Bei mir ist im Moment guter Rat teuer

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Bei mir ist im Moment guter Rat teuer

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Es tut mir echt leid, dass Du solchen Ärger mit Deinem Pflegedienst hast, liebe Karla! :(
Hier werden die Pflegedienste vom medizienischen Dienst kontrolliert!
Gerade gestern war der med. Dienst noch bei der Pflege meiner Mama dabei und hat sie
befragt, wie sie zufrieden ist, etc.
Sie kamen unangemeldet, so dass sich der Pflegedienst auch nicht darauf einstellen konnte.

Ich drücke Dir die Daumen, dass das bei Dir bald auch wieder besser läuft
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Re: Bei mir ist im Moment guter Rat teuer

Beitrag von Elisabeth »

Der medizinische dienst ist doch selbst alles andere aber nicht koscher. Wie wollen die denn richtig kontrollieren? wenn die von Hausärzten kontrolliert würden und der medizinische Dienst auch, dann liefe das schon besser. Bei dem medizinischen dienst hat sich das so rumgesprochen, dass die für jede Ablehnung ne Prämie kriegen und für jede Bewilligung für den Monat Gehaltsabzug. Das könnte echt stimmen und wird es wohl auch. Wenn ich bei so einer massiven Verschlechterung nach der Hüftop keine Erhöhung kriege und die mir am liebsten noch alles abgezogen hätten, was ich für die MS habe. In Dortmund sieht das z. B. tooootal anders aus. Vor allem für psychische Krankheit kriegt man viel. aber Depression gehört da wohl nicht zu den psychischen Krankheiten. Hier jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Bei mir ist im Moment guter Rat teuer

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) LIebe Karla,

es tut mir wirklich leid, dass Du mit dem med. Dienst so schlechte Erfahrungen machst,
aber ich glaube man darf diesbezüglich sicher nicht alle über einen Kamm scheren
und eine ganze Branche diffamieren.

Über unseren med. Dienst kann ich -wie gesagt- bisher nur Positives sagen.
Die Einstufungen fand ich angemessen und wir haben darüber hinaus wertvolle
Tips und Hilfsmittel bekommen.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Bei mir ist im Moment guter Rat teuer

Beitrag von Potswellis »

Das freut mich für euch Andrea.
Es geht eben auch anders.

Tut mir leid dass du so ein Pech hast.
Zum Glück hast du noch Valbone.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“