Guten Morgen--Gute Nacht

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 777
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von wellis » Di Mai 17, 2011 10:56

Hallo

in einen anderen Forum haben wir auch so ein Thema und ich finds irgenwie schön. Also hab ich mir gedacht ich versuchs hier auch mal!


ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag Morgen und Mittag. Bei mir wird fleissig gezwitschert heut ist fast nicht zum aushalten was die heut aufführen ;)

Es wurden schon Kirschzweige geschredert aber trotzdem ist heut keine Ruh. freu mich schon auf die Aussenvoliere :badgrin:

Also einen schönen tag noch!
schöne grüße
Manuela

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23385
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 » Di Mai 17, 2011 14:19

wellisinedelhof hat geschrieben: ....ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag Morgen und Mittag.
:) Danke, ich wünsche Dir und allen anderen heute auch einen schönen Tag! :wave:
Meine Wellis halten gerade ihre Mittagsruhe und
zwitschern nur ganz leise vor sich hin! :)
Ich habe mich dem Mittagspäuschen angeschlossen und genieße erstmal in Ruhe eine Tasse Kaffee,
bevor es gleich mit der Arbeit weiter geht!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy » Di Mai 17, 2011 14:53

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag! :)

Per Webcam sehe ich das bei meinen Vögeln auch gerade Mittagsruhe angesagt ist. Ich musste eben einen Kaffee trinken, sonst wäre ich auch am dösen... Nun werde ich noch ein halbes Stündchen arbeiten und dann gehts auf zur nächsten Vorlesung.
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen

Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4919
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scherzkeks » Di Mai 17, 2011 21:14

Dann schließ ich mich mal an und wünsche Euch allen einen schönen Abend. :)

Unser Mikey ist krank. Nierentumor. Ich hab ihn gerade von der TÄ abgeholt. Nun sitzt er mit seinem Freund Fidi in einer Einzelbox. Er kann sein Füßchen nicht mehr bewegen. Im Moment geht es ihm noch so einigermaßen, aber wer weiß, wie lange noch. :(
Liebe Grüße von Ute

wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 777
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gute Nacht

Beitrag von wellis » Di Mai 17, 2011 22:10

Hallo

werd mich mal ins bett verkrümmeln. :-D

mann scherzkecks tut mir leid deinen Welli alles Gute.

Freut mich das euch der Thread gefällt.

Bis morgen!
schöne grüße
Manuela

Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien » Di Mai 17, 2011 22:36

Oh, der Thread ist schön! :)

Ich möchte Euch eine gute Nacht wünschen!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23385
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 » Di Mai 17, 2011 23:28

Scherzkeks hat geschrieben:Unser Mikey ist krank. Nierentumor. Ich hab ihn gerade von der TÄ abgeholt. Nun sitzt er mit seinem Freund Fidi in einer Einzelbox. Er kann sein Füßchen nicht mehr bewegen. Im Moment geht es ihm noch so einigermaßen, aber wer weiß, wie lange noch. :(
Och Mensch, das tut mir leid, Ute!!! :cry:
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden.

Außerdem schließe ich mich Tanja an und wünsche
allerseits eine gute Nacht! :zzz:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 877
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Texas » Di Mai 17, 2011 23:31

Hallöchen,

ich wünsche allen die noch nicht schlafen können eine gute Nacht und wenn Ihr erwacht gleich noch einen sonnigen Mittwoch :lol: :lol: :lol:
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS

Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2850
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. » Mi Mai 18, 2011 5:44

Hallo an alle!

einen wunderschönen Mittwoch, das einzige was hier jetzt schon zwitschert, sind die Vögel draußen...

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen

wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 777
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Guten Morgen

Beitrag von wellis » Mi Mai 18, 2011 8:41

Hallo und Guten Morgen!

ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch. im vogelhaus wird schon gezwitschert.

heute nacht hatte mein Hamster unbeobachteten Freigang.
den er ausgibig genutzt hat und das Anntenkabel von Fernseher abgefressen hat. :(

jetzt gibts keine Fernsehen hier :shock: Gott sei dank nicht das Internetkabel.

einen schönen tag noch!
schöne grüße
Manuela

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23385
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 » Mi Mai 18, 2011 9:17

Einen schönen guten Morgen allerseits!!! :wave:

Mein Morgen fängt heute nicht so gut an
(Zahnarztbesuch! :shock: )- aber was muss, das muss! :)
Meine Vögel zwitschern gerade mit den Waldvögeln um die Wette und der Kaffee hat auch schon geschmeckt. :)

Wellisinedelhof - ich drücke Dir die Daumen, dass
Dein Fernsehkabel schnell repariert werden kann,
wobei ich auf den Fernseher auch eher verzichten könnte, als auf den PC. :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4919
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scherzkeks » Mi Mai 18, 2011 9:31

Huhu, guten Morgen. :)
Bäh, Andrea, Zahnarzt ist ja keine tolle Sache. Letzten Montag hatte ich das vor mir. :roll:

War eben in der Voli, um nach Mikey zu gucken. Er saß noch auf dem Boden, war aber munter. Ich hab ihm und Fidi frische Gurke und eine neue Hirse gegeben. Mikey hat die Hirse richtig gut gemampft. Das hat mich so gefreut, hatte ich doch eigentlich heute Morgen mit dem schlimmsten gerechnet. Er kann sich leider nur hin und her robben, fliegen geht aber. Sieht richtig traurig aus, aber ich glaube, es geht ihm besser, als es aussieht. Fidi ist ganz lieb zu ihm. Wenigstens hat er einen Freund bei sich.

