weniger hier...

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

weniger hier...

Beitrag von Heike »

Hallo allerseits,

wollte mich nur mal grade teilweise für eine Weile abgemeldet haben. Die letzte Woche vor unserer "Auswanderung" läuft und da ist noch mehr zu tun als in der vergangenen Zeit schon, also werde ich wohl nicht so oft hier reinschauen können.
Und dann muss ich in Edinburgh sehen, wie und wann wir Internet bekommen, also wird da eine Weile ganz Funkstille sein.

Also bis spätestens nach unserem Umzug! :wave: :wave: :wave:
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

ohhhhhhhh
wehe du hast kein Internet- ich mach das ganze Schottland kaputt :-D und klaue alle Schottenröcke solange bis ich dich gefunden habe
ich hoffe das du dich wieder hier meldest
den Forum würde was fehlen ohne dich liebe Heike


und für deine 7 eure Auswanderung nur das beste und gute das alles klappt und gut über die Bühne geht
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Heike, ich wünsch euch alles Gute für den Umzug. Ich hoffe, du bist nicht so lange ohne I-net und bist bald wieder hier bei uns.:wave:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo Heike,
auch von uns alles Gute für den Umzug und vergiss uns nicht ganz :wave:
Bild
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Texas »

Hallöchen,

auch von mir die aller besten Wünsche zu Eurem Umzug in eine fremde Umgebung und es Möge alles nach Euren
Vorstellungen und Wünschen in Erfüllung gehen.
Nochmal alles Gute in der Hoffnung Euch bald wieder im Forum zufinden ---- wird schon schief gehen.
Bis denne.

Mit frl. Züchtergruß
aus BB TEXAS
Zuletzt geändert von Texas am Di Sep 14, 2010 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Alles Gute für den Umzug und einen guten Start in Edinburg. Und nicht vergessen: in Schottland wird mit schottischen Pfunden gezahlt! Die wirst Du in England nur schwer los, obwohl es eigentlich das gleiche Geld ist.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich wünsche Euch viel Krat und Geduld für den Umzug und Alles Gute für den Anfang in Edinburgh. Laß Dich nicht irritieren von Straßen die sich nicht kreuzen sondern unter einander entlangführen. An den Linksverkehr werdet Ihr euch auch gewöhnen. Ab und zu ein Glas leckeren Whiskey trinken, das entspannt.

Wir lesen uns sobald das Internet wieder steht.
Liebe Grüße
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Alles Gute für die Reise in die neue Heimat.

Bis wir uns dann wieder lesen :wave:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Liebe Heike,

nun beginnt eine ganz spannende Zeit für Euch!

Ich wünsche Euch,
- dass Ihr den Umzug gut schafft,
- dass Ihr Euch in der neuen Umgebung gut einlebt,
- dass Ihr nette Leute findet, die Euch das Einleben erleichtern,
- dass überhaupt alles nach Euren Wünschen und Vorstellungen verläuft :)

Ich finde es traurig, dass wir uns nun nicht mehr so einfach mal treffen können, ich habe das immer als sehr angenehm und nett empfunden!
Aber ich habe ja noch einige Heike-Wellis bei mir, die mich immer an Dich erinnern :) und ich hoffe natürlich, dass wir weiterhin im Mail-Kontakt bleiben :)

MACH'S GUT :wave:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Benutzername
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 72
Registriert: Do Aug 05, 2010 16:31
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Benutzername »

bis bald :wave:
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Uiii, jetzt wird es aber richtig spannend, liebe Heike!!!!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass mit
dem Umzug alles wunschgemäß klappt und ihr Euch
in der neuen Heimat schnell einlebt und richtig
wohl fühlt!!!! :) :)

Wir werden Dich und Deine netten und sehr kompetenten Beiträge
während Deiner Abwesenheit sicher sehr vermissen, aber es ist auch schön,dass es das I-net überhaupt gibt.

So kommt uns die Entfernung zu Dir, wenn Du hier
dann wieder mitschreiben kannst, wenigstens nicht
so furchtbar weit vor!!!

Alles, alles Gute und gute Reise!!! :wave: :wave: :wave: :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Vielen, vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche!!! Jetzt kann ja eigentlich überhaupt nichts mehr schief gehen!!! :lol:

Keine Sorge, vergessen werde ich Euch nicht, das allererste was ich dort mit Verstand tun werde, ist eine Internetverbindung bantragen!!!!! :-D
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

temse DSV2410 hat geschrieben: Keine Sorge, vergessen werde ich Euch nicht, das allererste was ich dort mit Verstand tun werde, ist eine Internetverbindung bantragen!!!!! :-D
Das ist eine Superidee und zur Not gibt es dort bestimmt auch Internetcafes.
Bild
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

oh es ist ja bald schon soweit!!

Auch von mir die besten Wuensche und das alles schnell ueber die Buehne geht. Weiss ja aus eigener Erfahrung was so ein Umzug in ein anderes Land doch so alles mit sich bringt. Also toi toi toi :)
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Von mir auch alles Gute für Euren Umzug,
viel Kraft und gute Nerven.

Einen guten Start im neuen Zuhause und hoffentlich bis bald! :wave:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Danke Euch!

Langsam werde ich nervös..... :woah:
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“