Ich bin wieder da

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12760
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Ich bin wieder da

Beitrag von bodo+rolf » Mo Nov 11, 2019 17:41

Hallo ich wollte mich nach langer zeit mal zurück melden-

zuerst war ich im Krankenhaus und dann in der Kurzeitpflege.

Aber jetzt bin ich endlich wieder zuhause :-D
Bild

Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 8718
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Kero » Mo Nov 11, 2019 18:13

Oha Kurzzeitpflege gute Besserung weiterhin und Willkomen zurück!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"

Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8689
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Anne DSV2252 » Mo Nov 11, 2019 19:24

Das freut mich, liebe Ute.

Lass es aber alles schön langsam angehen!! Gute Besserung weiterhin und ich drücke dich einmal ganz vorsichtig!!
Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15178
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Neandertaler » Mo Nov 11, 2019 19:52

Schön, dass Du wieder da bist!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7204
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Nurmi » Mo Nov 11, 2019 22:07

Hallo Ute :-)

Ich freue mich auch so dass Du wieder zurück bist. Lass es langsam angehen. Du weisst ja wir sind alle bei Dir. Hatte auch mein ein "Zeichen" hinterlassen einfach nur dass Du weisst ich denke an Dich. Denke viel an Dich.

lg Carmen :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, Waltraud, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy und in Erinnerung an Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23678
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Andrea DSV2463 » Di Nov 12, 2019 18:47

:-D Herzlich Willkommen zurück, liebe Ute! :-D :-D
Ich freue mich sehr, dass Du nun wieder Zuhause bist und wünsche Dir von Herzen,
dass es weiterhin aufwärts geht.
Lass alles langsam angehen und fühl Dich mal gedrückt!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3056
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Turbo » Di Nov 19, 2019 20:34

Ach Ute, dann auch von mir alles weiterhin Gute.
Schön das Du wieder hier bist.
Klaus mit Pavarotti, Max, Toni, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16

Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4029
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Gitta » Do Nov 21, 2019 9:29

Gut, dass Klaus diesen Beitrag nochmal hochgeschoben hat, ich hatte ihn glatt übersehen :sad:

Liebe Ute,
ich freue mich sehr, dass es Dir wieder etwas besser geht und Du wieder zu Hause bist.
Ich hoffe, dass die vertraute Umgebung und Deine Familie (samt der Wellizwerge) dazu beiträgt, dass Du Dich weiter erholen kannst.
Hier für die Forumsfamilie sage ich:


Herzlich Willkommen zurück, liebe Ute
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3059
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Potswellis » Mi Nov 27, 2019 19:47

Ich freue mich für dich liebe Ute. Ich wünsche dir zu Hause weiter eine gute Genesung und eine schöne ruhige
Vorweihnachtszeit.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“