Eine Herzensangelegenheit...

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Lieber Johannes,

Danke für Deine Nachricht. Schön, daß die Karten auch für Dich eine Unterstützung sind.
Laß Dir beim Räumen und Sortieren die Zeit, die Du brauchst. Ich wünsche Dir, daß keine äußeren Umstände Euch drängen und daß Du die nötige Kraft immer wieder neu schöpfen kannst.

Auch ich denke viel an Sylvia, an Dich und die Jungs.

Herzliche Grüße an Euch Alle
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Johannes für deine netten Zeilen.

Ich kann es voll nachfühlen, wie dir Zumute ist.
Ich habe im letzten Jahr von meinem besten Kumpel Abschied nehmen müssen.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft! :wave:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Abend lieber Johannes

und auch von mir ein Dankeschön für Deine netten Zeilen.
Was Sylvias Grab betrifft, bin ich davon überzeugt, dass ihr das genauso würdevoll
und für sie passend hergerichtet habt, wie das auch bei der Trauerfeier der Fall war.
Nun ihre persönlichen Sachen zu sortieren, ist sicher nicht leicht
und es kommen bestimmt auch noch mal viele Erinnerungen dabei hoch.
Aber auch das ist ja eine sinnvolle und nötige Phase des Abschiednehmens.
Ich wünsche Dir, den Jungs und auch Denny und seiner Familie weiterhin viel Kraft.

"Alles ist vergänglich - auch der Schmerz
Irgendwann wärmen erste vorsichtige Sonnenstrahlen
wieder Deine Seele und ein Stückchen innerer Frieden
kehrt zurück mit einer leisen Freude am Dasein"
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Johannes
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 273
Registriert: Mo Aug 23, 2010 17:22
Wohnort: Vellmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Johannes »

War gestern wieder bei ihr... Alles in Ordnung. :)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo Johannes :-)

Es ist immer wieder schön, dass Du Dich hier meldest. Mir ist es ja leider noch nicht gelungen ein paar Zeilen an Dich zu schreiben, umso mehr freue ich mich, dass wir Dich hier sehen können :-) Natürlich sind meine Gedanken sehr oft bei Euch und ich schicke auch regelmäsig Energien :-)

lg Carmen :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo Johannes,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest! :)
Wie verkraften/ verarbeiten denn die Jungs den Verlust von ihrer Mama?? :cry:

Ich/ wir wünschen Euch weiterhin alles Gute! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Halli Hallo

Ich habe die Jungs jetzt lange nicht mehr gesehen aber ich denke das Marcel das alles noch sehr nah geht, ich finde er weiss nicht was da alles um ihm rum pasiert, das Sylvia nicht mehr ist und das er beim Vater aufwachsen muss. Für Katja und Mich kehrt auch langsam Normalität ein und wir werden bald zu dritt sein (in 8 Monaten). Ich denke das haben wir einem ganz besonderen Menschen zu verdanken das nun unser grosser Wunch in Erfüllung gegangen ist. Wir haben hier mittlerweile bissel aufgeräumt und so auch paar alte Bilder von Sylvia gefunden und einsortiert usw. Wir denken noch sehr oft an meine Schwester, vermisse sie sehr vor allem das lachen über meine Witze.
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Morgen lieber Denny

zunächst mal meinen Glückwunsch an Euch beide
für die schöne Neuigkeit!!!
:)

Dass Ihr Sylvia noch sehr vermisst, kann ich sehr gut verstehen,
denn so lange ist das alles ja noch gar nicht her und selbst ich denke gerade in dieser
Zeit noch sehr viel an sie.
Umso mehr wird das bei Euch sein.
Was die Kinder angeht, werden sie sicher noch lange
um ihre Mama trauern.
Ich denke, dass es ihnen auch in ihrer neuen
Wohnsituation sicher eine Hilfe ist, wenn
ihr und Johannes weiter einen guten Kontakt
zu ihnen haltet, so dass neben ihrer Mama nun nicht noch mehr
lieb gewordenen Bezugspersonen wegbrechen.
Ich denke, das wäre auch in Sylvias Interesse gewesen.

Ich wünsche Euch und vor allem auch Deiner Frau
für die Schwangerschaft von Herzen alles Gute. :woot: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Hallo Denny,

da sage ich doch Herzlichen Glückwunsch zu dem freudigen Ereignis. Das ist ja ein nettes Weihnachtsgeschenk.

Danke für deine lieben Zeilen. An Sylvia und ihre kleine Familie muss ich auch sehr oft denken.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Hallo Denny,

Auch von mir herzliche Glückwünsche....

Ich denke sehr oft an Euch - gerade auch was die Weihnachtszeit betrifft.
Man will gemeinsam sein und an die Familie denken.

Ganz, ganz viel Kraft an Euch! Du bist stark Johannes, das merkt man an deinen stetigen Zeilen... Danke!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Oh, da freue ich mich ja auch sehr für Euch, Denny! Glückwunsch!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Johannes
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 273
Registriert: Mo Aug 23, 2010 17:22
Wohnort: Vellmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Johannes »

Auch hier mag ich ein paar kurze Worte schreiben.

Für mich ist Weihnachten auch, dass man ein wenig zurückblicken kann auf das Jahr. Und da denke ich unter anderem auch an euch. Ich denke daran, wie sehr ihr hier alle mitgelitten habt, Daumen gedrückt habt oder Kerzen angezündet habt. Ich denke daran, wie sehr ihr alle für uns da gewesen seid. Das hat nicht nur Sylvia sehr gut getan, sondern auch mir. Ihr seid echt toll.

