perfekt Teegenuss, liebe Alexandra!

Karla,diesen Vanille-Sahne-Zucker hatte ich mir mitbestellt :
Karla,Schwarztee und Rotbuschtee kann man ganz prima mit einem Schluck Milch aufwerten.
Karla,die Zutaten des Vanille-Sahne-Zuckers sind:
Und genau daran erinnert es mich auch, und genau deswegen liebe ich es!Andrea DSV2463 hat geschrieben: ↑Mo Sep 23, 2019 15:42Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind![]()
Tee mit Milch mag ich auch gar nicht!
Das erinnert mich an 3 Wochen Schüleraustausch in London bei einer Gastfamilie.
Da gab es jeden Morgen schwarzen Tee mit Milch zum Frühstückund ich habe mich nicht getraut
zu sagen, dass mir das nicht schmeckt![]()
Das Ende vom Lied war, dass mein Bruder, der mit mir bei der gleichen Gastfamilie
gewohnt hat, meinen Tee immer heimlich mittrinken "musste"![]()
Seine Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber als großer Bruder muss man stark sein![]()
![]()
![]()
Das klingt seeeeehr lecker.Brassada hat geschrieben: ↑So Sep 22, 2019 19:34Ganz lieben Dank,liebe Andrea !![]()
Gerade verkoste ich einen neuen Tee vom Teehandelskontor Bremen:![]()
Irish Queen
Aromatisierter Schwarzer Tee mit Whiskey-Kakao-Geschmack
Ich trinke ihn gerade mit Milch und Vanille-Sahne-Zucker....und er ist soooooo lecker !!![]()
![]()
![]()
![]()
Den werde ich auf jedenfall nachkaufen und in das ein oder andere Geschenkset packen.![]()
Brassada hat geschrieben: ↑Sa Sep 21, 2019 11:29Ich hab noch ein bisschen im Online Tee Sortiment geblättert...und noch was Schönes zum verschenken und für mich gefunden.![]()
(Wie könnte es auch anderst sein)![]()
Einen Tee-Advendskalender !!![]()
+ Vanille-Sahne Zucker für alle Tees (besonders schwarzem und Rotbusch).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Advendskalender ist nun wieder lieferbar (scheint begehrt zu sein)
+ riesengroß +ein tolles Geschenk !!![]()
![]()
![]()
(und alle enthaltenen Teesorten gibt es bei der Firma zum Nachbestellen /im Standartsortiment).
....oder am Teetrinken
Ja, davon habe ich auch noch eine ganze Packung.Potswellis hat geschrieben: ↑Sa Sep 21, 2019 1:15Ich mag Kamille, Kräuter, verschiedene Früchtetees.
Jetzt geht ja die Teezeit bei mir los.
Aber mein Favorit ist Spanische Orange.
Was wolltest du den fragen...
Wow, der ist aber teuer wenn ich das mal so sagen darfBrassada hat geschrieben: ↑Fr Sep 27, 2019 21:27Gerade trinke ich einen wirklich herrlichen Wintertee (Mandel-Zimt) !!![]()
Den müsst Ihr auch mal probieren !! -einfach toll !!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe ihn mir zum Testen bestellt gehabt....für meine Weihnachtspäckchen für meine Familie und Freunde.
Ich bin hin und weg von diesem.Der beste Wintertee,den ich je getrunken habe !!![]()
Sieht auch sehr schick aus,wie er daher kommt !!
https://www.ronnefeldt.com/teeshop/de/s ... ?card=3251
![]()
Klasse, ich freue mich dass es heil angekommen ist! Hoffe, sie schmecken wirklich alle so prima, wie sie klngenBrassada hat geschrieben: ↑Di Okt 01, 2019 10:42Heike,eben wurde Dein tolles Päckchen bei mir abgegeben !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal darüber.
Vielen,vielen,vielen Dank für Deine so nette Geste !!![]()
![]()
![]()
![]()
Werde stets schön berichten über Deinen Tee.![]()
Gerade hab ich schon ein Päckchen geöffnet.![]()
-obwohl ich gleich zur Arbeit muss.
Er zieht gerade noch....und ist noch zu heiß zum Trinken-riecht aber schonmal sehr angenehm.![]()
![]()