Ich wünsche allen hier einen schönen Tag. :)
Liebe Grüße von Ute

Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8514
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 » Mi Mai 18, 2011 10:09

Wünsche auch Allen eine schönen und guten Tag.

Andrea, dir alles Gute beim Zahnarzt.

Ute für deinen Flieger wünsche ich, das er nicht leiden muss.

Ich habe schon meinen Arztbesuch heute hinter mir. Ergebnis Borreliose nach Zeckenstich vor 8 Wochen. :shock:
Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12734
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von bodo+rolf » Mi Mai 18, 2011 10:59

Na dann wünsche ich allen Federlosen und kranken Wellis, die es brachen, gute Besserung und natürlich einen wunderschönen Tag.

Meinem Sammy geht es jetzt so langsam auch wieder besser. Zumindest ist er aktiv und zieht sein Füßchen nicht mehr so häufig ein.
Ach das hatte ich ja gar nicht geschrieben. Der Zwerg hat sich vorgestern Abend eine Kralle abgerissen und furchtbar geblutet. Die Kralle hing noch dran und wir schafften es nicht sie ab zu bekommen und die Blutung zu stillen. Also waren wir um 20h noch beim TA. Der konnte dann helfen. Aber Sammy ging es überhaupt nicht gut danach und mir auch nicht.
Aber jetzt haben wir die Krise überstanden, denke ich zumindest.
Bild

Benutzeravatar
temse DSV2410
Moderator
Moderator
Beiträge: 9061
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von temse DSV2410 » Mi Mai 18, 2011 11:40

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Tag!!!

Ute, für Mikey Alles Gute, solange es geht!!!

Andrea, Alles Gute für den Zahnarztbesuch!

wellisinedelhof (Manuela? sry, Du schreibst das nicht so oft...), hoffe der Hamster hat nix davoon runtergeschluckt! Das Kabel kriegt man schon repariert oder ersetzt...

Ich kämpfe seit dem frühen Morgen mit einem kleinen knatschroten Menschenbündel, das einen Pup quersitzen hat, wird zwar langsam besser, aber wer da grade nen Daumen erübrigen kann, ihn mir zu drücken dass wir den Dreh bald bekommen, dem bin ich seeeeehr dankbar!!! :lol:

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12734
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von bodo+rolf » Mi Mai 18, 2011 13:23

Also ich habe jetzt 2 Daumen frei und drücke sie für euch! Kaffe kann ich auch ohne Daumen trinken und tippen auch ;)
Bild

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23385
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 » Mi Mai 18, 2011 13:59

:) Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure guten Wünsche. :)
Der Zahnarztbesuch war echt unangenehm , aber einen
Vorteil hatte die Sache: Es war der letzte Termin
einer umfangreicheren Zahnsanierungsaktion!! :)

Mikey und Sammy wünsche ich natürlich auch
alles Gute!!!

Marianne und Dir wünsche ich, dass das AB gute
Wirkung zeigt gegen die Borreliose.
Meine Borreliose konnte ja vor einigen Jahren
erfolgreich handelt werden.

Na und Dir, Heike, wünsche ich gute Nerven.
Blähungen sind bei kleinen Babys ja ein häufiges Problem
und das ist für Mutter und Kind dann auch sehr anstrengend.
Ich drücke die Daumen, dass sich das bald gibt!!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 777
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gute Nacht

Beitrag von wellis » Mi Mai 18, 2011 20:14

baba für heute

gute nacht :-D
schöne grüße
Manuela

Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2850
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. » Mi Mai 18, 2011 20:27

Oje, da hatte ja fast jeder heute "sein Päckchen" zu tragen. Gute Besserung an alle, die es brauchen!!!!

Dann kann es morgen ja eigentlich nur besser werden, vor allem naht dann das Wochenende mit großen Schritten. :)

Andrea, dich beneide ich ein wenig, dass du die letzte Sitzung beim Zahnarzt hattest, ich habe noch mindestens drei Termine vor mir... Wollen wir tauschen??? :-D

Viele Grüße an alle
Claudia mit Sunny und Paulchen

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23385
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 » Mi Mai 18, 2011 21:51

Claudia H. hat geschrieben:
Andrea, dich beneide ich ein wenig, dass du die letzte Sitzung beim Zahnarzt hattest, ich habe noch mindestens drei Termine vor mir... Wollen wir tauschen??? :-D
:shock: NEIN, auf keinen Fall !!! ;)
Ich bin echt froh, dass ich das hinter mir habe.
Dir drücke ich natürlich die Daumen,
dass Deine Termine so angenehm wie möglich verlaufen.

Gute Nacht zusammen!!! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“