Eine Herzensangelegenheit...

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

in diesen Minuten beginnt die Trauerfeier für Sylvia.

ich bin in Gedanken dort

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ich auch!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Bei uns brennt auch schon seit heute Morgen eine Kerze.
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich bin heute morgen um 6.00 Uhr nach Kassel gestartet und habe zusammen mit Petra/Kero an der
Trauerfeier für unsere liebe Sylvia teilgenommen!!

Neben ihrem mit Blumen und ringsherum mit vielen kleinen Teelichtern geschmückten Sarg stand ein Bild von ihr,
dass an ihrem 39. Geburtstag aufgenommen wurde.
Zu diesem Zeitpunkt war sie noch voller Hoffnung, dass sich alles zum Guten wenden würde.

Die persönliche Ansprache des Pfarrers, der auf mich auch selbst ehrlich betroffen wirkte,
hat mir sehr gut gefallen.
Während er über Sylvia und über bedeutende Stationen in ihrem Leben sprach,
hat er auch erwähnt, dass Sylvia ihre Wellensittiche liebte und dass ihr die Freunde,
die sie durch dieses Hobby gewonnen hat, viel bedeutet haben.

Durch leise Musik und auch Zeiten der Stille hatten wir neben den Texten
auch Zeit und Ruhe für die eigene Besinnung, die eigene Trauer, das persönliche Abschiednehmen
oder auch um einfach nur schweigend da zu sein.
Trotz aller Traurigkeit und vieler Tränen war diese Feier in meinen Augen ein sehr würdiger Abschied.
Ich war sehr froh, Petra dabei an meiner Seite zu haben. Danke, dass Du auch gekommen bist.

Johannes, Denny und die Kindern konnte ich auch noch mal persönlich sprechen, was mir wichtig war.
Ihr habt Sylvia einen sehr würdigen Abschied bereitet! Danke!!!
Sie ist sicher sehr stolz auf Euch!

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Andrea und Petra!
Es ist sehr, sehr lieb von Euch, das ihr beim Abschied von Sylvia dabei ward!
Und Danke Andrea, das du auch noch berichtet hast!!
Zuletzt geändert von Anne DSV2252 am Di Nov 08, 2011 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Liebe Andrea und Petra,

Respekt :woot:
Freundinnen wie euch kann man sich nur wünschen!
Danke für den Bericht. War heute morgen mit meinen Gedanken bei Wüsti und besonders bei der Familie. Schön, dass du von der Feier berichtet hast.

Grüße
Franz
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

Franz DSV1739 hat geschrieben:Liebe Andrea und Petra,

Respekt :woot:
Freundinnen wie euch kann man sich nur wünschen!

Grüße
Franz
... respekt, denn dem ist nichts hinzu zu fügen !!!
außer, dass ich glücklich bin -euch auch zu kennen- !!! :woot:
Gruß Wilfried
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich finde es unheimlich lieb von euch dass ihr zu
Sylvias Trauerfeier gegangen seid. Und ich kann mich Franz und Wilfried nur anschließen.

Respekt :woot:
Freundinnen wie euch kann man sich nur wünschen!

In Gedanken war ich heute vormittag auch bei Sylvia, ihrer Familie und ihren Freunden. Ich werde sie nie vergessen!
Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Ich finde es auch unheimlich schön das ihr dabei ward und den schweren Gang auf euch genommen habt.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Alle Achtung, meine höchste Anerkennung für Eure Teilnahme an Sylvias Trauerfeier!

Vielen Dank Dir Andrea, dass Du trotz aller Trauer um Sylvia und dem sicherlich sehr schweren Tag heute trotzdem Zeit hattest, uns von der Trauerfeier zu berichten.

Gerade weil viele von uns heute in Gedanken dabei waren, ist es eine Bereicherung, Deinen Bericht zu lesen.
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Johannes
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 273
Registriert: Mo Aug 23, 2010 17:22
Wohnort: Vellmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Johannes »

Von mir auch ein Danke, dass Petra und Andrea den weiten Weg auf sich genommen haben. Ich fand die Trauerfeier auch sehr würdevoll und ein wirklich gelungener Abschied.

Ihr Bruder und ich haben am Freitag sehr lang mit dem Pfarrer zusammen gesessen und haben viel über Sylvia geredet. Ich finde, er hat daraus eine sehr schöne Ansprache gestaltet, wo man Sylvias Persönlichkeit auch gut wiederfinden konnte.

