Pech

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Elisabeth

Pech

Beitrag von Elisabeth »

Hatte mir eben, als ich aus dem Gottesdinst kam, ne schöne Tasse Cappu gemacht und statt sie zu trinken, kippe ich sie im wohnzimmer über den komischen Fußboden, der keine Feuchtigkeit verträgt. dann fing das große rollstuhlrennen an, das hindernisrennen, sagen wir besser. Mit so einem modernen wischmop kann kein Mensch ne Überschwemmung beseitigen. Aufnehmer aus grauer Vorzeit hatte ich mal, sie sind ich weiß nicht wo. was blieb mir anders als alle verfügbaren Handtücher zu schneppen, um damit den Fußboden trocken zu kriegen. es geht nichts über den uralten PVC Belag, der Wasser und Feuchtigkeit verträgt. was ist nen Fußboden, der kein wasser verträgt. Neumodern, aber untauglich. solche eskapaden sind echt für mich zu schwer. Ich darf mir also in alle zukunft nicht mehr einbilden, ne Tasse Cappu ins wohnzimmer zu kriegen.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Pech

Beitrag von Potswellis »

Ohje Karla, und das klebt ja auch so schön. Ja das stimmt, solche Holzböden die keine Feuchtigkeit vertragen sind schick aber sorgen auch für Panik wenn man große Mengen verschüttet.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Pech

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Soetwas ist uns allen sicher auch schon mal passiert, liebe Karla!
Im Moment ist es ärgerlich, aber die Welt geht davon nicht unter. ;)

Erfreue Dich ruhig weiter an einem Tässchen Cappu :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Re: Pech

Beitrag von Elisabeth »

Parkett ist nicht so schlimm wie dieses Sch.... Laminat. Der beste Boden ist nach wie vor PVC. Man muss ihn nur so lange draußen auslüften lassen, ehe man ihn verlegt. aber ich durgfte es hier leider nicht. Laminat ist so hart.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“