Ruthe

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2018
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer

Witze

Beitrag von Elisabeth » Do Apr 04, 2019 13:04

Eine alte Frau sitzt trübsinnig im Lehnstuhl am Ofen. Kommt eine gute Fee herein und sagt: "Ich bin eine gute Fee, du hast 3 Wünsche frei. Die alte traut sich nicht recht, ab er die Fee ermuntert sie wieder. Da sagt sie ganz zaghaft, um auszuprobieren, ob das auch stimmt: " Ich wünsche mir, dass mein Lehnstuhl goldene Knäufe bekommt." Augenblicklich hatte sie goldene Knäufe. Dann sagt sie: "Und jetzt wünsche ich mir, dass ich ein junges Mädchen von 20 Jahren werde." Die Fee erfüllte den Wunsch. Dann sagt sie: " Und jetzt wünsche ich mir, dass mein alter Kater hinterm Ofen ein hübscher junger Mann wird." Kommt er hübsche junge Mann zu ihr und flüstert ihr ins Ohr: " Tut es Dir nicht jetzt leid, dass Du damals mit mir zum Tierarzt gegangen bist?"
Liebe Grüße :)
Karla
Wer die Menschen kennt, der MUSS die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22991
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Re: Ruthe

Beitrag von Andrea DSV2463 » Fr Apr 05, 2019 16:35

:) Danke für die Witze, liebe Karla!! :)
Du hast mich echt zum Lachen gebracht!! :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2746
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam

Re: Ruthe

Beitrag von Potswellis » Mo Apr 08, 2019 5:38

:lol: :lol: :lol:
Sehr schön
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Tierwitze“