Danke für Eure guten Wünsche

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Danke für Eure guten Wünsche

Beitrag von Elisa »

Ihr seid alle so lieb und aufmerksam,
mir ging´s die letzten 10 Tage oder so wirklich nicht toll, ich habe mir einen grippalen Infekt zugezogen. Irgendeinen Virus - keine echte Influenza , man beachte das bitte - verbunden mit Fieber, total schlapp und immer müde, keinen Appetit und so. Die Nase ist wieder frei, dafür rasseln die Bronchien. Das Fieber ist inzwischen so gut wie weg. Ein paar Tage wird´s wohl noch dauern, es fühlt sich allerdings nach aufwärts an.

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für Eure liebevollen Genesungswünsche

Andrea
Zuletzt geändert von Elisa am So Dez 04, 2011 1:45, insgesamt 2-mal geändert.
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Elisa,

ach du Arme, das wusste ich nicht, dass dich ein Virus erwischt hat. So etwas ist immer sehr unangenehm und man fühlt sich alles andere als gut.

Aber schön, dass es inzwischen besser wird. Gönne dir noch die nötige Zeit, um wieder richtig fit zu werden.

Weiterhin gute Besserung!

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Auch ich wünsche Dir natürlich
weiterhin gute Besserung,
liebe Andrea !!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

oh, das hört sich wirklich nicht gut an....weiterhin gute und schnelle genesung! :)
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zebrafink »

Hallo,

auch von mir gute Besserung! (Dafür hats mich jetzt auch erwischt, aber nur ne Erkältung.)
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen S&#333;suke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Auch wir wnschen dir weiterhin gute Besserung!
Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“