Guten Morgen--Gute Nacht

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Karla war jetzt nur ein bisschen dureinander. Sie ist ja schon etwas älter.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Ich soll von Karla ausrichten: alles gut hier
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Hier bei uns gibt es keinen Streit
Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 311
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Wehrbleck
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Achle »

Das hab ich doch mitbekommen..stand ja auch in Ihrem Beitrag, dass jemand in einem anderen Forum sich dann ruhig auch das Maul zerreißen kann. ;-)

Aber Potswelli, ich bin derselben Meinung wie Du. Egal wie alt oder krank man ist, man sollte das tun, was man mag und nicht was andre von einem erwarten.

Ihr habt hier im Forum ja auch schon den ein oder andren Troll gehabt. Zum Glück passt Franz da ja auch auf wie ein Fuchs. :lol:

Unterschiedliche Meinungen sind ja ok, solange es nicht unter die Gürtellinie geht und man darüber vernünftig reden/schreiben kann..

Trotzdem nochmal eine virtuelle Umarmung (unbekannterweise) an Karla/Elisabeth, mit dem Hinweis den Kopf oben zu behalten.
Was Sie macht ist Ihre Sache, selbst wenn Sie sich noch mehr Flauschebälle holt.

Aber ich finde mich wieder bestätigt, ich kann Euch gut leiden. 8)
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Tut mir leid, ich habe da was mißverstanden, aber das entspringt meiner 'angst, weil ich immer wieder höre, das man in Foren, in denen ich mic h löschen ließ noch so gemein und veerlogen über mich herzieht, was mir nur zugetragen wird, ich nicht mehr led´sen oser Stellung nehmen kann.
Ich wiederhole noch mal: Ich bin froh, dass ich hier bijn, hier ist das einzige Forum, in dem überhaupt nicht gemobbt wird, da passt Franz und auch andere schon drauf auf. hier ist immer ne liebevolle, gute athmophäre gewesen und soll es auch bleiben. Ich habe nur wahnsinnige angst vor den Spionen, die alles wieder raustragen. Zudem geht es mir seid einer Wofche gar nicht so gut und ich bin jetzt wenig hier drin, weil ich die meiste zeit im Schlafzimmer verbringe, bei meinen kleine süßen, mein Gebutstagsgeschenk. sie werden nächste Woche ins Wohnzimmer umziehen und ich werde sie in einem anderen Threadt dann vorstellen.
tut mir leid. aber dank unserer lieben Ute, konnte das Mißverständnis denn geklärt werden. andrea, verzeih bitte
Karla
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Elisabeth hat geschrieben:l Und das Alex das sooofort ausposaunen wird, ist ganz klar, das dauert keine 2 Minuten. Aber nachdem was sie sich da jetzt geleistet hat, kann sie das ruhig tun, ich nehme das nicht mehr ernst.
Karla
:? :? :? Hääääh -was soll ich wo ausposaunen (bin gar nicht der Typ fürs ausposaunen).....und was hab ich mir jetzt geleistet ?? Ich verstehe nur Bahnhof. :(
Gut dass ich hier ,in diesem Thread ,im normalfall nicht oft mitlese. :roll: Schade dass ich sowas hintenrum erfahren muss wie Du über mich denkst. :( Nun gut. :( Telefonieren zusammen brauchen wir jedenfalls nicht mehr.Tel.Nr. ist gerade in den Müll gewandert ;)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Nein Karla, auch unsere Alex posaunt nirgentwo was aus.
Das hat sie nicht getan und wird es auch nicht. Sie hat dir immer nur helfen wollen.

Liebe Karla, ich kann dir versichern dass du schon ewig lange kein Thema in anderen Foren warst. Vielleicht solltest du diesbezüglich kangsam zur Ruhe kommen. Es hat sich alles beruhigt und ich bin mir sicher dass es so bleibt.

Genieße unser schönes Forum hier und denke nicht so viel über andere nach. Das Leben ist zu kurz für sowas.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Elisabeth hat geschrieben:sie werden nächste Woche ins Wohnzimmer umziehen und ich werde sie in einem anderen Threadt dann vorstellen.
Ja, das mach mal und erfreue Dich an den neuen
Hausbewohnern, anstatt Dir immer so viele unnötige
Gedanken zu machen, liebe Karla :)
Elisabeth hat geschrieben: andrea, verzeih bitte

Ist schon okay! :)
Achle hat geschrieben: Unterschiedliche Meinungen sind ja ok, solange es nicht unter die Gürtellinie geht und man darüber vernünftig reden/schreiben kann..
Ja, das sehe ich auch so :) :woot:

Liebe Ute,

Danke, dass Du hier vermittelst und auch für Alexandra eintrittst. :woot:
Sie war es schließlich, die Karla überhaupt erst
hierher gebracht hat und sich gerade zu Beginn
sehr für sie eingesetzt hat!

