Besuch bei Claudia, Olaf und Karla

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24116
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Besuch bei Claudia, Olaf und Karla

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Mahlzeit Ihr Lieben

gestern habe ich mich auf den Weg nach Iserlohn
und Hemer gemacht um Claudia, Olaf und Karla (Elisabeth) zu besuchen.

Ich habe mich sehr gefreut, Euch mal wieder zu
sehen bzw. Karla zum ersten Mal persönlich kennenzulernen. :)

Bei Claudia und Olaf angekommen
erwartete mich gleich diese tolle
Überraschung und ich war echt baff

Mein Micky ist so genial und lebensecht getroffen,
dass man denkt, er hüpft gleich aus dem Bild
Ich bin einfach nur begeistert und freue mich
riesig!!!
:jumpy: :jumpy: :jumpy:

Auch hier noch mal ein dickes Dankeschön dafür,
liebe Claudia!!
Du hast echt Talent, aber auch Olaf malt richtig
tolle Bilder, so dass ihr ja ein schönes gemeinsames Hobby teilt.

Bild

Nach kurzer Zeit bei kühlen Getränken bin ich
dann mit Claudia zu Karla gefahren
und habe mich sehr gefreut, dich mal persönlich
kennenzulernen, liebe Karla :)

Wir wurden sehr, sehr herzlich empfangen und
mit kühlen Getränken und leckerem Kuchen verwöhnt.

Die Zeit verging dann mal wieder viel zu schnell,
denn wir hatten uns einiges vorgenommen.
Claudia hat die Vögel gewogen und mit Karla ihre
Schmuckstücke angeschaut, wo eventuell etwas zu
reparieren ist.
Ich habe Karla dann noch mal beim Einstellen ihrer
Bilder geholfen und natürlich auch selbst noch
ein paar Fotos ihrer hübschen Vögel gemacht,
die ich am Abend oder Morgen dann auch noch mal in den Halterbereich einstelle.

Noch mal ein dickes DANKESCHÖN an Dich, liebe
Karla für Deine nette Gastfreundschaft und auch
an die fleißige Kuchen-Bäckerin

Hier dann noch mal ein paar Fotos vom Nachmittag

Claudia füttert die Wellensittiche mit Knaulgras,
das sie mitgebracht hatte

Bild

Karlas Schmuck wird in Augenschein genommen

Bild


Und hier die liebe Karla beim Stricken der
Babyschühchen.

Bild


Bild

Sammy und Jimmy beim Schmusen erwischt! :lol:

Bild

Weitere Fotos von Karlas hübschen Wellensittichen
folgen dann später mal, denn nun muss ich
erst wieder fleißig sein! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Heike
Moderator
Moderator
Beiträge: 9134
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Heike »

Das kligt ja nach einem tollen Tag mit netten Leuten! :-) Das Bild von Micky ist eimfach toll!
Jetzt fehlt nur noch, dass Du uns hier mal besuchen kommst! :-D :lol:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi

Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Danke für die schönen Fotos, liebe Andrea und noch viel mehr für Euren lieben Besuch. War sehr schön, nur leider war die Zeit so kurz, dass ich 2 wichtige Dinge vergessen habe zu besprechen. Und Claudia ist ja echt ein Na<turtalent. Frage liebe Claudia: was kannst Du eingentlich nicht? Die dinge lassen sich sicher an 5 Fingern abzählen und da bleiben noch en paar über, paar Finger über meine ich. Kannste mir das schöne Bild von Andrea mit Sammy und Jimmi blue mal malen? Aber so, dass Sammys schone Farbschattierung mit der Halskrause so schön zur Geltung kommt wie auf andreas Foto.
Heute war einer von der Rollstuhlfirma da, ich sollte neue Bereifung bekommen. War nix, ich brtauche komplett neue Räder und dann muss er generalüberholt werden.Wollte das eigentlich im Winter machen lassen, wenn ich eh nicht rauskommen, war wohl nix. Aber dafür haben wir jetzt endlich mal Sommer!

Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2852
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich auch gefreut, euch wiederzusehen. Und es freut mich natürlich sehr, dass dir, liebe Andrea, das Bild so gut gefällt.

Liebe Karla, ich werde dir die zwei Hübschen dann bei Gelegenheit auf die Leinwand bringen, kann aber ein wenig dauern...

Allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly

Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8871
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke ihr Lieben für euren netten Bericht.

Liebe Claudia, das Bild ist dir wieder sehr gut gelungen. Ich muss schon sagen - Alle Achtung!!

Es freut mich, dass ihr einen so netten Tag hattet.
Karla nun klappt es hoffentlich mit Bilder einstellen :)
Gruß Marianne Bild

Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ja, das hoffe ich auch, dass es jetzt klappt ohne Andreas Hilfe, ich wollte Euch doch meine schöööönen Geschenke zeigen, die ich bekommen habe.
Dateianhänge
k-26.8.16 002.JPG
k-26.8.16 002.JPG (30.6 KiB) 3891 mal betrachtet
k-26.8.16 003.JPG
k-26.8.16 003.JPG (34.76 KiB) 3891 mal betrachtet
k-26.8.16 007.JPG
k-26.8.16 007.JPG (20.58 KiB) 3891 mal betrachtet
k-26.8.16 005.JPG
k-26.8.16 005.JPG (27.85 KiB) 3891 mal betrachtet
k-26.8.16 006.JPG
k-26.8.16 006.JPG (29.53 KiB) 3891 mal betrachtet

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12770
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke für den Bericht und die schönen Fotos. Das war ja ein kleines Forumstreffen. Wenn ihr mal zufällig ins Schwabenland kommt seid ihr auch hier herzlich willkommen! Kuchen gibt es dann auch :)
Bild

Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Übrigens, Claudias Geschenk ist in der Gefriertruhe, das hab ich net geknipst.

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4480
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Brassada »

Na das sind ja tolle Geschenke !! :wave:
Wirklich sehr gelungen. :) :) :)

Die eingestellten großen Fotos wirken toll !
Welche Größe nimmst Du denn da zum Verkleinern ??
Ich bekomme die immer nur ganz klein hin..... :roll:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24116
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Das hat doch jetzt super geklappt mit den
Fotos, liebe Karla :woot:

bodo+rolf hat geschrieben:Wenn ihr mal zufällig ins Schwabenland kommt seid ihr auch hier herzlich willkommen! Kuchen gibt es dann auch :)
Danke für die nette Einladung, liebe Ute!
Irgendwann wird es sicher noch mal klappen, dass wir uns auch endlich mal persönlich kennenlernen!
Würde mich sehr freuen! :) :)
temse DSV2410 hat geschrieben:D
Jetzt fehlt nur noch, dass Du uns hier mal besuchen kommst! :-D :lol:
:lol: Ja, das ist dann noch mal eine kleines
bisschen weiter als zu Ute :roll:
London ist aber schon eine Reise wert.
Mal sehen, ob wir das in 2017 mal realisiert bekommen!?
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Alexandra, ich hab den verkleinerer v1.7b und da habe ich 800x600 eingestellt, die größe ist mir im alten Forum gesagt worden. Ich weiß net, ob ich Dir hiermit wirklich weiter geholfen habe?

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4480
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Brassada »

Ja,Du hast mir damit sehr weitergeholfen,Karla !! Dankeschön. :)

Noch eine Frage an Dich:
800 x 600 verwendest Du für hochkante Bilder.....und welches Maß bei waagerechten Fotos ?? Die gehen bei mir nämlich nicht mit diesem Maß durch.Zeigen sich nicht.....
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Wellibenny
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 60
Registriert: Di Nov 02, 2010 10:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellibenny »

Endlich komme ich wieder mal zum Lesen und was muss ich Lesen? Ich finde das mega, dass ihr so einen guten Kontakt habt und was die Claudia da macht, Hut ab und danke für die schönen Lichtblicke im Leben des Anderen!

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3134
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Danke für die schönen Bilder und den Bericht. Die Geschenke sind echt super. Und die Bilder sind Klasse geworden. Ach ja, so konnte ich wenigstens vom weiten dabei sein.

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24116
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke für Eure netten Feedbacks! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ne, Alexandra, da kann ich Dir leider nicht wieterhelfen. Ich hab meinen Verkleinerer so eingstellt und er verkleinert mir alle Bilder so undd ichz hatte noch keine Schwierigkeiten damit.

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4480
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Brassada »

Macht nix,Karla-dann werden die waagerechten Fotos eben kleiner.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“