Wellensittich Küken: Hahn oder Henne?

Hier könnt ihr den Farbschlag oder das Geschlecht eures Sittichs bestimmen lassen.
Antworten
Gast

Wellensittich Küken: Hahn oder Henne?

Beitrag von Gast »

Hallo,

bevor ich mir nun noch eine Henne zulege, wollte ich mal hören, was ihr so denkt....is das wirklich ein Hahn?

Danke :)
Dateianhänge
Bild 024kwx.jpg
Bild 024kwx.jpg (40.36 KiB) 2330 mal betrachtet
Bild 029.jpg
Bild 029.jpg (45.77 KiB) 2330 mal betrachtet
Bild 030.jpg
Bild 030.jpg (44.98 KiB) 2330 mal betrachtet
Bild 077.jpg
Bild 077.jpg (39.35 KiB) 2330 mal betrachtet
Bild 082.jpg
Bild 082.jpg (39.39 KiB) 2330 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ach so...das sollte man vielleicht noch dazu wissen...der oder die Kleine ist ein Spangle dunkelblau und auf den Bildern zwischen 6 und 8 Wochen alt
Benutzeravatar
Semesh
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 805
Registriert: Do Okt 14, 2004 19:11
Wohnort: Hude
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Semesh »

Eindeutig ein süsser Hahn ;)
Eure Nicole

Hobby-Züchterin
von Halbstandard-Wellensittichen
Alle von mir hier eingestellten Texte und Bilder unterliegen einem ausdrücklichen Copyright. ©
Antworten

Zurück zu „Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche“