Bräuchte jemand aus der Nähe Lemgo für nen kleinen Gefallen.

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
knertzer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 396
Registriert: Do Sep 07, 2006 23:59
Wohnort: Rödental
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Bräuchte jemand aus der Nähe Lemgo für nen kleinen Gefallen.

Beitrag von knertzer »

Hallo,
Weiß mir im Moment nicht anders zu helfen als hier auf einer guten Seele zu treffen die mir ein paar Vögel in Lemgo abholt und sie irgendwie zu mir nach Oberfranken schicken könnte. Natürlich würde ich alles im voraus bezahlen...
Die dort angebotenen vögel sagen mir total zu, aber der Verkäufer ist auch nach einem Telefonat absolut nicht gewillt oder in der Lage die Vögel zu verschicken.....
Sind von mir aus 400 km einfach und ich komme leider auch nach reichlich hin und her überlegen absolut nicht vor Weihnachten dazu mal einen Tag für so ne Fahrt zu opfern.... :?
Wäre waahnsinnig dankbar wenn sich hier jemand aus der Nähe Lemgo finden würde der mir da helfen könnte...

Gruß: Ralf
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Knerzer bist Du bei Facebook?
Dort gibt es einige Fahrerketten.

Zunächst würde ich es mal bei Fellnasentaxi.de (Mirco Krug) probieren ob die auch Vögel nehmen:

https://www.facebook.com/Fellnasentaxi/?fref=ts (einfach auf "Kontaktiere uns" klicken.



Hier ist aber auch eine Kette die in jedem Fall Tiere transportieren. Als Fahrgelegenheit in Deutschland, aber auch binnen Europas (letzteres meist durch Flugpaten)

https://www.facebook.com/groups/6683595 ... 9/?fref=ts



Was Besseres fällt mir aber nicht ein :roll:

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
knertzer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 396
Registriert: Do Sep 07, 2006 23:59
Wohnort: Rödental
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von knertzer »

Danke Nurmi,
Aber der Verkäufer will ja eben nicht über Tiertranport schicken, da er sich damit nicht auskennt und es ihm zu ümständlich ist. Sonst hätte ich ja das Problem nicht.
Deshalb bräuchte ich jemand der bischen Zeit hat aus der Nähe von Lemgo der die Vögel bei dem Züchter holt und sie mir dann über Tiertranport schicken würde...
:cry:

Gruß: Ralf
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du jemanden findest, Ralf!

Für mich ist Lemgo auch zu weit weg!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Und wenn Du selbst den Transport organisierst und ihm eine Transportkiste zusendest ??
Dann müsste er doch nur noch die Flauschis dorthineinsetzen und dem Abholer überreichen..... :? :? Leichter geht es doch nun wirklich nicht mehr. :?

Ich habe etwa 14 x meine Tiere über Ilonexs bekommen.
Diesen Tiertransport kann ich Dir sehr empfehlen.:)

http://www.ilonexs.de/tierversand.php

http://www.graf-versand.de/epages/17788 ... ducts/6703
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Maya
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 27, 2019 18:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bräuchte jemand aus der Nähe Lemgo für nen kleinen Gefallen.

Beitrag von Maya »

Das Thema ist schon etwas älter, aber hat es geklappt mit dem Wellensittichen aus Lemgo?
Sind das die schönen Rainbows gewesen?
Ein Züchter aus Lemgo inseriert immer auf verschiedenen Portalen, hat schon jemand dort ein Sittich gekauft?
Gerne per PN.

Danke.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“