Mathe-Rätsel

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Elisabeth

Re: Mathe-Rätsel

Beitrag von Elisabeth »

Ja, Ute, wie hatten damals nicht mal Mathe sondern nur rechnen und Raumlehre. Mit der Mathe das hab ich jetzt nur kapiert durch das eine puppige von Andrea. Und wenn man das Prinzip kapiert hat, kann man es. Ich denke, Mathe wird noch mehr sein als das und das weiß ich natürlich nicht. aber ich brauche nur einen, der mir das Prinzip erklärt. Und ganz verblödet bin ich ja auch nicht, wir haben während der Ausbildung, Schallgeschwindigkeit, Ultaschall und Sonnenstrahlen berechnen gelernt in der Elektrotherapie. Nur da weiß ich nixe mehr von, alles weg. Aber die hochkomplizierten Textaufgaben von früher, die hab ich noch drauf. aber es waren in der riesigen Klasse von fast 50 Kindern nur 2, die das drauf hatten. der Bernd und ich. zu mir kamen die Mädchen nachmittags nach Hause und ich habe ihnen dummerweise nur die Lösung gegeben, aber mir keine Mühe gemacht, es zu erklären. Bernd hats Abi nachgemacht, bei mir fing die MS zu früh an und in den Familienverhältnissen war da nixe mit.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Mathe-Rätsel

Beitrag von Potswellis »

:jumpy: :jumpy:
Super danke.
Jetzt hab ich auch mal was gewusst.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Elisabeth

Re: Mathe-Rätsel

Beitrag von Elisabeth »

Jetzt hat wohl keiner mehr zu Mathe Lust, ich aber. So jeden Tag so eine wirklich schwere aufgabe, das wäre schon schön.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Mathe-Rätsel

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Es ist einfach zu warm für Mathe ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“