ich bin neu hier

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

ich bin neu hier

Beitrag von Gitta »

Guten Morgen,

darf ich mich vorstellen, mein Name ist MAX

Bild

ich bin am 13.April geboren und wohne seit dem 11. Juni bei Gitta, ihrem Mann und den Wellis.
Ich soll einmal so ein großer, mutiger, wohlerzogener, lieber und toller Boxer wie die Paula werden :)
Dazu brauche ich aber noch etwas Zeit :lol: aber ich habe schon viel gelernt

Ich weiß schon, dass ich nicht an Herrchens Hose zerren soll

Bild

ich kann auch schon aufräumen :lol: z.B. rumstehende Schuhe wegtragen

Bild

Meine Leute haben einen Zwinger für mich gebaut. Die Tür steht immer offen und ich kann rein- und raus-gehen, wie ich möchte. Damit ich es dort auch gemütlich habe, haben sie mir ein Kissen reingelegt, das vorher auf der Terrasse lag. Ich bin der Meinung, das gehört NICHT in den Zwinger :shock: deshalb bringe ich es immer wieder zurück zur Terrasse, das Spiel gefällt mir :lol:

Bild

Bild

Übrigens, ich bin nicht das einzige Baby hier, es kommt auch ab und zu ein Menschenbaby, das ist toll :woot:

Bild

Auf meinen Spaziergängen durch den Wald habe ich schon viele Kumpel aus Paulas Rudel getroffen. Sie haben mich alle freundlich aufgenommen. Manche besuchen mich sogar zuhause. Das ist Ingo

Bild

und das ist Titus

Bild

Es ist ja z.Zt. ziemlich heiß, aber das macht mir gar nichts, ich liebe es, mit dem Wasserschlauch abgespritzt zu werden :-D
meine Leute haben mir sogar einen kleinen Pool aufgestellt, aber da traue ich mich noch nicht rein

Bild

So, das wars erst mal von mir ich muss jetzt erst mal wieder eine Runde schlafen.
Auf dem 1. Schlaffoto bin ich 8 Wochen alt

Bild

übermorgen werde ich schon 14 Wochen alt!
Inzwischen bin ich gut gewachsen und habe schon fast 5 kg zugenommen :)

Bild

Liebe Grüße,
Euer MAX :wave:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Hallo lieber Max! Du bist ein hübscher kleiner Kerl, und ein besseres zu Hause hättest Du gar nicht finden können!

Gitta, auch hier nochmal Glückwunsch zum Neuzugang! :)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Nadine21
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 178
Registriert: So Aug 11, 2013 19:06
Wohnort: Wesel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nadine21 »

Max ist so suess :) Ich hatte das Glueck dass ich ihn schon real erleben konnte. :) Ein kleiner Wirbelwind aber sowas von lieb :)
Herzlichen Glückwunsch zu dem suessen fratz liebe Gitta. :)
Liebe Grueße wuenschen
Nadine,Bambi,Klopfer,Kiwi und Bonnie :)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Oh Du liebes, entzückendes schönes Mäxchen :-)

Da hast Du aber gut daran getan zu Gitta zu ziehen. Besser hättest Du es nicht treffen können. Und mal ehrlich Mutti und Vati suchen sicher gerne Schuhe die Du verschleppst. Siehs mal so, würden keine Schuhe verschleppt, gäbs kein Mäxchen, aber das täte Not. Denn Gitta müsste dann alles alleine machen, was z.B. die Wellibeaufsichtigung betrifft. Damit wäre sie heillos überfordert, denn damit hatte sie bisher nicht viel am Hut, hat alles Paula gemacht :-D Und Hose ziehen bei Vati muss sein, denn er weiß ja sonst auch nichts wo es lang geht :lol:

Liebe Gitta, herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Familienzuwachs.
Viel Freude mit dem kleinen Mann :-)

