Wer kann mir bitte helfen

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Elisabeth

Wer kann mir bitte helfen

Beitrag von Elisabeth »

Habe ganz plötzlich, ohne etwas gemacht zu haben die Schrift jetzt hier sooo winzig, dass ich sie niocht mehr sehen kann. Überall, nicht nur hier im Forum, blo Mail, das ist noch groß. die forenübersicht hier ist dafür allerding wesentlich größer, aber das brauche ich nicht, die schrieft ist es, die ich nicht sehe.
Elisabeth

Re: Wer kann mir bitte helfen

Beitrag von Elisabeth »

bitte bitte helft mir. so kann ich den compi wegschmeißen. sogar meine bankseitee, alles winzigst klein, ich sehe nix mehr. von jetzt auf gleich. bei der letzten pn füe Andrea war das so. ich kann nicht mal mehr riochtig ahnen, so winzih ist alles. Brauche ich da jetzt nen Spezialisten?
die forenseite ist riesig, das war sie vorher nicht, aber dafür war die Schrift ok.
sollte da jetzt plötzlich modeerscheinung sein mit dem winzlizeug, dann schmeiß ich den Kompi. Ich sehe das rot unterstichen, aber was es heißt, sehe ich nicht, ich erkenne keinen einzigen Buchstaben.
Elisabeth

Re: Wer kann mir bitte helfen

Beitrag von Elisabeth »

Manno was bin ich schlau!!!! Habs jetzt ganz ganz groß. auf 175 gestellt. hab ich alleine gefunden.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir bitte helfen

Beitrag von Anne DSV2252 »

:thumb:
Gruß Marianne Bild
Elisabeth

Re: Wer kann mir bitte helfen

Beitrag von Elisabeth »

danke Marianne!
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“