Ich bin davon überzeugt, dass Sylvia die große Anteilnahme mitbekommen hat und sehr stolz auf uns alle ist, wie zahlreich wir alle an sie denken. So einen schönen Abschied mit so zahlreichen Gästen, davon hat sie noch nicht einmal geträumt...
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Halli Hallo


Danke erstmal an euch beide das ihr bei der Trauerfeier da gewesen seid. Der Pfarrer kennt unsere Familie schon sehr lange und deswegen war er sofort bereit alles zu organisieren was die Trauerfeier angeht. Er war auch am Freitag bei uns um mit mir und Johannes alles durchzugehen.

Auf der anschliessenden kleineren Abschiedsfeier bei Johannes kam es mir so vor als würde Sylvia jeden Moment reinkommen und sagen Was wir da machen. Ich kann immer nur sagen das ihr hier im Forum echt Spitze seid und es toll ist euch zu kennen.

Danke Liebe Andrea und Petra das ihr Heute da gewesen seid.

Ich möchte nun hier nochmals ein Dank aussprechen von allen und sagen das Sylvia echt eine tolle und wunderbare Frau/Schwester war.

Für meine Frau Katja und Ich ist bes irgentwie alles noch nicht so real das Sylvia nicht mehr da ist.
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

Ich bin nun lange nicht im Forum gewesen, da ich auch mein passwort verloren hatte.
Und nun lese ich diese traurige Nachricht. Damit habe ich echt nicht gerechnet und ich bin schockiert und sprachlos..

Ich moechte Sylvias Familie, Freunde und Angehoerigen mein Beileid aus sprechen.
Ich habe Sylvia nie persoenlich getroffen aber ich hatte immer den Eindruck das sie eine starke, liebenswerte Frau war.

Leb wohl Sylvia, Du hast gekaempfst und doch war es Zeit um zu gehen. Ich bin sicher das Du nun Deinen Frieden gefunden hast...
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Abend Ihr Lieben

Einerseits war es mir sehr persönlich einfach ein Anliegen, noch mal in diesem Rahmen
in der Kirche von Sylvia Abschied nehmen zu können,
aber ich denke Petra und ich waren vor allem auch
stellvertretend für Euch alle dort, die ihr hier
in den letzten Tag so zahlreich und sehr ehrlich betroffen um Sylvia getrauert
und Euer Mitgefühl zum Ausdruck gebracht habt.
Vor einigen Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass
soviel ehrliche Anteilnahme in einem Forum möglich ist.
Husky78 hat geschrieben:Auf der anschliessenden kleineren Abschiedsfeier bei Johannes kam es mir so vor als würde Sylvia jeden Moment reinkommen und sagen Was wir da machen.
Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen!
Bis ihr den Verlust Deiner lieben Schwester wirklich realisiert und verabeitet habt, dauert es sicher seine Zeit.
Das ist ein langer Prozess mit Höhen und Tiefen, bei dem ihr einfach auch ein bisschen Geduld mit Euch selber haben müsst.
Johannes hat geschrieben: Ihr Bruder und ich haben am Freitag sehr lang mit dem Pfarrer zusammen gesessen und haben viel über Sylvia geredet. Ich finde, er hat daraus eine sehr schöne Ansprache gestaltet, wo man Sylvias Persönlichkeit auch gut wiederfinden konnte.
Ja, dem Pfarrer kann man wirklich nur ein Kompliment machen.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Ich war heute morgen besonders traurig. Kurzfristig schien es ja so, als könnte ich doch noch dabei sein, aber dann kam noch etwas, von mir nicht Beeinflußbares dazu, weswegen ich nicht mitfahren konnte, was mir sehr nahe gegangen ist :cry: Umsomehr freue ich mich über Deine Beschreibung von Sylvias Abschiedsgeleid, liebe Andrea. Du hast das bildlich so gut beschrieben, dass ich alles gut vor mir sehen und auch hören konnte. Es war offensichtlich ein sehr würdevoller Abschied für unsere Sylvia. Danke schön.

Ich habe meinen Wecker heute extra früh gestellt, damit ich mich wenigstens mental auf Sylvias Ehrengeleid vorbereiten und später auch daran beteitigen konnte. Das war mir sehr wichtig. Ich denke Sylvia hat es gespürt.
Franz DSV1739 hat geschrieben:
Respekt :woot:
Freundinnen wie euch kann man sich nur wünschen
Dem kann ich mich nur anschliessen liebe Petra und Andrea. Ich habe dieses Glück und weiss es sehr zu schätzen Euch in meinem Leben zu haben :-)

Sylvia war auch so jemand. Ich habe sie leider sehr spät kennengelernt, dafür aber um so intensiver gemocht. Sie war ein Mensch, der ebenfalls alles für jemanden gegeben hätte, den sie sehr gemocht oder geliebt hat. Selbst in ihren dunkelsten Stunden hat sie für die ihr sehr wichtigen Menschen noch ein Licht angezündet und Mut verschenkt. Danke für Deine Freundschaft, liebe Sylvia. Ich werde Dich sehr vermissen und bestimmt nie vergessen.