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo Max,

du bist ja schon ein kleiner Schelm, aber du weißt offensichtlich was du willst. Ich bin überzeugt du wirst auch so ein gute Wellihüter wie Paula Und Gitta und ihren Mann musst du eben noch zeigen wo es lang geht ;) Aber ein besseres Zuhause hättest du nicht finden können :)
Du bist ein ganz süßer Racker :)

Liebe Gitta, Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Herzlich Willkommen kleiner Max :woot: :)

Wer sich hier als Neuling vorstellt, muss dauerhaft immer
viele Fotos präsentieren, das weißt Du hoffentlich :) ;)

Liebe Gitta
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen neuen Hund :woot: :)
Vielen Dank auch für die vielen schönen Fotos :)
Wie man an Deinen ersten Berichten schon sieht,
wird es bei Euch in nächster Zeit sicher nicht
langweilig :-D ;)

Viel Freude mit Mäxchen :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Max,

Du bist ja ein richtig toller noch kleiner Boxer.
Ich bin überzeugt, Du bist sehr lernfähig und wirst es bald raus haben, was Du bei Gitta und ihrem Mann alles wissen mußt.
Es dauert sicherlich noch eine Weile bis die Wellis Deine Freunde sind, die Du aufmerksam bewachst.
Laß Dir die nötige Zeit und habe viel Freude in Deinem neuen Zuhause.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Guten Morgen kleiner Max.
Du bist ja ein ganz Hübscher :woot:

Danke Gitta für die netten Bilder.
Ich habe ja am Samstag schon von Max gehört, aber nun konnte ich mir die Bilder auch anschauen.
Viel Freude mit dem kleinen Kerl.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9034
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Hallo Max :)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Kasimir
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 209
Registriert: So Feb 28, 2010 21:44
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kasimir »

Aaaaaahhhhhh:Zuckerschock!!!! Ist der kleine Kerl goldig!!! :)
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Mäxchen,

wir haben ja schon von dir gehört bei unserem kleinen Forumstreffen bei Andrea. Dein Frauchen hat ganz stolz und mit Glanz in den Augen von dir berichtet...

Aber dass du soooo süß bist, das hat sie wohlweislich verschwiegen. Nun ist sie selbst schuld, dass sie deine Fotos hier zeigt, denn nun muss sie NOCH besser auf dich aufpassen, du bist stark klaugefährdet. :-D

Aber deine Augen haben jetzt schon einen Blick, der bringt jeden zum Dahinschmelzen. Bin sicher, du wirst das im Laufe der Jahre noch perfektionieren...

Herzlich Willkommen, kleiner Max und wir freuen uns auf weitere Fotos von dir!!!

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Moin zusammen,

das ist ja eine nette Begrüßung hier :)

Ich will Euch mal eben zeigen, wie groß ich schon geworden bin und dass ich schon auf die Wellis aufpasse :)

Bild

aber Frauchen könnte mal wieder vor der Voliere fegen, dauernd habe ich Federn an der Nase hängen :(
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Hallo Max ....Du bist ja ein besonders hübsches Kerlchen ,und die Sache mit dem Wellis hüten hast du ja schon voll gut drauf :woot: Halte Mama und Papa mal schön auf trap :lol:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Uii, aus Mäxchen ist ja schon fast Max geworden :lol:

Danke für das aktuelle Bild des Welli-Aufpassers :woot: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Max,

Du bist ja richtig gut gewachsen und siehst schon richtig wie ein Boxer aus.

Aber hör mal, Du sollst auf die Wellis aufpassen und nicht vor der Voliere den Staubsauger machen, das kribbelt in der Nase.

Genieße weiter das schöne Wetter !!

herzliche Grüße
Andrea
Zuletzt geändert von Elisa am Fr Aug 07, 2015 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Gitta für die Info und die schönen Bilder.

Max sieht wunderschön aus, auch mit Federn um die Schnüss :lol:
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“