Was das hier immer wieder genannte "Ausspionieren"
und "Ausplaudern" betrifft, sollte sich jeder, der hier schreibt, bewusst sein,
dass dieses Forum ohnehin für alle öffentlich ist.
Da braucht niemand etwas ausplaudern!
Potswellis hat geschrieben: Genieße unser schönes Forum hier und denke nicht so viel über andere nach. Das Leben ist zu kurz für sowas.
Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen!
:woot: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Andrea, das ist ja ein Ding, was Deiner Tante da passiert ist :shock:
Dass die Sache mit dem Terrorverdacht für Deinen Sohn gut ausgegangen ist, freut mich sehr.

Aktuell schreibe ich hier zwar nicht soviel, aber ich lese das Meiste, aber eines hat mich jetzt schon geschockt, nämlich dass ein mit Namen bekannten, lanjährigen und auch hilfsbereiten Forumsmitglied öffentlich an den Pranger gestellt wird, und zwar in der Weise dass betont wird, dass was im Busch ist, einige Ausgewählte das auch wissen und dann aber für ALLE sichtbar über ein Forumsmitglied geschimpft wird. Also nett und fair ist was Anderes und wenn jemand schon davon redet immer gemobbt worden zu sein, dann darf er auch nicht selbst mobben. Kann jetzt nur hoffen, dass das ein Misverständnis ist und es zwei mit diesem Namen in der Welt gibt ;-) . Ich werde mich aber nicht näher damit befassen.

Was ich eigentlich schreiben wollte: Ich denke an Euch und wollte mich mal wieder mit Buchstaben melden :-D

lg Nurmi :-D
Zuletzt geändert von Nurmi am Sa Jun 10, 2017 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Silke82
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 253
Registriert: Mi Mai 18, 2005 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Silke82 »

@ kopf schüttel, Karla, Karla, ,ne, ......


:wave: huhu ihr Lieben,etwas länger nichts geschrieben, sorry, waren ein paar Tage weg, zuvor hatten Wir Kartonberge im Flur, mit neuen Artikeln, Shop, ein Haufen Arbeit,bis in die Nächte rein, :roll: und dann bin ich Notfallmässig auch noch mit heftigen Schmerzen ins Krankenhaus gekommen stationär, :thumbdown: mir ging es schon Wochen, naja Monate nicht so super,ein auf u ab, aber bloss kein Doc, mit Übelkeit,Erbr.
Nun bin ich seit Sonntag daheim,noch sehr geschwächt, aber bin ja Löwe
:-D
Hab aber auch zu sehr,alles an mich heran getreten die letzten Monate,immer für andere da, u selber mich vergessen, man kann die Welt nicht retten, hab auch meine Admin Tätigkeit abgelegt vorerst FB, und konzentriere mich nun ganz auf mich, Job, meine Tiere,Partner,u Gesundheit :)
Hoffe euch allen gehts soweit gut,alles zurück lesen,sorry,war doch etwas viel &#128536;
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Das machst du gut Silke. Das wichtigste ist das Live Leben. Ich setze mich zu Hause auch nur an den Computer wenn ich dadurch die Zeit mit Familie nicht verkürze. Das würde auf Dauer gar nicht gehen.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ja, ich habe unserer alexandra in der Tat sehr großes Unrecht getan und es tut mir sehr sehr leid. Es entsprang nur meiner großen Angst vo gewissen Leuten.Und das habe ich auf alexandra übertragen, obschon sie da nichts zu kann. Sie hat ihr Bestes getan für mich, was andere daraus gemacht haben, war nicht alexandras Schuld. Und daran habe ich in meiner Angst, dass wieder sowas geschehen könnte, nicht gedacht. Alex, verzeih mir bitte, lass uns neu anfangen. Ich will auch anfangen, mich über sowas hinwegzusetzen. Lass sie toben, soviel sie wollen, auch wenns mir zugetragen wird, mich solls nicht mehr kratzen, ich stehe haushoch darüber.
Ich werde in einem anderen Threadt über meine freude ausführlich berichten, sobald ich die Zeit find, morgen wirds sicher noch nichts werden, vielleicht doch, ich weiß es nicht. Morgen wird nämlich ein großer Tag sein bei uns im Wohnzimmer. so Gott will, auf meiner wie auf vögelischer Seite.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Entschuldigung angenommen,Karla. :)

Im Welliflüsterer -Forum wurde schon Monate nicht mehr über Dich gesprochen.Zuletzt als ich einen Hilferuf gepostet habe,wer Deine Flauschis übernehmen könnte im Notfall.Und das ist ja schon ewig her. :wave: Seitdem nicht mehr.Ganz sicher.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ich finde euch toll!!

