ein ganz besonderer Wellensittich

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3984
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

ein ganz besonderer Wellensittich

Beitrag von Gitta » Di Aug 27, 2019 20:52

Wie einige von Euch vielleich noch wissen, hat Gerd im Mai 2015 unserem Finley ein Wellensittich-T-Shirt geschenkt.
Es war noch etwas zu groß :lol:

Bild

Inzwischen ist er ja deutlich gewachsen und wir kamen am Wochenende, als wir in einen Vogelpark gefahren sind, auf die Idee, es mal wieder zu probieren Und siehe da, es passt :-D

Bild

Finley hat sich so darüber gefreut, dass er gleich einen Freudentanz aufgeführt hat :lol:

https://youtu.be/QwIbS7C8zO4

Dankeschön, lieber Gerd
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15087
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: ein ganz besonderer Wellensittich

Beitrag von Neandertaler » Di Aug 27, 2019 22:19

Danke fürs Einstellen. So möchte ich gern auch noch hüpfen und springen können.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
temse DSV2410
Moderator
Moderator
Beiträge: 9088
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: ein ganz besonderer Wellensittich

Beitrag von temse DSV2410 » Mi Aug 28, 2019 9:26

Wie groß Finley geworden ist! :-D

Wir hatten eine ähnliche Situation, Dein Post erinnert mich daran, dass ich Lennart doch auch längst mal zeigen wollte, wie er nun in das schöne T-Shirt von Gerd rein gewachsen ist! Das tue ich nun einfach mal hier in Deinem Thread, Gitta, hoffe es ist okay.

Bild
Auch von uns nochmal herzlichen Dank, lieber Gerd! :heart_eyes:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi

Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8603
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: ein ganz besonderer Wellensittich

Beitrag von Anne DSV2252 » Mi Aug 28, 2019 11:21

Danke liebe Gitta und Heike für die schönen Bilder und das Filmchen der Jungs :+1:

Wie die Zeit doch dahinrast sieht man an den Jungs. Es ist noch gar nicht so lange her da gab es hier Bilder von den kleinen Zwergen :blush:
Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23555
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: ein ganz besonderer Wellensittich

Beitrag von Andrea DSV2463 » Mi Aug 28, 2019 12:19

Das sind ja echt zwei klasse Burschen mit besonders schicken T-Shirts geworden!!! :-D :woot:

Das Filmchen ist ja super, liebe Gitta!!!
Finley macht sich schon echt spitze als Wellensittich!! :lol: :lol: :-D :-D

Ich staune auch, wie schnell die Zeit vergangen ist, aber das sehe ich ja gerade auch an meinem
eigenen Sohn!!! :-D

Auf jeden Fall Danke für die schönen Fotos und klasse, dass die beiden schon so prima für das
WS-Hobby Reklame laufen :-D :-D :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6647
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: ein ganz besonderer Wellensittich

Beitrag von Apoplexy » Mi Aug 28, 2019 16:14

...toll die beiden Fotos im Vergleich zu sehen, und wie Finley gewachsen ist.

Besonders freue ich mich auch mal Lennart zu sehen :-)
Ich weiß ja wie ungern (zurecht!, also bitte nicht falschverstehen) Heike Kinderfotos veröffentlicht. ;-)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3002
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: ein ganz besonderer Wellensittich

Beitrag von Potswellis » Fr Aug 30, 2019 20:25

Das sind ja lustige Shirts. Das steht den Jungs sehr gut.

Gitta gut dass ihr jetzt dran gedacht habt. Sie sind dann auch wieder so schnell ausgewachsen.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“