In diesem Sinne möchte ich mich bei euch bedanken und euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Lieber Johannes,

unter allen Kerzen, die heute hier brennen wird auch wieder eine ihren extra Platz haben. Für Dich, für die Jungs und für Denny und seine Frau.

Leider habe ich keine Adresse von Marcel. Ich Denke ganz besonders an ihn und an Dich.

Euch allen viel Kraft und eine gesegnete Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße
Andrea
Zuletzt geändert von Elisa am So Dez 25, 2011 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Sicherlich werden viele Gedanken von euch bei Sylvia sein. Auch ich denke oft an sie und vor allem aber auch an euch, weil ich mir gut vorstellen kann, wie leer das erste Weihnachten ohne Sylvia manchmal sein mag.

Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke!

Aber ihr habt auch einen wunderschönen Grund, zuversichtlich zu sein. Herzlichen Glückwunsch Denny und deiner Frau!

Ich gebe euch viele gute Wünsche mit auf den Weg, wenn ihr bald Eltern werdet!

Viele liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für Deine netten Zeilen Johannes!!

Dass vor allem Ihr, aber sicher auch wir alle,
zu den Weihnachtstagen und am Ende des Jahres noch mal wieder ganz besonders
an Sylvia denken, ist gut und auch wichtig.

Ich hoffe Du, die Kinder und auch Denny und seine
Familie haben trotz der sicher auch traurigen Momente
ein frohes Fest und ich wünsche Euch alles Gute,
...vor allem natürlich auch Dennys Frau samt ungeborenem Kind!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

lieber johannes,

auch wenn wir uns eher flüchtig kennen, berührt mich euer schicksal sehr, und ich wünsche dir viel kraft, um das alles zu verarbeiten und durchzustehen!
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Ach ich hoffe dass ihr ein schönes Weihnachtsfest habt!
Auch bei uns brennt die Feiertage ein Kerze extra für Sylvia.
Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich möchte das Licht einfach hier einstellen

Bild

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Johannes
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 273
Registriert: Mo Aug 23, 2010 17:22
Wohnort: Vellmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Johannes »

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche und für das Anzünden von Kerzen. Dir liebe Andrea, vielen Dank für das Zeigen des Lichts.
Johannes
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 273
Registriert: Mo Aug 23, 2010 17:22
Wohnort: Vellmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Johannes »

Beim Hören des neuen Liedes von Unheilig muss ich sehr an Sylvia denken... Es geht mir sehr nahe...

Wollte es gern mit euch teilen...

http://www.clipfish.de/musikvideos/vide ... -du-warst/
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9035
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Kann verstehen das dieses Lied dich an Sylvia erinnert :)
Denke auch oft an sie.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Auch ich denke noch oft an Sylvia!
Menschen, die im eigenen Herzen Spuren hinterlassen
haben, vergisst man nicht so schnell
... und das ist auch gut so!

Danke für den Link zum Lied, Johannes!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Das Lied ist echt wunderschön und so stimmungsvoll. Ich kann gut verstehen dass deine Gedanken dann zu Sylvia und eurer gemeinsamen Zeit wandern, lieber Johannes. Auch ich denke immer wieder an sie. Sie war so ein lieber und wertvoller Mensch, den man nie vergisst. Auch wenn ich sie nie persönlich kennen gelernt habe (nur am Telefon) hat sie auch bei mir "Spuren hinterlassen". Vor allem unser langes Gespräch über Organspende, hat mich sehr berührt und zum Nachdenken angeregt.
Dake für den Link!
Bild
Johannes
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 273
Registriert: Mo Aug 23, 2010 17:22
Wohnort: Vellmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Johannes »

Nach einigen hin und her ist Sylvias Grab nun fertig, der Steinmetz hat tolle Arbeit geleistet.

Wer ein Bild haben mag, schickt bitte seine Email-Adresse per PN an mich...
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo Joahnnes,

Danke für die Info!
PN kommt! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Eine schöne Nachricht :-)

Meine PN kommt ebenso :-)

lg Carmen :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Liebe Sylvia :-)

Ich möchte Dir einfach mitteilen dass ich gestern besonders fest an Dich gedacht habe. Vermisse Dich und Dein unvergleichliches Lachen :cry:
Bitte paß gut auf unsere Stinkerchen im Regenbogenland auf. Du wirst von uns nie vergessen werden. Für mich ist es nach wie vor eine Bereicherung dass ich Dich kennenlernen durfte :-) Keine SMS von Dir habe ich gelöscht, keinen Augenblick vergessen, an unser letztes Treffen erinnere ich mich immer besonders gerne :-) Du wirst immer bei uns sein. Danke für die vielen schönen Augenblicke mit Dir :-)

lg Carmen :-)
Dateianhänge
kerze009_1024x768.gif
kerze009_1024x768.gif (45.46 KiB) 7089 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nurmi am So Nov 03, 2013 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Auch ich denke sehr oft an Sylivia. Vor allem n diesem Jahr und sie ist und war ein großes Vorbild für mich.
Obwohl ich sie nicht persönlich kennen lernen durfte, werde ich sie nie vergessen.
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Sylvia wird immer in meinen Gedanken sein!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für Deine liebe Erinnerung an unsere Sylvia,
liebe Carmen!
Es ist einfach toll, dass noch so viele hier immer wieder an sie denken! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“