Umzug

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Umzug

Beitrag von Heike »

Leider konnte ich in der letzten Zeit kaum im Forum lesen, da wir mitten in Umzugsvorbereitungen stecken und ich sehr wenig Zeit hatte. Somit bitte ich um Entschuldigung, dass ich den Anschluss in etlichen Threads völlig verloren habe.
PNs kommen natürlich weiterhin an und ich versuche auch, täglich nachzusehen. Wenn der Umzug überstanden ist, werde ich mich im Forum wieder mehr beteiligen!

Liebe Grüße an alle! :wave:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
FriendlySandra
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 304
Registriert: Do Mai 30, 2013 17:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FriendlySandra »

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Umzug :)


Natürlich ist es verständlich, dass Du da dann momentan andere Dinge zu tun hast ;)

Auch wenn ein Umzug immer stressig ist wünsche ich dir, dass alles möglichst glatt geht und Du schon bald wieder Zeit für andere Sachen hast :)
Liebe Grüße

Sandra mit Alino, Sunny, Timmy und Pico


Für immer in unseren Herzen: Sky (05.08.2007 - 14.03.2012)
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Ziehst du schon wieder um :shock:
Viel Erfolg und denkt daran auch ab und an mal zu relaxen.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich wünsche auch einen guten Umzug. :wave:
Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Kero hat geschrieben:Ziehst du schon wieder um :shock:
Viel Erfolg und denkt daran auch ab und an mal zu relaxen.
3 Jahre in EDI ist doch eine gute Zeit, nun werden die Zelte abgebrochen und es gibt ein neues Heim und für Benjamin neue Aufgaben

Wir geben uns alle Mühe liebe Heike, solange ohne Dich aus zu kommen

Viel Erfolg und wenig Verluste beim Umzug

Herzliche Grüße
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Liebe Heike,

ich wünsche Dir einen problemlosen Umzug und einen guten Start im neuen Heim :)
wir warten dann geduldig auf Deine Meldung


Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Morgen liebe Heike

auch ich wünsche Euch alles Gute für den Pack- und
Umzugsendspurt, vor allem, dass alles nach Plan und
reibungslos über die Bühne geht. :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:) Danke Euch allen! Ja, leider schonwieder der nächste Umzug, aber diesmal - hoffentlich - für etwas längere Zeit. :)
Bisher läuft es bis auf die eine oder andere kleine Komplikation (ohne die es ja eigentlich niemals geht) wirklich glatt und wir können uns nicht beschweren.
Um das Umzugsdatum stehen uns noch einige Tage ganz ohne Internet bevor, aber danach sollte ich irgendwann wieder "normal" da sein! :-D
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

temse DSV2410 hat geschrieben: Um das Umzugsdatum stehen uns noch einige Tage ganz ohne Internet bevor, aber danach sollte ich irgendwann wieder "normal" da sein! :-D
Wir freuen uns, wenn Du dann vom neuen Zuhause
aus wieder regelmäßig online bist!! :)
Viel Erfolg für den Umzug und möglichste keinen
Stress aufkommen lassen!!! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Da wird es ja jetzt ernst. Lass Dich vom Umzugsstress nicht besiegen!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo Heike :-)

Ich wünsche ein gutes Gelingen beim Umzug nach London. Wenn was ist sag bescheid komme ich vorbei zum Helfen :-)Kleine Pannen sind ja immer dabei :-)

Für mich ist London in jedem Fall leichter mal auf einen Besuch nach England zu kommen. Schottland wäre ja auch kein Problem gewesen, aber wäre mir nicht ganz so recht gewesen. Nächstes Jahr hat mein Bruder in Frankreich um Besuch gebeten, aber der nächste Termin ist Euch. Zumindest für ein Täßchen Tee, dass ich dann wohl mit einem Sprachkurs in London verbinden würde.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

... viel erfolg beim umzug und alles gute im neuem heim :!: :idea:
Gruß Wilfried
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Heike,

ich wünsche euch alles Gute bei eurem Umzug. Denke auch daran, das man manchmal eine kleine Auszeit braucht.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Viel Erfolg wünsche ich euch auch. Ich drücke die Daumen, dass alles so läuft, wie von euch gewünscht.

