Bauernschläue ( Anwesende ausgenommen ;) )

Antworten
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Bauernschläue ( Anwesende ausgenommen ;) )

Beitrag von tuffifant »

Zwei Bauern unterhalten sich.

"Ey, wo hast du denn dieses fürchterliche blaue Auge her?"

"Gestern beim Melken!"

"Wie denn das?"

"Och, die blöde Kuh hat die ganze Zeit so fürchterlich mit dem Schwanz geschlagen - da hab ich ihr nen Ziegelstein drangebunden..."
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Warum haben Ostfriesen so lange Arme?
:?

Damit sie der Kuh beim Küssen ans Euter fassen können :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Den besten Bauernwitz finde ich ja diese Waschmittelwerbung. Ein Bauer ganz in weiss und dann: Steckt der Bauer auch im größten Scheiss xxx wäscht alles wieder strahlend weiss. Welcher Bauer wäre so dumm sich von oben bis unten weiss anzuziehen bei der Arbeit? :lol:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Kero hat geschrieben:Welcher Bauer wäre so dumm sich von oben bis unten weiss anzuziehen bei der Arbeit? :lol:
Machen das nicht alle?
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Neandertaler hat geschrieben:
Kero hat geschrieben:Welcher Bauer wäre so dumm sich von oben bis unten weiss anzuziehen bei der Arbeit? :lol:
Machen das nicht alle?

Mein Großvater und mein Onkel jedenfalls nicht ;)
Ihr Nachbarn auch nicht!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Ja stimmt, den Werbespot gibts doch auch mit einem Kumpel unter Tage. Ganz in weiß! :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“