Wo bin ich?

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Wo bin ich?

Beitrag von Neandertaler »

Diesen Ort kannte ich bisher nur vom Vorbeigehen, und das im November. Dieses Mal war ich im Sommer da und da erschien es mir viel freundlicher, es war einen Besuch wert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Gitta »

ich kenne das Schloss Augustusburg leider nicht, aber Dein Hinweis mit dem November machte die Sache einfach :lol:

Es scheint wirklich sehr schön dort zu sein!
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Neandertaler »

Ich gratuliere: Du hast 100 Punkte!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bei unserem ersten Besuch in Brühl haben Andrea und ich uns die Umgebung von dem Schloß mit seinem Schloßgarten angeschaut.
Bei einem erneuten Besuch führte vom Bahnhof in die Innenstadt Klaus und mein Weg an dem Schloß vorbei.

Da waren sehr viele Brautpaare die dort zum Fotoshooting waren.
Das Schloß im Hintergrund ist ja auch ein traumhaftes Motiv.
Mir taten nur die Bäute leind, in ihren traumhafen Brautkleidern und dann die Kälte vom November. :shock:
Zuletzt geändert von Anne DSV2252 am So Jun 30, 2019 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Potswellis »

Ich habe meine Hochzeitsfotoshooting auch im Park Sanssouci gemacht. Die Bilder sind Traumhaft bei so eine Kulisse.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Das Schloss und die Anlagen sehen ja echt klasse aus!! :woot:
Ich war schon oft in Brühl, habe das Schloss aber noch nie besucht! :roll:
Entweder ich war im Phantasialand oder beim Forumstreffen ;)
Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr ja mal, mir vor unserem Forums-Treffen
das Schloss und die Anlagen anzusehen, auch wenn es zu dieser Jahreszeit sicher schöner ist!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“