Vogelausstellung der Vogelfreunde Wesel u. Umgebung

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Vogelausstellung der Vogelfreunde Wesel u. Umgebung

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Abend Ihr Lieben,

heute waren wir zur Vogelausstellung der Vogelfreunde Wesel und Umgebung.
In diesem Verein ist ja auch unsere liebe Gitta sehr fleißig tätig
und wir haben uns daher auch sehr gefreut, mal wieder länger mit Dir quatschen zu können,
liebe Gitta :)

In diesem Jahr fand die Ausstellung erstmals in den neuen Räumlichkeiten
(Schützenhaus Fusternberg) statt
Der Ausstellungsraum ist zwar etwas kleiner als vorher, aber es hat uns trotzdem wieder
sehr gut gefallen, denn neben den vielen schönen und interessanten Vogelarten,
die es zu bewundern gab,
beeindruckt mich bei diesem Verein immer wieder, wie sie den Räumlichkeiten und Volieren
mit viel Mühe, Elan, Geschick und Herzblut und mit viel Liebe zum Detail ein herbstliches Ambiente
und eine persönliche Note verleihen.

Es gab auch wieder viele Möglichkeiten, sich über die gezeigten Vogelarten zu informieren:
Ausführliche Infozettel an den Volieren, die Vereinsmitglieder standen Rede und
Antwort und es lagen auch viele verschiedene Vogelzeitschriften zum Ansehen und
Mitnehmen aus. Einige davon kannte ich noch gar nicht.

Dir und Deinen Vereinskollegen meinen Glückwunsch
zu dieser sehr schönen und gelungenen Ausstellung, liebe Gitta :woot:

Ich hoffe, Euer großes Engagement wird morgen auch noch mit vielen interessierten Besuchern belohnt!

Obwohl die Lichtverhältnisse leider nicht so ideal dafür waren, habe ich ein bisschen
gefilmt und Bernd hat auch einige Fotos gemacht.
Es waren allerdings weit mehr Vogelarten zu bewundern, als ich hier zeigen kann.
Die kleineren Vogelarten waren einfach zu flink und teilweise auch zu schreckhaft, so dass
wir mit dem Fotografieren nicht für Unruhe sorgen wollten und bei einigen Volieren war auch einfach
zu wenig Licht, um ohne Blitz noch brauchbare Aufnahmen hinzubekommen.
Nun aber genug der Worte und es gibt Bilder zu sehen, die überwiegend mein Mann gemacht hat.
Einige sind aber auch aus meinem Film kopiert

Viel Spaß beim Anschauen ;)


Das neue Vereinslokal (Schützenhaus Fusternberg)

Bild


Die liebe Gitta empfängt uns gleich am Eingang

Bild

Es gab auch wieder eine tolle Tombola, wo wir auch wieder einige Preise gewonnen haben

Bild

Hier Gitta und ihr Vereinskollege beim Losverkauf

Bild

Hier mal ein Blick in einen der Gänge

Bild

Der Gastraum fürs leibliche Wohl

Bild

Ein paar Bilder von der liebevoll hergerichteten Herbstdeko

Bild


Bild


Bild

Und nun natürlich auch ein bunter Reigen Vogelbilder


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Fortsetzung folgt
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am So Okt 11, 2015 0:03, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Und weiter geht es

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Für heute schließen möchte ich mit dem tollen Graupapagei
Morgen geht es dann natürlich noch weiter mit Fotos, denn es fehlen ja vor allem auch noch die WELLIS ;)
... oder solle ich eher Gitta-Sittiche sagen :lol:

Bild


Bild


Bild


Bild

Gute Nacht allerseits :zzz:
...und Fortsetzung folgt dann Morgen

Die Ausstellung ist Morgen übrigens noch von 10 – 17 Uhr geöffnet.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag
und nun geht es auch weiter mit den Vogelbildern
aus Wesel :)

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Fortsetzung folgt
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am So Okt 11, 2015 9:35, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Immer wieder faszinierend finde ich auch die Mohrenkopf-Papageien :)
Da kann ich mich immer ganz schlecht von
der Voliere trennen!

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Und hier noch mal zwei Bilder von den
Princess of Wales Sittichen


Bild

Bild

Später folgen dann noch die Nymphen- und die
Gitta-Sittiche :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Auch wenn ofenbar noch nicht alle Bilder hier zu sehen sind, möchte ich mich schon mal äußern.

Zuerst einmal danke für die schönen und interessanten Fotos von dieser Ausstellung.

Da wird ja ein breiter Querschnitt aus den in menschlicher Obhut gehaltenen Vögeln gezeigt. Dass es bei den kleineren Vögeln, meistens Zierfinken, mit dem Fotografieren nicht so einfach ist, habe ich schon oft selbst erfahren müssen. Bei 2 von 3 Fotos sieht man später nur noch den Schwanz oder gar nichts vom fotografierten Vogel.

Solche Ausstellungen sind unser Schaufenster für ein schönes Hobby, deshalb kann ich nur wünschen, dass die Arbeit und Mühe für die Vorbereitung und den Aufbau und den Einsatz bei der Schau durch viele Besucher belohnt wird. Wenn eine etablierte Schau an eine neue Örtlichkeit umzieht, ist damit leider auch ein Risiko verbunden, aber es gibt auch die Chance, neue Besucher zu gewinnen und zu begeistern.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Lieber Gerd,

Danke für Dein ausführliches Feedback.:)

Bei den quirligen Vögeln, die einfach zu schnell für den Fotoauslöser sind,
versuche ich mir zu helfen, in dem ich dann Fotos aus dem Film ausschneide.
Wie man auf dem Bild vom Gang sieht, waren aber einige Volieren übereinander angebracht
und so bekamen die unteren Volieren nur wenig Licht.
Zum Anschauen reichte es natürlich völlig aus, aber
mein Camcorder braucht dann doch schon etwas mehr Helligkeit.
Hinzu kam, dass die kleineren Vogelarten auch ängstlich auf die vorsichtige Annäherung mit der Kamera regierten
und dann lasse ich es natürlich,um sie nicht unnötig zu erschrecken.

Hier dann mal Bilder von den Nymphen-Sittichen,
die ich auch stundenlang beobachten könnte. :)
Die Voliere war sehr gut ausgeleuchtet, daher gibt es ein paar Bilder mehr!

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Gleich folgen noch die Wellensittiche :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Das Highlight auf der Ausstellung
war für mich natürlich wieder die
tolle Wellensittich-Voliere von unserer lieben Gitta!
:woot: :woot:

Ihre Vögel sind einfach wunderschön, munter und immer in Aktion,
so dass man sich gar nicht von der Voliere trennen mag. :) :)
Mich fasziniert auch immer, dass sie in der neuen Umgebung gar keine Angst zeigen.
Sie benehmen sich, als wäre die Ausstellungvoliere immer schon ihr Zuhause. :)

Das Fotografieren der quirligen Wellis ist in der
großen Voliere natürlich auch nicht einfach, weil
sie fast immer in Bewegung sind :)
Ein paar Aufnahmen vom bunten Schwarm haben wir aber trotzdem für Euch mitgebracht :)

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

So, das soll es nun mal gewesen sein! :)

Euch allen einen schönen Sonntag! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

hallo liebe Andrea,
wieder mal ein super beitrag mit tollen fotos !
sieht nach einer guten und gelungen veranstaltung aus !
auch unsere Gitta sieht zufrieden aus ! ;)
Andrea, dir DANKE fürs reinstellen und allen
auch einen schönen und sonnigen sonntag weiterhin !
Gruß Wilfried
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo lieber Wilfried

und Danke für das nette Feedback! :)

Ja, Gitta und ihre Vereinskollegen habe auch
selber immer viel Freude an ihrer Ausstellung.
Ich glaube ansonsten würde man sich diesen
Arbeitsaufwand auch nicht antuen.

Ich hoffe, heute kommen auch noch viele
interessierte Menschen, die die Ausstellung
bewundern und die Arbeit zu schätzen wissen :)

Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebe Andrea, liebe Gitta

DANKE !!!!! für die fantastische Arbeit !!!!!

Eine wirklich tolle Ausstellung mit schönen Vögeln und feinen Bildern von ihnen.

Ich bin begeistert
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Das sind wirklich traumhafte Fotos :woot: Vielen Dank :) Die Fotos der Wellis sind doch auch super geworden. Klar Gittasittiche haben immer was zu tun!
Ich weiß das jetzt aus eigener Erfahrung :lol:
Danke!
Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Tolle Fotos,liebe Andrea !! :) :woot:
Dankeschön dafür !

Ach sind die Federbällchen drollig....da möchte man doch am liebsten noch 2 Volieren im Wohnzimmer haben.Eine mit Nymphensittichen und eine mit Sperlingspapageien.Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßß !! :shock: :) :) :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Abend Ihr Lieben

und Danke für Euer nettes Feedback :)
Die Fotos hat überwiegend mein Mann gemacht
und ich gebe Euer Lob gerne weiter :)

Ja, es gibt schon viele wunderschöne,
durchaus faszinierende und auch süße Vogelarten,
aber die Wellensittiche sind trotzdem einfach nicht
zu toppen :) :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Was für eine schöne Schau :woot:

Dankeschön Andrea und Bernd für die Fotos. Somit können wir auch an der Schau teilnehmen.

Gitta da habt ihr euch ja wieder sehr viel Mühe gegeben. Danke!!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Herrlich, ich bin schwer begeistert soooo viele schöne Bilder und die Kommentare dazu ! Danke Andrea fürs einstellen Danke Bernd fürs Fotografieren ,und ein Dankeschön an Gitta für die liebevoll gestaltete Herbstdeko und natürlich ihre Wellis da steckt viel Arbeit dahinter. Ich war gestern auch das 1. Mal in meinem Leben auf einer Austellung ,also mich hat es total angesteckt :lol: Mein Mann hat gesagt wenn wieder so etwas ist gehen wir auf alle Fälle :jumpy: :jumpy: :jumpy:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo Ihr Lieben

und Danke für die netten Rückmeldungen :)

Reyke, auf welcher Ausstellung warst Du denn?
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Guten Morgen liebe Andrea,

DANKE für Deinen ausführlichen und so positiven Bericht über unsere Vogelausstellung :)
und DANKE an Bernd für die tollen Fotos :woot:

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr gekommen seid.
Wie in jedem Jahr, habt Ihr Euch wieder viel Zeit genommen, die verschiedenen Vögel zu beobachten, zu fotografieren und zu filmen. Außerdem war immer noch Zeit für Gespräche mit den Vereinskollegen und im Anschluss haben wir uns noch bei einer Tasse Kaffee nett unterhalten.

Der "Ansturm" der Besucher war ja am Samstagmorgen sehr überschaubar :( aber insgesamt hat die Zusammenfassung am Sonntagabend ergeben, dass mehr Besucher als im Vorjahr die Ausstellung besucht haben :)
Wir hatten ja unsere Bedenken wegen des geänderten Standorts,aber das war wohl unbegründet :)

DANKE auch an Alle, die hier einen positiven Kommentar abgegeben haben :-D
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Vielen Dank für den Bericht und die zahlreichen Bilder, liebe Andrea! :woot:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Mahlzeit liebe Gitta

Wir haben Eure Ausstellung -wie immer- sehr gerne besucht
und Bericht und Film/Fotos haben wir auch sehr gerne gemacht.
Man fühlt sich in Eurem Verein einfach immer
sehr Willkommen und gut aufgehoben
und Eure Ausstellung ist absolut sehenswert und
durch die Artenvielfalt auch immer wieder interessant. :woot:
Dass Bernd zu Eurer Ausstellung auch gerne mit geht,
spricht ja schon für sich ;)

Ich freue mich daher auch sehr für Euch, dass Ihr
die Besucherzahlen -sogar trotz geändertem Standort-
noch mal steigern konntet! :) :) :)
So hat sich die viele Arbeit ja gelohnt.

Sonntags konnte ich ja nicht, weil wir da von der Gemeinde aus
unser Senioren-Cafe hatten, bei dem ich im Helfer-Team bin,
aber ich glaube, der Samstag war auch ansonsten eine gute Wahl,
denn dadurch, dass es noch nicht so voll war,
hatten wir auch mehr Zeit zum quatschen.
Es war auf jeden Fall wieder sehr schön bei Euch
und im nächsten Jahr dann gerne wieder
temse DSV2410 hat geschrieben:Vielen Dank für den Bericht und die zahlreichen Bilder, liebe Andrea! :woot:


Danke für Dein Feedback, liebe Heike! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nadine21
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 178
Registriert: So Aug 11, 2013 19:06
Wohnort: Wesel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nadine21 »

Danke fuer die wunderbaren Bilder. :)
Leider konnte ich es aus zeitlichen Gründen nicht einrichten selbst dort hinzu gehen.
Aber bei dem durchschauen der Bilder hat man das Gefuehl selbst dort gewesen zu sein.

Danke dafür :)
Liebe Grueße wuenschen
Nadine,Bambi,Klopfer,Kiwi und Bonnie :)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke Nadine! :)

Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr
dann mal persönlich auf der Ausstellung.
Würde mich auf jeden Fall freuen! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Andrea DSV2463 hat geschrieben::) Hallo Ihr Lieben

und Danke für die netten Rückmeldungen :)

Reyke, auf welcher Ausstellung warst Du denn?

Ich war auf der AZ 50. Vogelschau in Emmendingen- Mundingen,den Tipp hab ich von Jo Mannes bekommen. Er war am Freitag bei mir im Geschäft zum Haare machen. :)
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Oh, da hast Du ja richtig "prominente" Kundschaft! :woot: :)
Jo Mannes kennt im Bereich der Züchter ja wirklich jeder! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Andrea DSV2463 hat geschrieben::) Oh, da hast Du ja richtig "prominente" Kundschaft! :woot: :)
Jo Mannes kennt im Bereich der Züchter ja wirklich jeder! :)
Das stimmt :) nächste Woche darf ich mit Norman seine Zucht anschauen. Wir wohnen ja nicht weit voneinander entfernt.Er hat meine Beiden auch schon gesehen und gesagt was bei der Zucht rauskommen könnte :-D . An dieser Stelle soll ich auch ganz besonders liebe Grüße an seinen langjährigen Freund Gerd Bleicher ausrichten!!!
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Das ist ja lieb von Dir! Vielen herzlichen Dank.

Ja, ja, der Jo ... Ende August war ich noch bei ihm, zusammen mit meinen Besuch aus Kanada.

Von Gundelfingen zu ihm kann man ja eigentlich fast laufen.

Der Besuch wird bestimmt sehr interessant sein. Plane viel Zeit für den Busch ein, es ist immer sehr schwer, wieder wegzukommen.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hugo hat geschrieben: Das stimmt :) nächste Woche darf ich mit Norman seine Zucht anschauen.
Wow, das ist ja super!! :)
Dann wünsche ich Euch einen schönen und interessanten
Tag bei Jo Mannes! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

@ Gerd er hat mir gesagt das Du da warst ,und ich schaue viel Zeit mitzunehmen! Es sind circa eine gute halbe Stunde zu ihm zulaufen .

@ Andrea Danke wir werden bestimmt Spaß haben ich freu mich schon total! :)
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

... vielleicht darfst Du ja ein paar Fotos
von Deinem Besuch für uns machen! ;)

Viel Spaß :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“