Carmen :cry: :cry: :cry: :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kapelli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 155
Registriert: Do Jul 09, 2009 23:16
Wohnort: Cunewalde
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kapelli »

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.

Ich war hier der stille Mitleser und hab mich über jeden Fortschritt bei Wüsti gefreut.
Um so trauriger finde ich nun den heutigen Tag.

Es tut mir sehr leid und es fällt sehr schwer, dass zu begreifen, was geschehen ist.

Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße von Marion
Nina
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 14, 2011 22:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nina »

Ich schreibe heute auch zum ersten und durch den viel zu frühen Tod von Sylvia auch zum letzten Mal.

Ich war vor vielen Jahren eine Nachbarin von ihr und habe sie nach einigen Umzügen aus den Augen verloren. Dank den Internets habe ich sie in diesem Forum wieder gefunden. Leider erst, als sie schon schwer erkrankt war.

Nach einem langen Telefonat Mitte Juli hatte ich für Anfang August einen Besuch in der Reha geplant. Kurz vorher wurde sie aber wieder nach Hannover verlegt. Zwei Tage vor ihrem Geburtstag habe ich sie dann in der Klinik besuchen können. Sie hatte einen guten Tag und ich konnte die komplette Besuchszeit bei ihr sein.

Mein nächster Besuch war für kommenden Samstag geplant :cry:

Auch wenn es nicht für lange war, bin ich sehr dankbar sie hier wieder gefunden zu haben.

Ein ganz großes Lob an die lieben Menschen hier im Forum.

Mein herzliches Beileid gilt ihrer Familie.

C.

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
Benutzeravatar
heike-d
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 385
Registriert: Mo Mai 09, 2005 23:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von heike-d »

Auch von mir aufrichtiges Beileid und den Hinterbliebenen viel, viel Kraft.
Liebe Grüße
Heike
Bild
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

Von mir auch ein Herzliches Beileid :cry:

ich dachte ich les eben nicht recht .
weiß leider nicht was ich da drauf grd schreiben soll ...
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
ttmama
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 76
Registriert: Do Mai 25, 2006 17:39
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ttmama »

ich schließ mich an und möchte hier auf diesem Wege mein Beileid übermitteln und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit
Viele Grüße von Magda
mit Naseweis, Fips, Lemon und ???; Putzi, Mäuslein und Peterle immer im Herzen
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen von Silvia und ganz dolle viel Kraft.Die Nachricht hat mich gestern kurz bevor ich zur Arbeit fuhr erreicht.Konnt gar nicht richtig schaffen ,da meine Gedanken die ganze Zeit bei ihr waren.Am Abend habe ich eine Kerze angezündet bin ganz dolle traurig......
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Texas »

Hallöchen,

Lieber Johannes und Angehörige

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft schicke ich Dir mal rüber.

Es verbleibt
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS
ReFa
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 173
Registriert: Mi Aug 13, 2008 20:46
Wohnort: keine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ReFa »

auch ich bin geschockt...
verfolgte ich still...

Mein aufrichtiges Beileid!
lg
Alle Fehler sind gewollt und künstlerich für mich wertvoll!!
Benutzeravatar
Lindsay DSV 2513
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 801
Registriert: Fr Jan 23, 2009 9:29
Wohnort: Wanzleben/ bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindsay DSV 2513 »

Mein aufrichtiges Beileid!
Liebe Grüße von Astrid
DSV 2513
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Halli Hallo

Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken für die lieben Worte und vor allem die tröstenden Worte. Für uns fällt es immer noch sehr schwer von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen auch wenn es für Sylvia besser ist als sich quälen zu müssen. Wenn ich jetzt so rückblickend alles sehen würde muss ich sagen Sylvia wahr ein herzensguter Mensch. Immer gut gelaunt und immer offen für alles und jeden und immer für Mich da wenn ich mal nicht weiter wusste. Ich werd sie ganz arg vermissen aber auch tief in meinem Herzen einschliessen und so die schönsten Momente immer in mir behalten.

Nochmals Danke an euch alle!!
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

Eigendlich weis ich gar nicht was ich schreiben soll,mit der Nachricht habe ich nun weis gott nicht gerechnet .

Ich möchte Dir lieber Johannes und der Familie sehr viel Kraft in diser schweren Zeit wünschen.

Mein aufrichtiges Beileid....



Frank
Brook

Beitrag von Brook »

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Hi

So da ich nun hier eine ganze Menge lesen konnte möchte ich nun den versprochenen Link euch geben. Per IGm wäre ich Morgen noch dran deswegen heute und jetzt hier. Man sieht dort unsere Traueranzeige von Sylvia.
ich möchte auch auf diesen Weg Euch allen nocheinmal ein dickes D A N K E sagen. Ihr seid echt alle unheimlich spitze und ich denke wenn wir alle Sylvia im Herzen weiter behalten wird es eine schöne Erinnerung sein!

ich für meinen Teil möchte mich nochmal ganz herzlich bei sylvia selbst bedanken, so eine tolle Schwester gibt man eigentlich nicht her, ich vermiss dich ganz doll!

Hier nun der Link
http://scrivaro.de/Home.mvc/CustomerDetail/3857
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Morgen lieber Denny

und Danke für den Link mit der Todesanzeige.
Der Spruch, den Ihr dafür ausgesucht habt,
gefällt sehr gut und er ist ganz sicher auch in Sylvias Sinne.
Husky78 hat geschrieben:ich denke wenn wir alle Sylvia im Herzen weiter behalten wird es eine schöne Erinnerung sein!
Ja, das denke ich auch. Sylvia war für mich ein Mensch, den man einfach gern haben musste.
Es wird sicher auch noch eine Weile dauern, bis ich
ihren Tod wirklich ganz realisiert habe :cry:
...und noch länger, bis sich die Traurigkeit dann langsam in eine dankbare Erinnerung wandelt,
dass ich Sie kennen und schätzen lernen durfte.

Euch weiterhin viel Kraft beim Abschiednehmen.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Johannes
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 273
Registriert: Mo Aug 23, 2010 17:22
Wohnort: Vellmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Johannes »

Ihr seid einfach toll :-)
Benutzeravatar
stahli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 286
Registriert: Sa Apr 29, 2006 15:30
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

herzliches Beileid

Beitrag von stahli »

Hallo,

auch von mir ein ganz aufrichtiges Beileid und ich wünsche Euch in der nächsten Zeit noch viel Kraft.

Kann es immer noch nicht ganz fassen.

Liebe Grüsse
Nina
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Denny für den Link.
Der Spruch ist sehr schön!
Gruß Marianne Bild
RedCell
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von RedCell »

Hallo. Auch wenn ich hier nicht so oft schreibe, so habe ich doch diese Geschichte zum größten Teil verfolgt.
Ich möchte allen Angehörigen und Freunden mein Beileid aussprechen. Ich hoffe ihr schafft es gut durch die schwere Zeit die vor euch liegt.
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Lieber Johannes, liebe Familie...

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Mut für Eure so schwierige Zeit. Als ich die Nachricht gerade gelesen habe ist mir wirklich der Atem weggeblieben und der Kloß in meinem Hals schnürt gerade alles zu. :cry: :cry:

Sylvia war so kämpferisch! Sie hatte so viel Lebensmut! Ich habe Sie und Euch sehr bewundert!!

Nun hat sie keine Schmerzen mehr. Es ist bestimmt besser so...

Ich zünde Euch eine kleine Kerze an! :cry:
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“