die besten Witze Tiere

Antworten
Gast

die besten Witze Tiere

Beitrag von Gast »

Wohin zeigt der Schwanz eines Elefanten, wenn der Rüssel nach Nordosten zeigt? Nach unten!
Gast

meine besten Witze Tiere

Beitrag von Gast »

"Läßt euer Hund einen Fremden an sich heran?" - "Na klar, wie sollte er sonst zubeißen können?!"

"Vorsicht", sagt die Forelle zu ihrem Kind, als sie einen dicken Wurm entdeckt. "Wenn dir so ein Brocken vor die Nase fällt, ist ganz sicher irgendein Haken dabei!"
Gast

die besten Tiere Witze

Beitrag von Gast »

Ein Adler stürzt vom Himmel und verschlingt eine Feldmaus am Stück. Die krabbelt bis zum Ende durch und fragt: "Wie hoch fliegen wir?" Der Adler: "Ungefähr 1000 m." - "So hoch? Mach bloß keinen Scheiß."

Ein Missionar wird von einem Rudel Löwen angegriffen. Ehe er in Ohnmacht fällt, spricht er ein Stossgebet: "Lieber Gott, mache diese Bestien zu frommen Christen!" Als der Gottesemann sein Bewusstsein wieder erlangt, haben die Löwen einen Halbkreis um ihn gebildet und beten: "Komm, Herr Jesu, sei unser Gast und segne, was du uns beschert hast."

Eine Riesenschlange und ein Kaninchen gehen zusammen in ein Lokal. "Zarte junge Karotten," bestellt das Kaninchen. Der Kellner notiert. "Und was darf ich für Ihre Begleiterin bringen?" - "Ich bitte Sie," antwortet das Kaninchen, "wenn sie nicht schon gegessen hätte, säßen wir nicht hier."
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“