Muß meine Wellis leider angeben!!!!!!!!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karin-Dieter »

möchte euch mitteilen, das ich für meinen kleinen Schwarm ein neues Zuhause gefunden habe.

Ich hatte mir die letzten noch mal die Mühe gemacht, die Vereine aus meiner Umgebung (50km Umkreis) anzurufen und meine Probleme geschildert. Da ich gezielt die Vorstände angesprochen hatte, war die Hilfsresonanz schon besser und ich hatte das Glück, eine Vorsitzender hatte mir dann angeboten, meinen kleinen Schwarm bei sich aufzunehmen. Da er nur etwa 20 km von mir weg ist, haben wir immer die Gelegenheit nach ihnen zu schauen und auch mal was an Körnchen vorbei zu bringen.
Morgen um 11 Uhr erfolgt dann der Umzug und ich hoffe das sie sich im neuen Zuhause gut einleben werden und ich damit auch die richtige Entscheidung getroffen habe. Wir sind zwar traurig aber es geht ja nicht anders^^
Möchte mich bei euch allen für Rat und Taten bedanken, allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit und Freude.
Karin & Dieter mit Bonny, Mika, Nico und Sunny, in Erinnerung Moritz, Clyde und Nemo.

22. Mitglied im Columbo-Fanclub
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Schön, das Du etwas gefunden hast. Das Du sie dort Besuchen kannst ist ja ideal.
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und laß Dich hier mal wieder "blicken".
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich freue mich mit Euch über eine gute Lösung für Euch und für die hübsche Truppe.

Euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit und gesundheitlich weiter Alles erdenklich Gute

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Kapelli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 155
Registriert: Do Jul 09, 2009 23:16
Wohnort: Cunewalde
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kapelli »

Hallo Dieter,

freu mich für Euch. Einen besseren Ausgang hätte es nicht geben können, bei Euch in der Nähe und ab und an Mal besuchen können. Perfekt.

Alles Gute für Dich.
LG von Marion
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Dieter, das ist doch eine gute Lösung.

Nun kannst du dich voll auf deine Gesundheit konzentrieren und hast die große Sorge um die Flieger nicht mehr.

Ich wünsche euch eine gute Vorweihnachtszeit und schau hier ab und zu mal wieder rein.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Prima diese Lösung !! :woot:

Ich wünsche Dir für Deine Gesundheit viel Erfolg ! :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
achim
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 09, 2012 14:00
Wohnort: 50321 Brühl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von achim »

Gute Lösung und - Besserung.
Also nochmal alles Gute.
:) :) :)
Mit internetten Grüßen
aus dem Rheinland

Achim
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Von mir auch alles Gute! Die Lösung für die Wellis ist doch für alle optimal. Und wenn die Sehnsucht groß wird, könnt ihr sie ja besuchen.

Jetzt ist erst mal wichtig, dass es gesundheitlich etwas besser wird. Dafür wünsche ich alles Gute!

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Auch mich freut es, dass Ihr nun eine gute Lösung
für die Vögel gefunden habt, Dieter! :woot: :)

Ich wünsche Dir und Karin noch eine
schöne Adventszeit und Dir vor allem gesundheitlich
alles Gute! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karin-Dieter »

vielen Dank euch allen für die guten Wünsche, ich hoffe das sich der schwere Schritt auszahlen wird.

Habe heute mal dort angerufen und mir wurde gesagt das sie sich schon gut eingelebt haben. Glaube da sie zusammen sind ist es für sie einfacher in der neuen Umgebung, werde sie bestimmt bald besuchen!!!
An die Stille haben wir uns noch nicht gewöhnt, wird bestimmt noch einige Tage dauern!!!!!

LG
Dieter
Karin & Dieter mit Bonny, Mika, Nico und Sunny, in Erinnerung Moritz, Clyde und Nemo.

22. Mitglied im Columbo-Fanclub
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Gut eingelebte Wellis sind eine schöne Nachricht.

Die Stille wird noch eine Zeit lang merkwürdig sein und es werden Momente kommen, an denen Ihr sie hört, obwohl die garnicht da sind.

Die Wellis sind in Euren Herzen, sie haben es gut und für Deine Gesundheit ist ein wichtiger Schritt getan

Laßt Euch Zeit mit der auch innerlich wirklichen Abwesenheit Euere Flieger, das dauert noch ein bischen.

Herzliche Grüße
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“