Der Jäger und der Bär

Antworten
Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Jäger und der Bär

Beitrag von Gumba »

Der Jäger hat sich gerade einen neuen Kleinkaliber gekauft und will diesen auch direkt ausprobieren.

Drum zieht er in den Wald und will einen Bären schießen.
Es dauert nicht lang, da sieht er auch schon Prachtexemplar. Der Jäger zieht seine Pistole, zielt und schießt:
Beim Krach vom Schuss fliegen die Vögel aus den Bäumen und der ganze Wald ist in Aufruhr.

Als sich schließlich alles beruhigt hat, geht der Jäger dorthin, wo er eben noch den Bären gesehen hat, um nach der Leiche zu suchen und seinen Triumph auszukosten.
Der Jäger kann die Leiche jedoch nirgendwo finden.
Er sucht und sucht und sucht....
Dann tippt ihn plötzlich etwas von hinten auf die Schulter.
Der Jäger dreht sich um, erschrickt und wird ganz starr vor Angst, als er sieht, dass der Bär hinter ihm steht.

Der Bär (sauer): "Hast du gerade auf mich geschossen?"
Der Jäger: "Ja, das hab ich, ich versichere dir aber, dass das nicht nochmal vorkommt!"
Der Bär: "Schon okay, aber EINE Strage sollst du erhalten!"

Der Bär zwingt den Jäger, auf die Knie zu gehen, und ihm eine gewisse DIENSTLEISTUNG zu erbringen. (Aus Gründen des Jugendschutzes umformuliert! ;) )


Als der Jäger nach dem nervenaufreibenden Tag wieder nach Hause kommt und alles Revue passieren lässt, denkt er sich, dass er diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen kann.
Drum schwört er sich, gleich am nächsten Morgen in den Waffenladen zu gehen und sich ein neues Schwarfschützengewehr zu kaufen.
Gesagt - getan!!!

Mit dem neuen Gewehr zieht er wieder in den Wald und ist sich sicher, dass er den Bären diesmal erlegen wird.
Jedoch läuft die Geschichte genauso ab, wie schon am Vortag, und der Jäger muß dem Bären erneut diese ganz spezielle Dienstleistung erweisen...


Erneut mit dieser Schmach belastet, überlegt sich der Jäger, sich schließlich eine Panzerfaust zu kaufen, um dem Bären nun aber wirklich den garaus (wird das so geschrieben?) zu machen!


Am nächsten Tag zieht er also wieder los.
Er zielt, schießt, ... Bäume, die durch die Explosion entwurzelt werden, fliegen durch die Gegend! Überall Rauch, herumfliegende Erde, usw.

Als der Jäger nach der Leiche des Bären such, und erneut nicht fündig wird, tippt der Bär ihm ein weiteres Mal auf die Schulter und fragt mir SEHR saurer Stimme:

"Hast du etwa schon wieder auf mich geschossen?"

Der Jäger: "Ja, das habe ich! Aber diesmal verspreche ich dir hoch und heilig: Das war das allerletzte Mal! Ich mache das nie wieder!"

Der Bär: "Das will ich dir gern glauben, aber ich bin der Meinung, du kommst nicht zum Jagen in den Wald!"


:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
belle2000
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1396
Registriert: Di Jan 10, 2006 14:14
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von belle2000 »

:lol: :badgrin: :lol: :badgrin: :lol: :badgrin: :lol: :badgrin:
Benutzeravatar
Sunny
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 186
Registriert: Mo Jan 02, 2006 16:53
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sunny »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jep, das ist lustig
Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zebrafink »

He he he :badgrin: :-D :badgrin: :-D :badgrin: :-D
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
Ino
Küken
Küken
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 01, 2007 14:28
Wohnort: Plankstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ino »

:badgrin: :lol: :badgrin: :lol: :badgrin: :lol: :badgrin:
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Andrea
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

:shock: :lol:
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“