Vorstellung eines besonderen Mitgliedes

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Elisabeth

Vorstellung eines besonderen Mitgliedes

Beitrag von Elisabeth »

Hiermit möchte ich Euch unseer neuestes Mitglied, die liebe Hemeraner Andrea vorstellen. Ich hatte nämlich ein gemeinses Attentat auf sie verübt und sie hat sxich supertapfer geschlagen. Ihr wißt ja, dass ich gestern wieder an der Krankenpflegeschule war um über MS zu referieren. Da Andrea genau die andere verlaufsform hat, habe ich sie einfach anhgerufen und harmlos gefragt, ob sie Lust hätte, mich als stiller Zuhörer zu begleiten. Hatte sie und das Taxi lud sie an der vereinbharten Stelle mit ein und los gings. Angekommen wurde sie natürlich sehr herzlich und freudig begrüßt von der hauptdozentin. Sie wurde denne sofort mit an DOzententisch gesetzt. Ich stellte sie dann auch gleich den Schülern vor als eine Leidensgenossin, die genau die andere verlaufsform hat wie ich. von da an war sie ins kalte Wasser geschmissen. Als ich meine Rede beendet hatte und Fragestunde war, wurde sie genauso mit Fragen gelöchert wie ich. Die Schüler wwarn begeistert, die gHauptdozentin, auch eine Andrea (ich sags ja: Andreas sind einfach gut!) war ebenfalls begeistert und Andrea wurde sofort gefragt, ob sie beim nächsten mal wieder mitkäme. Da es ihr die gleiche Freude bereitet hat, hat sie sofort bejaht. Unser beider Auftritt dort, war also ein voller Erfolg! Danke Dir, liebe Andrea aus Hemer!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Na dann mal ein herzliches Willkommen an die Andrea aus Hemer :wave:

Dass sie gleich bereit war, Dich und die
Hauptdozentin bei anstehenden Fragen zu unterstützen,
ist ja wirklich sehr nett und hilfsbereit! :woot:

Ich freue mich für Euch und natürlich auch für die
Zuhörer, dass alles so gut geklappt hat
und ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Freude und Erfolg
bei dieser wertvollen Aufgabe :woot: :)

Andrea aus Hemer wünsche ich natürlich auch hier
viel Freude beim Mitschreiben und -lesen! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

bekam eben per mail eine lange Rückmeldung von der Schule, hab ich sofort an Andrea weitergeleitet, Andrea wünscht sich ein weitere Mitarbeit von uns. Ich hoffe, unsere Andrea meldet sich bld mal hier, denn angemeldet ist sie.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Das ist doch schön, das ihr so einen Erfolg hattet.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Von mir auch ein herzliches Willkommen an Andrea aus Hemer.
Ich finde es toll dass du gleich eine Berreicherung für Karlas Vortrag warst und wünsche euch viel Erfolg füe die nächsten.

LG Ute
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Unsere Andrea kommt hier leider net rein, sie ist zwar angemeldet, aber irgendwie klappt es net, sie will sich nochmal an Franz wenden. Aber bei Benny wars ja auch so. Habe eben mit ihr telefoniert. Dabei habe ich von ihr erfahren, dass es neuerlich hier in Hemer eine Gruppe gibt, mdie sich Herz und Hand nennt uned sich um haustiere kümmert. Ich habe erste Kontaktaufnahme gewollt, war aber n ur der AB dran. Wann sich denne jemand bei mir meldet, weiß i net.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Aber das wäre super
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Also ich kenne auch nur Andreas die einfach nur gut sind :)

lg Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Andrea - Andrea - Andrea - ich verliere die Übersicht!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ich meine Andrea A. aus hemer. Sie ist angemeldet, aber sie kommt net rein.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Hi, da biste ja, klasse. Dann gehts jetzt nur ums Bilder einsetzen, oder? Komm her, des kann ich Dir zeigen. Du meinst jetzt Fotos von Deine Piepsern, oder?
AvaTAR UND SO; DAS GEHT NET MEHR; DAS IST IM eIMER.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Andrea hat geschrieben:Hallo zusammen.
Jetzt versuche ich noch einmal mein Glück.
Liebe grüße, Andrea aus hemer :lol:
Na, prima, dass es nun doch geklappt hat!! :woot: :)
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns,
Andrea aus Hemer !!
:wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Herzlich willkommen Andrea, schön dass du jetzt da bist.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“