Das wird schon... ;)

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Auch Euch lieben Dank. Ich glaube nicht, dass jetzt wegen irgendwas noch übermäßiger Stress ausbricht. Morgen kommt Nachschub an Kartons, dann kann ich weiterpacken. Es ist reichlich Zeit, so dass ein Großteil des Alltages anständig weiterlaufen kann, was ich mit Kleinkind sehr wichtig finde.

Besucher sind jederzeit herzlichst Willkommen und ein "Cuppa" kriegt bei uns jeder. ;) Ja, London ist aus vielen Teilen Deutschlands doch einfacher zu erreichen als Edniburgh.

:wave:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Wir wünschen Euch Alles Gute für die nächsten Tage !!!

Kommt gut an im neuen Heim

Andrea & Horst & die Jungs
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
adlerchen
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 130
Registriert: Di Nov 02, 2010 23:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von adlerchen »

Hallo,

wünsche Euch, daß der Umzug reibungslos über die Bühne geht.
Unser Umzug liegt schon 4 Jahre zurück.


Gruß adlerchen
Kasimir
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 209
Registriert: So Feb 28, 2010 21:44
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kasimir »

da treibe ich mich auch gerade rum! ;)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Liebe Heike

ich wünsche Euch für den morgigen Umzug auch
alles, alles Gute und dass alles reibungslos
und wie geplant über die Bühne geht!!! :)

Genießt die ersten Tage im neuen Zuhause!!! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Das ist ja echt lieb, dass Ihr alle an uns denkt! :) Vielen Dank für die Wünsche, ich melde mich wieder sobald wir am neuen Ort online sind! :wave:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Wir sind wieder online!! :wave: Ganz lieben Dank an alle, die an uns gedacht haben - wir sind heil am Zielort angekommen und wühlen uns in den letzten Tagen so durch die zahlreichen Kartons.... ;)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Na da sage ich doch mal Glückwunsch zum gelungen Umzug und Willkommen im neuen Heim!

Ich wünsche euch, dass ihr euch alle dort sehr wohl fühlt und die Strapazen des Umzugs bald vergessen sind. ;)

Viele liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Prima, dass ihr gut im neuen Heim angekommen seid :)
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo liebe Heike!

Herzkich Willkommen im neuen Zuhause und schön,
dass Du wieder online bist! :wave: :wave:

Genießt die ersten Tage im neuen Zuhause und lebt Euch gut ein. :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Heike das ist schön, wieder von dir zu lesen :)

Alles Gute im neuen Heim. Lasse es langsam angehen und genieße das neue Zuhause. :wave:
Gruß Marianne Bild
Kasimir
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 209
Registriert: So Feb 28, 2010 21:44
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kasimir »

Ist das Wetter noch so schön in London? Wir haben die ganze letzte Woche dort verbracht und hatten Traumwetter!
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Vielen Dank! :) Wir wühlen uns weiter durch Kartons und bauen REgale zusammen... :lol:
Es gibt auch ein paar Neuigkeiten beim Federvieh, dazu in Kürze im Halterforum mehr. :p


@ Kasimir - Ja, hier ist irgendwie noch Sommer. Ich war ja mit dem schottischen Wetter immer seeeehr glücklich, und nun sind es hier durchschnittlich 7 Grad mehr, das macht einiges aus. ;)
Schön, dass Ihr eine tolle Woche in London hattet! Beim nächsten Mal Bescheid sagen, dann kommt Ihr mal auf nen Käffchen vorbei! :)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Viel Spaß beim Auspacken der Kartons und beim
häuslichen Einrichten, liebe Heike!!

Hier ist auch gerade der Sommer mit 29 Grad
zurückgekehrt. :)
Mich freut das sehr, weil wir am Wochenende noch eine
kleine Kurzreise machen :)
... allerdings nicht nach London! :lol: ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

und ich bin ganz gepannt auf die Neuigkeiten vom Federvieh :lol:

Heike haben die Wachteln auch einzug gehalten?

Ich habe nun noch 2 Japandamen. :lol:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Oh, 29°! Mir waren unsere 25° schon mehr als genug, vor allem wenn man Herumräumt und -schleppt....

Psssst, Marianne, doch nicht alles gleich verraten! Das Update zum Federvieh gibt es in ein paar Tagen! ;) :-D
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“