Seite 1 von 1

Fusselfrei??

Verfasst: Di Aug 05, 2008 20:24
von Jacki
Also ich hab auch noch einen ziemlich lustigen, ich hoffe, er wurde noch nicht hier eingestellt:

Ein kleines, weißes Angorakaninchen sitzt auf einer Wiese und weint bitterlich. Da kommt ein Reh vorbei und möchte den Grund für die Niedergeschlagenheit erfahren: "Warum weinst du, kleiner Hase?" Da amtwortet das Kaninchen: "Gerade habe ich den Bären getroffen und der hat mich gefragt 'Fusselst du?" Ich sagte 'Nein' und da hat er mich als Klopapier benutzt!" Bestürzt aber ahnungslos, wie es dem Kaninchen helfen könnte, läuft das Reh wieder nach hause.
Am nächsten Tag trifft das Reh das Kaninchen an der gleichen Stelle wieder. Allerdings lacht es diesmal aus vollem Halse, als hätte es den gestrigen Tag nie gegeben. Da fragt das Reh: "Warum so fröhlich, kleines Kaninchen?" Das Kaninchen antwortet verschmitzt: "HEUTE HAT DER BÄR DEN IGEL GEFRAGT!"

Verfasst: Di Aug 05, 2008 22:29
von ~Julia~
Haha :lol: ! Der ist auch gut. Bin immer froh hier ein paar neue Witze zu lesen. Nach einem laaangen Schultag braucht man mal was zu lachen :-D !

Verfasst: Sa Aug 16, 2008 21:48
von hjb DSV2228
Schön, der ist gut.

Verfasst: So Aug 17, 2008 21:08
von Nirobutz
ROFL der is gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: So Aug 17, 2008 22:31
von Rhönwellis
der ist verdammt gut :lol: