Forentreffen im November 2014 in 50321 Brühl (Rheinland) NRW

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Nun komme ich auch endlich dazu, mich zu melden.
Erst einmal ein herzliches DANKESCHÖN an Andrea und Bernd, die mich wieder von Wesel aus mitgenommen haben und dazu extra einen Umweg gefahren sind :woot: so hatte ich eine schöne und entspannte Reise und wir konnten schon mal angeregt plaudern :)
Ich habe mich auch sehr gefreut Euch wieder zu sehen und mit Euch einen schönen Abend zu verbringen :)
DANKE an Karolina für die Organisation, schade, dass Du selbst nur so kurz dabei sein konntest. Es freut mich, dass Dir das Konzert gefallen hat und Du es genießen konntest.
Ich war auch sehr erstaunt, als ich Stephan gesehen habe. Mein Kompliment :woot: Du hast schon viel erreicht und bist auf einem guten Weg in eine gesündere Zukunft. Ich wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen!
Abschließend noch meinen herzlichen Dank an Andrea für den Film von der DSV Bundesschau :) er ist Dir wieder hervorragend gelungen und ich hatte beim Anschauen das Gefühl, auch ein bisschen dabei gewesen zu sein :-D
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Elisa hat geschrieben:Fritz hat Rote Lampe, er schwächelt. :?
Andrea
Das tut mir sehr leid :shock:

Es ist schön, das du gut zu Hause angekommen bist. Ganz liebe Grüße noch an Horst.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Lieber Frank,

vielen Dank für Deine nette Rückmeldung samt Foto!
Es freut mich, dass Ihr einen schönen Abend beim Konzert hattet :)
Dass man nicht unbedingt 1 Jahr warten muss, um
mal wieder ein Forumstreffen zu machen, sehe ich auch so!
Ganz liebe Grüße an Karolina :wave:

:) Liebe Marianne, liebe Andrea

schön, dass ihr -trotz sicher lästiger Bahnverspätung- auch wieder gut zuhause angekommen
seid :wave:
Elisa hat geschrieben: Fritz hat Rote Lampe, er schwächelt. :?

Oje, das tut mir leid und ich wünsche ganz
schnell mal gute Besserung!
Anne DSV2252 hat geschrieben: Liebe Mücke, du hast mich total überrascht mit deinem Aussehen. Super :woot: :woot: es gehört schon einiges dazu, aber du bist auf dem richtigen Weg. Du hast meine volle Hochachtung!
Da schließe ich mich zu 100% an.
Für diese Disziplin und das tolle Durchhaltevermögen über einen ja schon recht langen Zeitraum,
hast Du auch meinen größten Respekt!!! :) :woot:
Gesundheit und die tolle optische Veränderung sind aber sicher
nun auch ein Anreiz, weiter am Ball zu bleiben!
Dafür wünsche ich Dir weiterhin viel Ausdauer, Stefan :)
Gitta hat geschrieben:Abschließend noch meinen herzlichen Dank an Andrea für den Film von der DSV Bundesschau :) er ist Dir wieder hervorragend gelungen und ich hatte beim Anschauen das Gefühl, auch ein bisschen dabei gewesen zu sein :-D
Uii, da warst Du aber rasant schnell mit dem
Anschauen der DVD, liebe Gitta! :)
DANKE für das nette Kompliment! :)

Wir haben Dich übrigens sehr gerne mitgenommen
und so hatten wir ja auch noch ein bisschen länger
Zeit zum Quatschen ;)

Euch allen Morgen einen guten Start in die neue
(Arbeits-) Woche! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
mücke
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1875
Registriert: Sa Jun 11, 2005 14:11
Wohnort: Bornheim, Rheinland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hey!

Beitrag von mücke »

Danke für das Lob Andrea.
Wenn man die Bilder von diesem und letztem Jahr nebeneinander stellt sieht man es schon ein wenig!

LG
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hey!

Beitrag von Elisa »

mücke hat geschrieben:Danke für das Lob Andrea.
Wenn man die Bilder von diesem und letztem Jahr nebeneinander stellt sieht man es schon ein wenig!

LG
Ich finde "ein wenig" leicht , aber nur ganz leicht untertreiben ;) ;)

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Horst Schlämmer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 450
Registriert: Fr Jan 07, 2011 19:36
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Horst Schlämmer »

Ja ihr Lieben,

Dass war ein lustiger und unterhaltsamer Abend. Und wie schnell die Zeit dabei vergangen war.

Ich habe noch was für Stefan:

http://www.youtube.com/watch?v=szDYTsSlHTA
I can´t stay another day in here with you I feel like my time is running out I know that much for sure.
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, ich hab mich so gefreut das ich euch alle noch kurz begrüßen und einmal drücken konnte bevor ich so frühzeitig verschwinden musste.

Ich hoffe ihr hattet noch einen tollen gemeinsamen Abend mit viel leckerem Essen.....
Vielleicht soltlen wir nochmal ein Treffen in 6 Monaten dazwischen schieben, bis ich euch erst wieder in einem Jahr sehen kann ;-)

Das Konzert war der Hammer... unglaublich toll! Und das Geschenk an Billy Idol, der Eierwärmer als Punker, wurde ihm von dem Radio- Moderator auf der Bühne während des Konzerts überreicht. Leider habe ich davon kein Foto...aber ich wurde von einer supernetten Dame von der Express interviewt...wer weiß, aber viellcht erscheint das ja heute oder morgen....

Anbei einpaar Fotos...

Bild

Bild

Bild

Bild

Nochmal danke für all die wundervollen Federn, für das Knaulgrass (yummie) udd das wunderbare Kalenderbuch von Andrea (ich liebe es!). Und auch ein besonderes Danke an Karsen die die kompletten Jahrgänge des WPs und auch fürs tragen (brauchst du diue schöne Holzkiste zurück?) :-)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Horst Schlämmer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 450
Registriert: Fr Jan 07, 2011 19:36
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Horst Schlämmer »

Auf den Bildern sieht es nicht aus, also ob er älter geworden wäre... 8)

Die Kiste darfst Du gerne behalten Karolina, haben wir genug von... :)
I can´t stay another day in here with you I feel like my time is running out I know that much for sure.
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Karolina da hattest du ja gleich zwei sehr schöne Erlebnisse an einem Tag.
Schön das ihr immer ein Forumstreffen hinbekommt. Finde ich echt toll.
Leider im Moment zu weit weg von mir. Aber vielleicht habe ich ja doch mal Urlaub und mehr Zeit um auch zu kommen.
Kerstin
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Karolina,

Danke für die schönen Fotos vom Konzert.
Es freut mich, dass Ihr somit auch einen tollen Abend hattet! :woot: :)
Wenn das Interview irgendwo zu lesen ist, gib mal
bitte Bescheid!

Liebe Kerstin,
dass Dir die Anfahrt zu weit ist, kann
ich echt gut nachvollziehen.
Dafür wohnst Du dort, wo andere Menschen Urlaub machen :)

Euch allen einen angenehmen Tag :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich möchte einfach nur sagen

Es war ein toller Abend !!!!!!!!!!!!!

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Eure positiven Kommentare sind für mich ein Grund, dass ich - wenn möglich - beim nächsten Mal wieder dabei sein werde.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Neandertaler hat geschrieben:Eure positiven Kommentare sind für mich ein Grund, dass ich - wenn möglich - beim nächsten Mal wieder dabei sein werde.
:jumpy: Das ist ja schön. Wir hatten dich auch ganz doll vermißt!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Soeben habe ich eine schöne Karte mit Grüßen von Euch bekommen - von Eurem Treffen in Brühl! Vielen herzlichen Dank dafür und dass Ihr an mich gedacht habt. Noch ein Grund, beim nächsten Mal zu kommen.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

mücke hat geschrieben: Andrea, hier nochmals vielen Dank für für die DVD von der BS. Echt klasse!!!
Ist gern geschehen, Stefan! :)
Danke für das nette Feedback und ich freue mich,
dass Du Dir das Video schon so schnell angeschaut hast! :)
(Ich hatte Dein Lob bei meiner letzten Anwort
irgendwie überlesen
:roll:)
Neandertaler hat geschrieben: Noch ein Grund, beim nächsten Mal zu kommen.
Das sind ja schon mal gute Vorsätze :)
... und schön, dass Du wieder hier und im Lande bist :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Andrea DSV2463 hat geschrieben:Liebe Karolina,


Liebe Kerstin,
dass Dir die Anfahrt zu weit ist, kann
ich echt gut nachvollziehen.
Dafür wohnst Du dort, wo andere Menschen Urlaub machen :)

Euch allen einen angenehmen Tag :wave:
Und jetzt arbeite ich auch noch da wo andere Urlaub machen. Mit ganz tollem Bergpanorama. Blich auf den Wendelstein mit den ganzen umliegenden Bergen.
Kerstin
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ja, das ist super!
Am Wendelstein war ich auch schon öfter :)
Allein die Auffahrt mit der Zahnradbahn ist schon
ein Erlebnis ... wenn auch ein recht teures :roll:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Das scheint ja für alle wieder ein gelungenes Treffen gewesen zu sein. :)

Ich finde es immer wieder schön, wie auch wir anderen, die nicht kommen konnten, Anteil haben können.

