Gelbgesicht Zimthellblau????

Hier könnt ihr den Farbschlag oder das Geschlecht eures Sittichs bestimmen lassen.
Antworten
Benutzeravatar
claudia
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 61
Registriert: Mo Apr 25, 2005 21:21
Wohnort: Fritzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gelbgesicht Zimthellblau????

Beitrag von claudia »

Hallo,
habe mich durch die Farbschläge gearbeitet. Möchte nun wissen, ob ich mich richtig durchgewühlt habe.
Ist der "Blaue" ein Gelbgesicht Zimthellblau?

Den "Grünen" habe ich....Hallo fjs66, Jona sieht doch super aus, oder? Die lange Bahnfahrt ins Hessenland hat ihm nix gemacht. Ich soll schön grüßen
Dateianhänge
gelbgesichtzimthellblau.jpg
gelbgesichtzimthellblau.jpg (28.46 KiB) 2332 mal betrachtet
Claudia Rufino&Jona
Benutzeravatar
vz-kaiser
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3730
Registriert: Mi Nov 24, 2004 21:35
Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vz-kaiser »

Der Blaue ist ein Normal (für mich) Dunkelblauer Europäisches Gelbgesicht. Zimt kann ich dort nicht erkennen.
Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser
Benutzeravatar
claudia
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 61
Registriert: Mo Apr 25, 2005 21:21
Wohnort: Fritzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von claudia »

Danke!
Ich war mir nicht sicher ob "normal" oder nicht, da er im Vergleich zu anderen doch sehr hell ist.
Claudia Rufino&Jona
Antworten

Zurück zu „Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche“