Profil bearbeiten defekt

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Profil bearbeiten defekt

Beitrag von Potswellis »

Hallo Foris und Admin,

ich wollte schon vor einiger Zeit mal fragen, hatte aber irgendwie keine Zeit.

Ich würde auch gern mein Profil bearbeiten.
Kann mir jemand sagen ob das irgendwann wieder geht oder repariert wird?
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bei Fragen wende dich bitte an unseren Franz (Admin). Der kann dir da genaue Auskunft geben.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Bei mir ist es auch so, aber schon lange Und die Signatur geht auch nicht mehr (Fotos) und lässt sich nicht ändern. Franz macht das wohl auf Anfrage, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Bild
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ich habe das Gefühl, im Moment wird am Profil gearbeitet, denn jetzt kommt man gar net mehr rein.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Die Forensoftware ist alt. Seit dem letzten Absturz gingen u.a. Dinge wie Profilbearbeiten nicht mehr, auch Neue konnten sich nicht mehr anmelden. Franz selbst hat keine Wellis mehr, hat uns aber das Forum gelassen um allen die Möglickeiten zu lassen sich hier wenigstens auszutauschen. Repariert wird hier nicht mehr glaube ich.

lg Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Beim letzten Servercrash sind viele Daten kaputt gegangen. Aufgrund unglücklicher Umstände war die Sicherung alt/defekt.
Einiges konnte wiederhergestellt werden, aber vieles ist nicht mehr reparabel (Profileinstellungen, Login, etc.)
Die Forensoftware ist halt sehr alt und es gibt daher auch keine Updates mehr.

Im Thema "Anmeldung" - oben als wichtig markiert-
haben wir ja schon darüber diskutiert, wie wir
damit nun umgehen wollen.

Ich fürchte, wir müssen und können mit diesen
kleinen Einschränkungen leben, wenn wir dieses
Forum erhalten wollen.

Auf Anfrage war Franz aber bisher immer sehr
hilfsbereit, wenn man mal sein Profil geändert haben
wollte und er hat es ja auch vielen unserer
Neuen ermöglicht, sich überhaupt hier anzumelden,
was lange Zeit auch gar nicht ging
Ich finde es schon echt prima von Franz,
dass er sich hier noch einsetzt, obwohl er mit
dem Hobby eigentlich abgeschlossen hat :) :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Wellibenny
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 60
Registriert: Di Nov 02, 2010 10:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellibenny »

nun, ich möchte wegen der Fachbeiträge, der Allgemeinbildung, dem DSV umd nicht zu letzt wegen so netten Usern hier auch gern ab und zu schreiben. Ich habe mir gedacht, ich schreib das hier mal rein, mein Profil kann ich nicht aufrufen. Ich lebe im Süddeutschen in einer WG mit Kiwi und Lemony und habe erst seit einer Zeit Wellis durch meinen vogelliebenden verstorbenen Vater. Ich hätte gerne dieses Foto als Profilbild. s.u. Ich bitte jetzt schon alle um Entschuldigung, wenn ich nicht immer hier bin und nicht auf jeden Beitrag schaffe zu reagieren. Ich habe einen Job, ein Fernstudium, Freiwilligenarbeit und auch Freunde. Ich habe erste Erfahrungen mit anderem Forum, was ich auch weiter verfolgen möchte, da mir da auch Rat zu teil wurde. Das zu mir, habt alle einen wunderbaren Sommer und nicht so große Sorgen. Euer Wellibenny[/img]

also mein Profilbild ist zu groß, es lässt sich hier nicht einstellen, muss estmal verkleinern gehen.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

ich denke das Profil ist iom Eimer, kann man da denn überhaupt ein Profilbild einstellen??`?
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Herzlich Willkommen Wellibenny

und Danke für die nette Vorstellung :wave: :woot:

Viel Freude hier beim Mitschreiben und - lesen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Wegen dem Profil musst du dich dann an Franz wenden, aber es geht auch ohne. Er hätte sonst soviel Arbeit mit uns allen.

Schön dass ich ab und an was von dir hier lesen kann.
Ich freue mich drauf.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Elisabeth hat geschrieben:ich denke das Profil ist iom Eimer, kann man da denn überhaupt ein Profilbild einstellen??`?
Ja-man kann-Elisabeth.

Schicke das ProfilFoto zu Franz per Pin.Er wird das für Dich machen.
:wave:

Er hat auch mein Profilbild hier auf meinen Wunsch verändert und die Avatarbildchen unter meinem Abspann für mich eingesetzt. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“