Ich bin wieder da.......

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ich bin wieder da.......

Beitrag von Husky78 »

Halli Hallo

Einige kennen mich ja noch andere vielleicht nicht. nach ein paar tagen oder eher Wochen Auszeit bin ich wieder hier dabei, nicht mehr soo aktiv wie früher aber Ich schaue nun öfter wieder rein.

habe auch was tolles euch zu zeigen.
Unser Jonas geht jetzt in den Kindergarten, haben auch noch unsere 4 Wellensittiche und unser Zwergkaninchen den Puschel.

Bild
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Schön, von Dir wieder zu lesen. Tage oder Wochen ist ja eher untertrieben, aus dem Gefühl heraus hätte ich auf Jahre getippt ...

Ja, kleine Leute wachsen schnell heran, die Zeit vergeht da wie im Flug. Genieße die Zeit mit Deinem Sohn!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Ja ist eine Weile her. Ich hoffe deinen Sohn gefällt es im Kindergarten :)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Dem gefällt es im Kindergarten ganz gut, der ist ja auch ein Wirbelwind.Morgen wollen wir gemeinsam das Grab neu machen also Herbstfest.

War glaube knapp ein Jahr weg, habe ja inzwischen meine Weiterbildung fertig und jetzt bin Ich an und zu wieder hier.
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Willkommen zurück, schön wieder von Dir zu lesen! Einen süßen kleinen Fratz hast Du da. :p zum Knuddeln
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Denny,

schön wieder von Dir zu lesen.

für mich bemerkenswert, ich war ein paar Tage nicht im Forum, mußte allerdings gestern ganz besonders an Deine Schwester denken.
Manchmal passieren solche Dinge zwischen Himmel und Erde, die keiner erklären kann.

Liebe Grüße
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Hallo Denny,

ein herzliches Willkommen zurück.

Der kleine Mann ist ja schon ein ganz "Großer"!

Mein Enkel hat heute Geburtstag und wir nun auch schon 3 Jahre.
So schnell vergeht die Zeit.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo Denny,

ich freue mich, mal wieder von Dir zu lesen
und Danke für das tolle Foto von Eurem Jonas
:) :)
Mensch, wie die Zeit vergeht!
Ist ja inzwischen ein hübscher kleiner Bursche geworden, Euer Jonas ;)
Husky78 hat geschrieben:Morgen wollen wir gemeinsam das Grab neu machen also Herbstfest.


Ja, heute ist sicher ein guter Zeitpunkt, gemeinsam zum Grab zu gehen,
denn unsere liebe Sylvia hätte heute ja Geburtstag gehabt.
In Gedanken gehe ich mal mit zum Grab und bringe
ihr ein virtuelles Blümchen mit

Bild

Dass sie am 02.11. auch schon vier Jahre tot ist,
will so gar nicht in meinen Kopf.

Ich finde es übrigens prima, dass ihr Jonas
offensichtlich ganz natürlich mit nehmt
zur Grabpflege und auf den Friedhof! :)

Ich wünsche Jonas weiterhin viel Freude im Kindergarten und wir freuen uns,
wenn Du Dich mal wieder regelmäßiger meldest!!! :)
Bilder Euer WS sind natürlich auch immer gerne gesehen ;)
Alles Gute für Euch!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Huhu Andrea


Klar Jonas soll ja wissen das er eine Tante hatte die sich von Herzen so einen Lausbub gewünscht hat, aber nun leider nie kennen lernen durfte. Und er geht damit auch sehr gut um, wobei der Friedhof an sich Ihn eher als langweiliger Ort vorkommt aber er versteht mit der Zeit immer mehr und durch Reden und Bilder versteht er es richtig gut.
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo Denny,

ich bin mir auch sicher, dass Sylvia Jonas
bestimmt sehr gerne kennengelernt hätte und sie
wäre sicher auch eine super liebe Tante gewesen.

Dass er über Reden, Bilder anschauen und
Friedhofsbesuch etwas über sie erfährt,
find ich super! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ich bin wieder da.......

Beitrag von Husky78 »

halli Hallo

Nach 3 Jahren habe Ich dann doch mal wieder zu euch geschafft. Mittlerweile ist wieder viel passiert, haben nur noch 2 Vögel die Peppy und den Tweety und Jonas ist mittlerweile 6 Jahre alt geworden und wächst und gedeiht.
Dateianhänge
Jonas
Jonas
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Ich bin wieder da.......

Beitrag von Neandertaler »

Hallo Denny, schön hier zu lesen, dass es Dich und Deine Familie noch gibt.

Ja, ja, die Zeit vergeht. Es sind jetzt schon über 10 Jahre her seit unserem ersten Kontakt über dieses Forum.
Und - bis Du immer noch Fan von den Kasseler Huskys?
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Ich bin wieder da.......

Beitrag von Nurmi »

Hallo Denny,

Es ist so schön wieder mal von Dir zu lesen :-) Und Euer Jonas ist wirklich ein wunderhübscher Junge, danke für das wirklich sehr schöne Foto. Ich kann mich noch sehr gut an Dich erinnern und denke sehr oft an Dich und auch an Sylvia, insbesondere da Sylvia ja im September ihren 47. Geburtstag gefeiert hätte. Hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut.
Es ist schade dass Eure Wellis sich reduziert haben, so ist das leider mit unseren kleinen Freunden, der große Wellipatron hat sie frühe oder später halt auch mal gerne bei sich. Hoffe Eure beiden anderen bereiten Euch viel Freude. Ist Euer Zwergkaninchen noch bei Euch? Es ist schön, dass Du uns nicht vergessen hast und wenn Du immer mal wieder hereinschaust, egal wie lange die Zeitspanne ist, wäre das wirklich sehr schön. Du bist und bleibst in jedem Fall auch ein Mitglied unserer Forumsfamilie.

lg Carmen :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Ich bin wieder da.......

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo Denny :wave:
Echt schön, mal wieder von Dir zu lesen und Danke für das Bild
von Deinem Sohn!!
Das ist ja ein ganz Hübscher geworden!
Ich wünsche Dir und der ganzen Familie frohe Weihnachtstage
und lass mal wieder von Dir lesen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Ich bin wieder da.......

Beitrag von Kero »

Ein ganz großer ist er geworden. Geht er schon auf die Schule oder erst nächstes Jahr?
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Elisabeth

Re: Ich bin wieder da.......

Beitrag von Elisabeth »

ja, Jonas ist wirklich ein ganz hübscher. Hat ja auch einen wunderschönen Namen.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“