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Claudia H. hat geschrieben: Ich finde es immer wieder schön, wie auch wir anderen, die nicht kommen konnten, Anteil haben können.
Im nächsten Jahr müssen wir es aber mal hinbekommen,
dass Du auch mal wieder teilnehmen kannst, liebe Claudia
Notfalls sammeln wir Dich in Wuppertal ein ;)
Das ist ja von uns aus auch fast auf dem Weg!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ja Claudia, es wäre sehr schön, wenn auch du mit dabei bist.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo liebe Andrea,

das ist aber sehr lieb von dir/euch. ;)

Das Hinkommen ist auch nicht so das Problem, aber die Rückfahrt ab Brühl, da geht so spät nichts mehr. Und wenn ihr uns voriges Jahr nicht bis nach Köln mitgenommen hättet, hätten Carmen und ich sehr alt ausgesehen. :)

Aber ich würde mich auch freuen, wenn es beim nächsten Mal vielleicht klappt. :)

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Das bekommen wir schon hin! :)
Wir werden das im nächsten Jahr mal frühzeitig
besprechen, wie es am besten geht.

Wuppertal ist ja keine Weltreise für uns und
dann kannst Du am besten gleich im Auto
mitkommen und musst nicht noch nachts
- wohlmöglich noch allein - am Bahnsteig stehen.

Die anderen beiden Bahnfahrerinnen hatte ja
mit Turbo-Klaus eine männliche Begleitung und das
ist nachts am Großstadt-Bahnhof sicher nicht verkehrt!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Andrea wir sind nicht mehr in der Nacht nach Hause mit dem Zug.
Wir haben in Brühl übernachtet. Wir haben uns ein preiswertes Quartier besorgt. Nächsten Morgen ganz gemütlich und lecker gefrühstückt und dann sind wir nach Hause mit der Bahn.
In der Nacht mit dem Zug ist Stress ohne Grenzen und das braucht man nicht.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

... na, so wie ich lese, war auch dieses treffen eine runde sache !
schade, denn für mich ein ungünstiger termin (Ausstellungen) und auch sehr weit ! :idea:
vom gruppenfoto erkennt man viele wieder, Danke dafür ! :woot:
Gruß Wilfried
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Anne DSV2252 hat geschrieben:Andrea wir sind nicht mehr in der Nacht nach Hause mit dem Zug.
Wir haben in Brühl übernachtet.
Ach ja, stimmt ja! :idea:
Das habt ihr auf jeden Fall richtig gemacht :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Claudia H. hat geschrieben:Hallo liebe Andrea,

das ist aber sehr lieb von dir/euch. ;)

Das Hinkommen ist auch nicht so das Problem, aber die Rückfahrt ab Brühl, da geht so spät nichts mehr. Und wenn ihr uns voriges Jahr nicht bis nach Köln mitgenommen hättet, hätten Carmen und ich sehr alt ausgesehen. :)

Aber ich würde mich auch freuen, wenn es beim nächsten Mal vielleicht klappt. :)

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Das nächste Treffen ist in Mettmann

und ich steige in Wuppertal in den Bus, egal wann mein Zug ankommt :-D :-D :-D

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

War denn der Tellermann noch da?

Muecke haette ich jetzt auch nicht gleich erkannt :shock:
Aber gut schaut er aus, sehr vital :-)

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

So, leider kmme ich erst jetzt zum schreiben Warbis Freitag so eingespannt das nichts ging.
Als erstes sage ich "DANKE" das ihr mich so nett aufgenmen habt. Schade das unser Oberwelli nicht da war, ich hätte Neandertaler gere kennengelernt. Dann eben beim nächstenmal. :)

Ein paar Bilder habe ich schon fertig. Bekomme sie nur nicht klein mit meinem neuen Programm. :cry:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

So, tataaaaaa.......
Dateianhänge
Welli Treffen Brühl 214_1467-2_1.JPG
Welli Treffen Brühl 214_1467-2_1.JPG (35.82 KiB) 6467 mal betrachtet
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Oh, sehr klein. Ich arbeite dran. :shock:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“