Seite 1 von 1

Ausstellung in Neu St. Jürgen

Verfasst: Do Okt 24, 2019 23:38
von Anne DSV2252
Unsere Schau fand vom 19. – 20.10.2019 in neuen Räumen statt.
Wir sind nun im Dorfgemeinschaftshaus in Neu St. Jürgen. Das gehört zu Worpswede.
Wir haben uns riesig gefreut dass sehr viele Besucher unsere Ausstellung besucht haben.
Wir haben nur Positives von den Gästen erfahren. Somit ist unser Probelauf ganz gut angekommen. Wir haben noch einige Sachen die wir im kommenden Jahr besser oder verändern wollen.
Ich hatte nicht sehr viel Zeit um Fotos zu machen. Aber es sind ein paar die ich euch doch zeigen möchte. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität.

Bild

Blick in den Raum
Bild

1. Vorsitzender T. Lange
Bild

Ausstellungsleiter W. Gerdes
Bild

Preisrichter Winfried Beger mit Helfer T. Wehaus
Bild

Kleines Helferlein Miguel
Bild

Cafeteria
Bild

Kühltheke
Bild

Volieren
Bild

Bild

Bester WS
Bild

Bester Ino
Bild

Bild

Re: Ausstellung in Neu St. Jürgen

Verfasst: Fr Okt 25, 2019 9:47
von Gitta
Liebe Marianne,

danke für die schönen Fotos :woot:
Ich freue mich, dass Eure Ausstellung am neuen Ort ein Erfolg war und die Besucher Euch gefolgt sind :-D

Re: Ausstellung in Neu St. Jürgen

Verfasst: Fr Okt 25, 2019 13:44
von Anne DSV2252
Danke Gitta

ja wir konnten viele Besucher gegrüßen, die uns gefolgt waren.
Unser neuer Ausstellungsort war durch 2 Baustellen - Straßensperren ganz schön isoliert, deshalb freut es uns riesig, dass es doch so viele Besucher zu uns geschafft habe!

Re: Ausstellung in Neu St. Jürgen

Verfasst: Fr Okt 25, 2019 18:21
von Neandertaler
Sieht sehr schön und gemütlich aus.

Herzlichen Glückwunsch an Marianne für die beiden Albinos.

Re: Ausstellung in Neu St. Jürgen

Verfasst: Fr Okt 25, 2019 21:29
von Anne DSV2252
Danke lieber Gerd :slightly_smiling_face:

Bist du schon von deiner großen Reise zurück?

Re: Ausstellung in Neu St. Jürgen

Verfasst: Fr Okt 25, 2019 22:32
von Neandertaler
Ja, ich bin wieder zurück. Ich muss mich aber erst wieder "eingewöhnen".

Re: Ausstellung in Neu St. Jürgen

Verfasst: Sa Okt 26, 2019 9:51
von Franz DSV1739
Hallo Marianne,

vielen Dank für die Bilder und Eindrücke von eurer Schau.
Toll gemacht!

Grüße
Franz

Re: Ausstellung in Neu St. Jürgen

Verfasst: Sa Okt 26, 2019 10:00
von Anne DSV2252
Danke 🙂

Re: Ausstellung in Neu St. Jürgen

Verfasst: So Okt 27, 2019 13:15
von Andrea DSV2463
:-D Liebe Marianne

vielen Dank für Deinen Bericht und die schönen Bilder von Eurer Ausstellung,
die einen guten Eindruck von den Räumlichkeiten und der Veranstaltung wieder geben!

Ich freue mich sehr für Euch, dass der neue Standort so gut angenommen wurde und
dass bereits positives Feedback kam.

Dann hat sich die viele Arbeit ja gelohnt und ihr könnt hoffnungsvoll in die nächste
Ausstellungssaison blicken!! :woot:

Re: Ausstellung in Neu St. Jürgen

Verfasst: So Okt 27, 2019 22:10
von Anne DSV2252
Ja Andrea wir haben nur Positives gehört, somit hat sich die Arbeit gelohnt!

Re: Ausstellung in Neu St. Jürgen

Verfasst: So Dez 15, 2019 7:33
von Potswellis
Das sind ja schöne Bilder. Und einen kleinen Helfer hattet ihr auch. :biggrin: