Neue Mitbewohnerin

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 298
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Neue Mitbewohnerin

Beitrag von Achle »

Fast hätte ich ausgeloggt und vergessen Euch unsre neueste Mitbewohnerin vorzustellen.

Bild
Meine Pebbles

Bild
Sieg in der ersten Runde.
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler

Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Neue Mitbewohnerin

Beitrag von Kero »

Wie hübsch :)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24226
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Neue Mitbewohnerin

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin!! :) :woot:
Was ist das für eine Rasse?

Auf jeden Fall hat sie die Rangordnung Zuhause wohl schon klar festgelegt! :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 298
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Neue Mitbewohnerin

Beitrag von Achle »

Mama war ein Zwergdackel-Pinscher-Mix (20cm hoch) und Papa ein Chihuahua-Pinscher-Mix
(30 cm hoch).

Sie ist ein Chi-Pi-Da-Pi. Bis jetzt hat sie eine Schulterhöhe von ca.22 cm und nicht ganz 2 kg Gewicht :lol: :-D

Ich liebe diesen kleinen Zwerg.
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler

Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 632
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Neue Mitbewohnerin

Beitrag von Ernst DSV1175 »

Ein süßer Schnuckel,kein Wunder das du diesen Zwerg liebst.

Elisabeth

Re: Neue Mitbewohnerin

Beitrag von Elisabeth »

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem süßen Schnuckelwesen. Einfach goldig. wäre auch mein Traum, aber Rollstuhlhunde haben es nicht sonderlich gut. Deshalb lasse ich die Finger davon. Leider!!!!

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24226
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Neue Mitbewohnerin

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Achle hat geschrieben:
Do Jul 18, 2019 12:30
Sie ist ein Chi-Pi-Da-Pi.
:woot: :) Na, das ist doch mal eine sehr gelungene und hübsche Rasse! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3134
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Neue Mitbewohnerin

Beitrag von Potswellis »

Chi-Pi-Da-Pi :lol:
würde meiner Tochter auch gefallen.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“