Carmen :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Uns ist es wichtig, daß wir uns bei allen Familienmitgliedern und bei Sylvias Lebenspartner bedanken genauso wie bei Andrea und bei Petra.

Dieser Dank gilt Euch ganz speziell, weil wir durch alle Eure Worte und die Todesanzeige und durch Andrea und Petra bei der Trauerfeier und die Berichte auch hier in größerer Entfernung mit Abschied nehmen durften von Sylvia.
Mit diesem Abschied setzt ein Spannungsbogen auf. Das hilft uns, die Erinnerung an Sylvia in Ruhe zu behalten, auch wenn es über lange Zeit noch Schmerzen bereiten wird. Sylvia war eine einzigartige starke Frau und hat uns sehr beeindruckt.

Andrea & Horst
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Halli Hallo


Habe heute noch was schönes von Sylvia entdeckt was lange verschollen galt. Ihre erste Internetseite

http://www.sspiegler.de.vu/
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Vielen, vielen Dank für den tollen Link, Denny!
Das ist ja ein wahrer Erinnerungsschatz!
Auch wenn es zur Zeit noch ziemlich weh tut,
sich die Seiten anzusehen :cry: ,
sind solche Erinnerungen sehr, sehr wertvoll!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Diese Seite hier soll etwas lustiges werden, worauf jeder zugreifen soll, auch ich wenn es
mir mal weniger gut gehen sollte.
Ich glaube der Satz auf der Seite trifft es sehr gut.
Eine echt schöne Erinnerung!
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Danke für denLink.
Die Seite sagt alles über unsere Sylvia. Pure Freude.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Denny für den Link!

Zur Zeit bin ich noch sehr traurig, wenn ich auf die Seiten gehe. Aber mit der Zeit wird es eine wunderbare Erinnerung an Sylvia sein! Danke
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Danke für den Link

auch wenn zur Zeit noch die Tränen dabei fließen

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Johannes
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 273
Registriert: Mo Aug 23, 2010 17:22
Wohnort: Vellmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Johannes »

Morgen (Dienstag) um 10 Uhr findet im engsten Familienkreis die Beisetzung statt.
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hier wird wieder eine Kerze für Euch Alle brennen

Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karin-Dieter »

auch wir werden morgen in Gedanken bei euch sein.

Wir können das Ganze immer noch nicht so richtig begreifen.
Karin & Dieter mit Bonny, Mika, Nico und Sunny, in Erinnerung Moritz, Clyde und Nemo.

22. Mitglied im Columbo-Fanclub
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Auch ich werde Morgen besonders an Sylvia und euch denken. Euch allen noch einmal viel Kraft.
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ich denke morgen an Euch!!! Ganz viel Kraft!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Dank für die Info Johannes!

Auch ich bin heute natürlich in Gedanken bei
Euch, lasse eine Kerze brennen und wünsche Euch
viel Kraft.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Ich bin in Gedanken auch bei Euch.
Ist glaube ich noch kein Tag vergangen, an dem ich nicht an Sylvia und Euch gedacht habe.

lg Nurmi :) :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Johannes
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 273
Registriert: Mo Aug 23, 2010 17:22
Wohnort: Vellmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Johannes »

Die Beisetzung ist nun etwa zwei Wochen her. Es war ein sehr würdevoller Abschied, ähnlich wie auch die Trauerfeier, der gleiche Pfarrer war dabei...

Vor ein paar Tagen haben wir das Grab für den Winter hergerichtet, ein paar Tannenzweige darauf gelegt und ein Gesteck mit einem Tonengel dazu gestellt. Ich denke, so sieht es für den Winter recht gut aus, bis im Frühjahr das Grab eingerichtet wird.

Habe auch angefangen, hier etwas aufzuräumen und ihre Sachen zu sortieren, da sind mir jede Menge Karten von euch in die Hände gefallen. Danke noch einmal für die vielen aufmunternden Worte für sie. Das ist echt rührend, wenn man das alles nochmal sieht.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“