Habe eben Bilder gelöscht

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Elisabeth

Habe eben Bilder gelöscht

Beitrag von Elisabeth »

Ich murkse mich jetzt ab und kann sie nicht wieder herstellen. der PC Spezialist kann mir nicht weiterhelfen, denn er sagt, er sei kein Anwender, er kann das allse auch nicht. Windows 7 kam ich besser mit zurecht. Das Dingen hier taugt nix.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Habe eben Bilder gelöscht

Beitrag von Potswellis »

Wo hast du denn die Bilder gelöscht?

Unser Spezialist auf Arbeit sagt immer zu mir....das Problem sitzt immer 90 cm vor dem Computer..... :lol: Dabei sitze ich doch näher dran... :-D

Also ich denke schon dass Windows 10 gut ist. Es sind nur ein paar Dinge anders zu tätigen. Wenn man die dann weiß geht es. Ich Google Probleme immer. Ich brauche dann zwar auch Stunden und Tage, aber irgendwann klappt das.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Elisabeth

Re: Habe eben Bilder gelöscht

Beitrag von Elisabeth »

Ich weiß nicht, wie ich die Bilder wieder aus Papierkorb raus kriegen soll. Wenn ich Papierkorb aufgerufen habe, habe ich keinerlei Möglichkeit, nen neuen Ordner anzulegen. Habe ich den neuen Ordner, kann ich Papierkorb nicht aufrufen.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Habe eben Bilder gelöscht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo liebe Karla

Du musst den Papierkorb-Ordner öffnen, dann die Bilder, die Du wieder haben möchtest, anklicken und dann
auf "Ausgewählte Elemente wiederherstellen" klicken
Dann landen die ausgewählten Bilder wieder an den Ort wo sie waren, bevor du sie gelöscht hast.

Oder hast Du sie direkt von der SD-Karte gelöscht ohne sie vorher auf dem PC zu speichern?
Dann sind sie leider weg :cry:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“