Somit ist alles wieder gut! Es ist schön, wenn man einen Fehler zugeben kann und sich dann entschuldigt und die wird angenommen.
Sehr schön, so muss es auch sein. So macht das Miteinander Spaß, denn es gibt immer mal Unstimmigkeiten. Wenn dann darüber gesprochen (geschrieben) wird und alle Mißverständnisse ausgeräumt sind, dann ist es wunderbar!!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Anne DSV2252 hat geschrieben:Ich finde euch toll!!

Somit ist alles wieder gut! Es ist schön, wenn man einen Fehler zugeben kann und sich dann entschuldigt und die wird angenommen.
Sehr schön, so muss es auch sein. So macht das Miteinander Spaß, denn es gibt immer mal Unstimmigkeiten. Wenn dann darüber gesprochen (geschrieben) wird und alle Mißverständnisse ausgeräumt sind, dann ist es wunderbar!!
Ja, da schließe ich mich 100% an, liebe Marianne!
Hätte ich nicht besser formulieren können! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

In letzter Zeit hatte ich recht viel um die Ohren, da habe ich gar nicht gemerkt, was da bei mir so alles grünt und blüht.

Auch wenn der Fingerhut giftig ist, auf jeden Fall ist er schön anzusehen.

Bild

Bild
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Alexandra, ich danke Dir. Leider komme ioch heute nicht zu mer, mir gehts nicht so gut und ich möchte dennoch meine süßen genießeen, über die ich aufn jeden Fall noch schreibe mit Fotos.
Silke82
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 253
Registriert: Mi Mai 18, 2005 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Silke82 »

Wor, wunderschön lieber Gerd, danke fürs zeigen :)
Liebe die Luft, hier im Dorf, die Wiesen, es blüht alles so schön, Kuhgestank :lol: :lol:
Weit und breit, kein Dreck, Lärm, wenig Abgasse, es duftet nach Blumen,

:)

@ liebe Karla, :wave: :thumb:
Wünsche Euch ein schönen Abend :)
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Wunderschön Gerd, danke für die schönen Bilder.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Ich wünsche allen eine schöne und ruhige Woche.

Karla wünsche ich gute Besserung.

Sie ist zu einem hoffentlich kurzen Aufenthalt im KH. Sie hatte Herzprobleme die sich als Magen-Darm Problemen herausstellten. Sie wird morgen wieder entlassen wenn alles gut geht.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ach du lieber Himmel :shock:

Da wünsche ich für Karla gute Besserung.

Euch eine schöne Woche :wave:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Lieber Gerd,

Danke für die tollen Fotos!! :woot: :)
Es ist immer wieder erstaunlich, was die Natur
so hevor bringt! :)

Liebe Ute,

Danke für die Info!!
Bestell Karla mal bitte ganz liebe Grüße von uns
und wir wünschen ihr natürlich alle
GUTE BESSERUNG!!! :woot: :)

Euch allen noch einen schönen Tag :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

danke Euch. Bin wieder hier, aber nur weil ich gebettelt habe, muss aber freitag wieder ambulant zur nachuntersuchung und wenn es nicht besser ist, muss ich wieder dableiben. Hoffe ich aber mal nicht.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Schön, dass Du wieder Zuhause bist und gleich Bescheid gegeben hast, liebe Karla! :wave:
Ich drücke Dir die Daumen, dass bei der
Nachuntersuchung alles glatt läuft und Du nicht
wieder ins Krankenhaus musst!

Lass Zuhause alles schön langsam angehen und pass
auf Dich auf! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 311
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Wehrbleck
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Achle »

Schön das Du wieder da bist Karla.
Ich drücke Dir die Daumen, das die Nachuntersuchung eine Besserung zeigt.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Morgen Ihr Lieben!

Bild

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! :wave:

Bei uns in NRW ist heute ja Feiertag! :) :)
Heute Morgen bin ich aber erst noch mal erst bei
unserer Fronleichnams-Prozession im Einsatz!

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Sonne! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Silke82
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 253
Registriert: Mi Mai 18, 2005 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Silke82 »

Danke liebe Andrea :wave: :wave: wünsche Euch allen auch ein schönen Tag, hier ist auch Feiertag :)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Guten Tag meine Lieben.

Hier im Norden ist ein ganz normaler Arbeitstag.

Habe heute meine Steuererklärung abgegeben. So wie es aussieht muss ich eine Nachzahlung machen, denn meine Rente wird zu 70% versteuert und ich habe letztes Jahr keine Steuer Vorauszahlung mehr machen müssen. Nun habe ich den Salat :shock:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Oh Marianne hoffentlich wird es nicht so dolle. Vielleicht hast du ja etwas Glück und es ist nicht so viel.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“